Körbchengröße? ne ... Penislänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer4279  (37)

kaum hilfreiche Beiträge
Hi Jungs!

Wenn schon wer nach der Körbchengröße fragt, frage ich halt nach der Penislänge ... das dumme iss bloß dass Männer oft den einen oder anderen cm dazuschummeln um nicht blöd da zu stehen. Was ich absolut nicht verstehen kann aber gut.

Also schreibt ruhig.
Natürlich sind auch die Mädels gefragt wenn sie die ihres Freundes wissen +fg+

CU
Decoy
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein freund hat 18,5 cm :smile:

Aber ich werfe mal gleich eine weitere frage ein:

ein bekannter von mir hat gesagt, dass das immer von der frau abhängt wie lang er jetzt ist, ob nun 18, 19 oder 20cm. Is das wirklich so???? :grin:
Ich bin da etwas überfragt irgendwie, aber so richtig vorstellen kann ich mir des auch nicht.
 

Benutzer4279  (37)

kaum hilfreiche Beiträge
also das wäre mir neu +rofl+

i mein ... da hol i mir die attraktivste frau (mei freundin +fg+) und hau sie mit meinem besten Stück glatt um weil er auf einmal so groß wird ... also des iss sicher nicht so ... keine sorge +rofl+

CU
Decoy
 

Benutzer3828 

Verbringt hier viel Zeit
peace,


ich kann mir nur vorstellen das er meint von der erregung...

weil das stimmt in der tat, mit der zeit wird er ja voll gepumpt, aber es ist dann nich so krass.....


also vielleicht hat er sich etwas schlecht aus gedrückt.....


peace
 
M

Benutzer

Gast
Also von dem hab ich auch noch nix gehört...
aber das es ned sein könnte...-nix is unmöglich
ich kanns mir aber auch ned vorstellen

Molotow
f
G
 

Benutzer4279  (37)

kaum hilfreiche Beiträge
jo i mein wenn er wirklich meint vom unerregierten in den erregten zustand hat er sich wohl "sehr schlecht" ausgedrückt +ggg+


aber des iss nit es Thema Jungs +fg+


Cu
Decoy
 

Benutzer4032  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sinds 27cm :drool:

Ne, sind zwischen 15 und 17cm, mal mehr mal weniger.
Als "sie" mir heute einen runtergeholt hat, war ich wohl noch zu verklemmt und da war er maximal 12 würd ich schätzen und das hat ihr nix ausgemacht. :engel:

Is euch Mädels die Länge eigentlich wichtig?

Mir persönlich is die Körbchengröße völlig schnuppe, nur wenns so wie von Lolo Ferrari is, dann...naja :grin: (<-- damit das nicht falsch verstanden wird, ich find die Brüste von ihr so erotisch wie Froschkacke :grin: )
Meine Hoffentlich-bald-Freundin hat so gut wie nix und das macht mir null aus, sie is halt auch so ein :engel:
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Mir is die Länge wurscht! Solangs nicht grad überdimensioniert is...
Die Technik machts! (wird immer wieder gepredigt- keiner glaubts.)
 

Benutzer4279  (37)

kaum hilfreiche Beiträge
also a lolo ferrari brauch i nit ... GRAUSLIG ... mir iss schu a PAM ANDERSON zu viel ... aber sonst gehtz ... kommt drauf an wie's zum Girl bzw zur Frau passt ...

und von der penisgröße ... naja ... 17,5cm ... i find des iss ausreichend wenn i so les dass der mitteleuropäer im schnitt eine länge von 15cm hat. da darf ma nit klagen :grin:

So
CU
Decoy
 

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk, Rapunzel hat schon recht, die Länge sowie auch der Durchmesser hängt schon irgendwie "von der Frau" ab - also eigentlich vom Erregungsgrad. Mein Freund hat gemeint, als er mal gemessen hat, waren es 17 cm, ich hab aus Spaß auch mal gemessen, da waren das 18 - 19 cm *strike* :grin: . Durchmesser 4 - 5 cm.
 
E

Benutzer

Gast
ist das normal

ich bin 15jahre, 1,66m 54kg und meiner ist 14cm und hat einen durscmeser von 11cm.
 
K

Benutzer

Gast
Durchmesser 11cm

Ähm... ohne dir zu nahe treten zu wollen... *grübel* :eek4: hattu da nich eher den U M F A N G gemessen und nicht den Durchmesser???

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Also 110mm Durchmesser bei 140mm Länge ist doch etwas... ähm ... *räusper* ... ungewöhnlich... - oda irre ich mich da? :rolleyes:


In diesem Sinne
CU @all
Krümel :ich steh
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also mein Schatz hat so um die 19cm rum, meist auch ein bisschen mehr.

@ericLindros

du meinst wohl Umfang und nicht Durchmesser, wa?!
 
S

Benutzer

Gast
Ich bin 21 und mein Penis ist steif ca.12-13cm und hat einen Umfang von ca. 13cm.
Ich finde das voll zu klein !!
Bis zu welchen Alter wäscht er eigentlich ??
 
N

Benutzer

Gast
ich wiege 182 kg, bin 74 cm groß. meine penis ist 4,5 cm lang und hat einen durchmesser von 18cm...
 

Benutzer4032  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von neo24
ich wiege 182 kg, bin 74 cm groß. meine penis ist 4,5 cm lang und hat einen durchmesser von 18cm...

Sicher, dass das keine Brust ist? :rolleyes2 :grin:
 
A

Benutzer

Gast
bei meinem freund sin es 20
ist aber auch net immer schön!
Manchal tut es weh wenn er zu tief eindringt (ist zu lang :smile: )
 
F

Benutzer

Gast
Irgendwie ist ja jeder hier im Forum über dem Durchschnitt. *grübel* :zwinker:
 

Benutzer3779  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Länge = 16,3 cm
Durchmesser = 4,6 cm
Umfang = Durchmesser * Pi

Ich bin im großen und ganzen zufrieden und meine Freundin meckert auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren