Körbchengröße...

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
(X) Hab A/B, finde meinen Busen recht klein

Ich hab genauer gesagt 80A, das ist zwar nicht besonders groß, aber ich bin zufrieden damit weil an ihrer Form/Festigkeit absulut nichts auszusetzten ist :engel:

Mir ist das lieber alswenn sie wegen dem Plus an Gewicht schneller der Schwerkraft nachgeben würden :zwinker:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
@Badfemale und soraya: kann man nicht einfach sagen "ich hab A/B und bin zufrieden"?
WARUM müssen jedes Mal Zusätze a la

Mir ist das lieber alswenn sie wegen dem Plus an Gewicht schneller der Schwerkraft nachgeben würden

als mit so riesen Milchtüten wo man nicht mehr auf dem Bauch schlafen könnte

kommen?:rolleyes:
Müsst ihr andere schlecht machen um euch selbst besser zu fühlen?

ich hab 75B. bin ganz zufrieden, sie könnten ruhig ein bisschen größer sein, aber im Großen und Ganzen passt alles.

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 75E. Klingt groß - ist groß.
Ich finde meine Brust viel zu groß.

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Bei mir schwankt es zwischen 75 A und 75 B.
Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, ehr zu A.

Also ich muss sagen mein Busen passt schon zu meinem Body, ist also von daher ganz ok und meinen Freund gefällt es auch so wie es ist. :smile:

Nadine.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
@Badfemale und soraya: kann man nicht einfach sagen "ich hab A/B und bin zufrieden"?
WARUM müssen jedes Mal Zusätze a la kommen?:rolleyes:
Müsst ihr andere schlecht machen um euch selbst besser zu fühlen?
Nein, es beruht schlichtweg auf Beobachtung :rolleyes:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 75B und finde ich ideal. Passt zu meinem Körperbau.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, es beruht schlichtweg auf Beobachtung :rolleyes:

Aber ist es notwendig, das zu erwähnen? Das ist dasselbe wie "ich wiege 80kg auf 1.50m, aber ich bin froh darüber, Männer stehen ja eh nicht auf diese knochigen Weiber" - natürlich haben solche Kommentare immer was von "ich muss mich selber besser darstellen, weil eigentlich bin ich mit dem, was ich habe, nicht zufrieden". Man kann kommentieren, was man nicht hat und bspw. sagen, dass einem grosse Brüste nicht gefallen und man seine kleinen soweit mag, alles legitim (geht mir bspw. so), aber anderer Brüste deshalb als Milchtüten oder irgendwas ähnlich Fieses zu bezeichnen ist doch absolut unnötig und dumm.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Aber ist es notwendig, das zu erwähnen? Das ist dasselbe wie "ich wiege 80kg auf 1.50m, aber ich bin froh darüber, Männer stehen ja eh nicht auf diese knochigen Weiber" - natürlich haben solche Kommentare immer was von "ich muss mich selber besser darstellen, weil eigentlich bin ich mit dem, was ich habe, nicht zufrieden". Man kann kommentieren, was man nicht hat und bspw. sagen, dass einem grosse Brüste nicht gefallen und man seine kleinen soweit mag, alles legitim (geht mir bspw. so), aber anderer Brüste deshalb als Milchtüten oder irgendwas ähnlich Fieses zu bezeichnen ist doch absolut unnötig und dumm.
Das war mal wieder klar dass sich hier die User aufregen, aber gut, dann halt ich mal meine Klappe, wenns denn recht ist.............tz

Ach ja, und bevor ichs vergess: das mit den ,,Milchtüten" war übrigens nicht ich sondern BadFemale, les also das nächstemal genauer nach, das wär echt nett, danke.........
Stimmt, wenn man etwas mag ist es selbstverständlich zwingend notwendig, das Gegenteil davon als abartig hässlich zu bezeichnen.
Und das hab ich genauso wenig gesagt!

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
warum muss man andere immer gleich so angreifen?
die beiden haben doch nur eine erklärung abgegeben, WARUM sie mit ihrer größe zufrieden sind. Das macht so einen Thread doch erst interessant. Ist doch langweilig, wenn alle genau den gleichen Satz schreiben.
Die beiden haben niemanden Persönlich angegriffen und BadFemale hat doch sogar noch dazu geschrieben, dass die bezeichnung "Milchtüten" nicht böse gemeint ist.

Ich hab 75 A/B und bin meistens ganz zufrieden. Hätte sie manchmal gern etwas größer, einfach weil ichs optisch schöner finde.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Habe 75B und damit also nen Durchschnittsbusen und bin ganz zufrieden mit der Größe. Mit der Brust an sich nicht so, aber mei: so lang sie gesund sind, ist das doch super.

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@DBS: das ist doch absolut kein vergleich. Bei deinem ist jetzt noch ein eindeutig abwertendes adjektiv dabei.
"Milchtüten" ist jetzt nicht so negativ wie "dreckiger Neger".

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
@DBS: das ist doch absolut kein vergleich. Bei deinem ist jetzt noch ein eindeutig abwertendes adjektiv dabei.
"Milchtüten" ist jetzt nicht so negativ wie "dreckiger Neger".
Also ohne Adjektiv ist es okay?
"Neger" ist okay?

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Huhu,

hab 75 A - finde ihn nicht sonderlich groß, aber man kann was draus machen :zwinker:

Da ich gerne auf dem Bauch schlafe und auch mal Sport mache finde ich es aber recht praktisch - und sie halten halt und sind recht straff. Von daher - hat halt alles Vor- und Nachteile!

Davon abgesehen grenzt wohl jedes Wort über die weibliche Oberweite an eine Beleidung - sei es Möpse, Titten oder Brüste - alles keine schönen Wörter :smile: Und ich denke, genauso wie große Mädels sagen, an einer richtigen Frau muss was dran sein, sagen die kleinbrüstigen eben, dafür hängt bei mir nix! Ich finde das nicht so dramatisch und nichts worüber man sich aufregen muss?

Viele Grüße

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Also ohne Adjektiv ist es okay?
"Neger" ist okay?
Off-Topic:
man kann auch alles sehr genau nehmen.
Nein, Neger wäre nicht ok, aufgrund der geschichtlichen Hintergründe.
Milchtüten wiederum ist einfach ein Synonym für Brüste, was nicht unbedingt negativ gemeint ist. Ähnlich wie Titten oder sonst was.

M

Benutzer

Gast
75C bei guten BHs (ausm Fachgeschäft), bei den ModeBHs von H&M oder ähnlichem eher 80C oder 75D, weil da ansonsten alles dazu neigt, rauszufallen. :zwinker:

Die Größe finde ich sehr schön, passt meiner Meinung nach zu meinen anderen Proportionen.:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren