Körbchen C - Durchschnitt ?

Benutzer55497 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab 70a :cry: bin ich deswegen vllt weniger hübsch als eine mit dd oder was?:angryfire
naja ich leide ja auch nicht an verfettung bei meinen 1.62 und 43kg

43 kg???
ich hab bei 3 cm mehr 53 kg (auch 70a), und an mir wird rumgenörgelt, ich sei zu dünn... Wie schaust du denn aus? ist das extra oder natürliche figur?
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, ich bin grad nur etwas vom sockel gerissen... das ist doch extrem heftig, oder? da kann doch auch keine körbchengröße entstehen...

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch C, aber da hat bestimmt kein Fett..
Das setzt lieber an einem anderen Ort fest...:geknickt:

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
43 kg???
ich hab bei 3 cm mehr 53 kg (auch 70a), und an mir wird rumgenörgelt, ich sei zu dünn... Wie schaust du denn aus? ist das extra oder natürliche figur?
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, ich bin grad nur etwas vom sockel gerissen... das ist doch extrem heftig, oder? da kann doch auch keine körbchengröße entstehen...

habe ich mir vorhin auch gedacht; nur bisher nicht getraut, zu fragen. ich selbst hab 47 / 48 kg bei 163. das ist schon recht dünn. wenn ich mir da noch 5 kilo wegdenke...au weia...da macht man sich sorgen irgendwie.

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab 70a :cry: bin ich deswegen vllt weniger hübsch als eine mit dd oder was?:angryfire
naja ich leide ja auch nicht an verfettung bei meinen 1.62 und 43kg
:ratlos: er hatte es doch genau andersrum geschrieben. er meinte doch, dass 70A BESSER aussehen würde als 70DD

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also mit 15 wog ich bei einer größe von 1.70 ca 52kg, was viel zu dünn war da ich eher kräftig gebaut bin und meine brüste waren auch nur 80a. dann hat die "verfettung" eingesetzt und heute wiege ich ca. 80kg (was leider schon wieder 10kg zu viel ist) und meine Brüste sind größer und ich trage jetzt 80b. Ob es jetzt wirklich dran liegt dass ich fetter geworden bin, oder ob die frauliche entwicklung schuld ist weiß ich nicht, aber das mit dem dicker werden klingt plausibel. und ich finde immoment sieht man viele mädels die ein kleines bäuchlein über ihrer jeans tragen.

ich finde c aber nicht zu groß, sondern perfekt! ich will unbedingt c haben! Dann hat man(n) wenigstens was zum anfassen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das liegt eindeutig daran, dass die meisten Leute mit Übergewicht zu kämpfen haben...und das Fett setzt halt auch am Busen an.
Ich musste bereits die leidvolle Erfahrung machen, dass frau beim Abnehmen (ich habe 12 Kilo abgenommen) auch die schöne Oberweite verliert. Hatte vorher 75 D und jetzt sind es "nur" noch 70 C. Wobei das eigentlich auch noch eine schöne Handvoll ist und zum Rest meines Körpers passt. :smile:

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
ähm ich seh normal aus
ich kann irgendwie nicht zunehmen ich ess ja auch normal aber ich nehm nie zu
könnte daran liegen das ich bauchnabelbruch hab oder so
ich wog ja auch mal 46kg dann hat ich aber eine unterleibsoperation und mir wurde ein eierstock entfernd danach hab ich ziemlich viel abgenommen
bin ja auch dabei wieder zu zunehmen aber das geht nun mal nicht so einfach

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab C und ganz bestimmt keine riesenbrüste :grin:

wenn umfang und körbchengröße im richtigen verhältnis stehen, dann siehts auch nicht riesig aus. du würdest dich wundern, was alles als C gilt :zwinker:

ich glaube ein weiterer grund neben der "verfettung" ist auch die verhütung. bin sprunghaft von B auf C gelandet...

ärgerlich ist nur, daß die in den läden scheinbar noch nichts von dieser entwicklung mitbekommen haben. ich seh immer nur B an den kleiderständern hängen. :angryfire

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab auch C-D, das hat aber nix mit Verfettung bei mir zu tun. Meine Mutter hatte auch große Brüste, denk mal, dass das mir vererbt wurde.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch C, nur, wenn ich zunehme, dann nur am Bauch, am Po und an den Oberschenkeln... nie an den Brüsten, wär ja sonst mal ganz nett. Und meine Pille hat auch überhaupt nichts an meiner Körbchengröße geändert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren