Körbchengröße und die letzten 30 jahre

Benutzer18068 

Verbringt hier viel Zeit
23 und 85/90 D :schuechte

je nach dem wie der BH ausfällt :zwinker:
 

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mal eine ,vllt dume Frage.

Ich kenn mich mit den gößen nicht aus,

die zahl is mir schon bekannt,aber die körbchengröße?



:schuechte
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 16 und habe 75b

Die Zahl ist der Brustumfang und A,B,C... ist das Körbchen, also der Bügel usw.
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte jahrelang immer 75B, und plötzlich passt mir eher C als B. *lol*
Fangen meine Brüste auf einmal an zu wachsen oder sind die BH-Größen still und heimlich verkleinert worden? :grin:
Da meine alten BHs noch passen, eher das zweite. :grin:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
mori666 schrieb:
in den letzten 30 jahren hat sich die durchschnittliche körbchengröße beim bh der deutschen frau von 75 b auf 80 c verschoben...

hmmm das heisst dann soviel wie in den letzten 30 jahren ist die durchschnittliche frau dicker geworden ...
 

Benutzer666 

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Noch 20 und 75 B.

Die Zahl zählt nicht zur Körbchengröße. Es ist nur der Umfang unter der Brust.
Das stimmt die Durchschnittsgrößen im Cup werden immer mehr. Ich hab aber auch schon gelesen, dass D schon stark im Kommen ist. In 5 Jahre ist mit Sicherheit Cup D die Normalgröße.


Cup D als Normalgröße????? :geknickt: HILFEEEEEEE.....
dabei mag ich doch viel lieber das handliche B cup. *zu Siebi schiel* :link:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bin 18 und hab 75C aber 80B passt auch manchmal noch!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mori666 schrieb:
welche bh größe haben denn die mädels hier.....vielleicht mit altersangabe
poste erstmal eine allgemeingültige Tabelle damit wir hier alle eine gültige Basis haben!

Die Hersteller fabrizieren BHs alle so dermaßen unterschiedlich!!
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also noch habe ich B.

Ich hatte mich da eigentlich schon mit abgefunden, und jetzt fangen die Dinger doch tatsächlich noch wieder an zu wachsen. :hmm: :schuechte

Wieso :ratlos: Warten wirs mal ab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren