• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Könntet ihr widerstehen?

B
Benutzer189754  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Könntet ihr widerstehen, wenn euch euer Partner nach langer Sex Pause abends auszieht und am ganzen Körper massiert und zärtlich streichelt? Euch dabei küsst und knetet?
Wie wäre eure Reaktion auf dieses verwöhnende Geschenk? :zwinker:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich steh nicht so drauf. Da müsste er schon sehr genau den Zeitpunkt wählen.

Aber nach einer längeren Sexpause? Schwierig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
kommt auf den Grund der Sexpause an.

und allgemein aufs Timing.
nicht pauschal zu beantworten :zwinker:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn er mich in diesem Szenario anfängt zu küssen dann weiß ich das er nicht einfach nur zärtlich zu mir sein möchte...

Lange sexpausen gibs bei uns eigentlich auch nicht :ninja:, naja kommt halt auch irgendwie drauf an was du als lange pause definierst...

Also da es wohl nur 3x im Jahr vorkommt das ich eine Massage bekomme (Ganzkörper wohl nur zum Geburtstag) würde ich es solange genießen wie es andauert...
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kommt doch echt auf die Umstände an, ob man Lust auf Sex bekommt, überhaupt keinen Bock darauf hat oder einfach entspannt einschläft dabei 😅

Aber "verwöhnendes Geschenk"... 😅🙈
Bei Geschenken sag ich "Danke" 🙃
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde 100 Pro einschlafen. 🤣
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das hängt wohl vor allem von den Hintergründen der Sexpause ab.

Von gesundheitlichen Gründen, man durfte nicht und würde soooo gerne endlich wieder, bis Beziehung am Arsch und kurz vor dem Ende und die Anziehung ist einfach weg, ist da ja alles drin und für den Ausgang des Szenarios sicher entscheidend.
 
B
Benutzer189754  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Das hängt wohl vor allem von den Hintergründen der Sexpause ab.

Von gesundheitlichen Gründen, man durfte nicht und würde soooo gerne endlich wieder, bis Beziehung am Arsch und kurz vor dem Ende und die Anziehung ist einfach weg, ist da ja alles drin und für den Ausgang des Szenarios sicher entscheidend.
Die Beziehung läuft eigentlich sehr gut. Nur das Interesse am Sex fehlt der Partnerin sehr. Ich geb mir eigentlich Mühe und Versuche sie zu verwöhnen und ihr Lust zu machen...manchmal endet es dann in Oralverkehr oder fingern bei ihr (was ihr auch gefällt und sie schöne Orgasmen bekommt). Aber dass sie dann Lust auf mehr bekommt ist seit einiger Zeit sehr selten. Ich meine...ich genieße es trotzdem sehr und finde es total schön diese sexy Frau zu verwöhnen und dränge dann auch nicht drauf, aber von ihr kommt eben nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Wenn du ein konkretes Problem mit deiner Partnerin hast, ist der Titel und Inhalt deines Startposts völlig am Thema vorbei.

Zum eigentlichen Thema gibt's hier dutzende Beiträge (SuFU füttern).

Kurzfassung:

- Sprich mit ihr drüber, wenn das nicht hilft/sie abblockt
--> offene Beziehung in Erwägung ziehen
--> Trennung

Wenn in einer Beziehung ein sexuelles Ungleichgewicht herrscht, was einen oder beide negativ beschäftigt, passt was nicht und sollte besprochen werden, weil es sonst auf Dauer nur schlimmer wird.
Also: Sprecht!
Du kannst massieren was du willst, wenn sie keinen Bock auf dich hat, hat sie keinen Bock auf dich. Musst du halt rausfinden, woran es liegt.
 
B
Benutzer189754  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe den Titel gewählt, weil ich rausfinden wollte, ob andere Frauen eben bei sowas dann selbst auch mehr wollen. Mehr wollte ich in dem Moment nicht wissen. Wie gesagt. Die Beziehung ist eigentlich toll, nur das Interesse ihrerseits ist eben nicht da. Ich werde auf jeden Fall das Gespräch suchen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Selbst wenn du noch drei weitere Threads zu deinem Problem eröffnest, ändert sich nichts an der Grundaussage:

Was anderen Frauen gefällt, ist in deiner Beziehung und für deine Freundin einfach unerheblich. 🙂

Im Übrigen: Nein, so etwas würde bei mir nicht funktionieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ob andere Frauen das geil finden, bringt dich halt nur für dein Problem nicht weiter.

Wenn deine Freundin keinen OV will und du im Forum fragst "Steht ihr Frauen auf Blowjobs?" hilft dir die Erkentniss ja auch null.
Aber Gespräch suchen ist gut. Viel Erfolg dabei.
Denk dran keine Vorwürfe zu machen und in der "Ich-Form" zu sprechen. Du solltest ihr deine Gefühle und Sorgen mitteilen, dann fühlt sie sich evt weniger unter Druck gesetzt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Also wenn deine Partnerin keine Lust auf Sex hat, dann bezweifle ich, dass sie Lust auf eine erotische Massage hat.

Von der du dir natürlich Sex erhoffst.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich habe den Titel gewählt, weil ich rausfinden wollte, ob andere Frauen eben bei sowas dann selbst auch mehr wollen.
nein, im gegenteil, wenn ich keine lust auf sex habe bin ich von allem was offensichtlich zu sex führen soll tierisch genervt. das wäre ein arschloch-geschenk.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich steh nicht so auf verwöhnt werden, ich bin lieber aktiv.

Und das Szenario klingt viel zu kitzelig :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Wenn ich keine Lust habe, kann er auf dem Kopf stehen und mit den Ohren wackeln, sich zu Tode massieren und streicheln, tanzen, singen..total egal, dann will ich keinen Sex.
Wenn ich weiß, dass er das alles nur aufführt, um zu seinem eigenen Target zu kommen, dann erst recht nicht, dann könnte ich noch nichtmal die Massage genießen.

(ganz abgesehen davon, dass ich auch noch in der Stimmung für zärtliches Gedöns sein müsste, selbst wenn ich generell Lust habe, ist das selten der Fall)

Hilft aber alles nix, selbst wenn ich davon abginge wie sonst noch was, sagt das über Deinen Sex in Deiner Beziehung und die Gedanken und Gefühle Deiner Freundin gar nichts.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Ich bekäme ja schon Lust davon, dass der Partner mich auszieht und küsst.
Ich auch.
Aber deine Partnerin anscheinend nicht.

und wenn das nicht immer schon so war, dann muss sich ja irgendwas verändert haben.

Ich vermute aber mal ins Blaue hinein, dass euer Sexleben schon immer eher einseitig war. du hast es vielleicht nur ein bisschen schön geredet.
kann mich natürlich täuschen, aber keine Frau stumpft einfach so von 500 auf 0 ab.
von 20 auf 0 schon eher :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Ich bekäme ja schon Lust davon, dass der Partner mich auszieht und küsst.
Nu joa, das ist aber nunmal bei unterschiedlichen Menschen unterschiedlich.

Wenn mir gerade überhaupt nicht nach Sex ist, hätte ich ja schonmal gar keine große Veranlassung, mich ausziehen zu lassen und ganz klischeehaft neige ich auch noch zum schnellen Frieren, was die Stimmung auch nicht unbedingt anheizen würde.
Ein Massage-Angebot wäre zwar etwas grundsätzlich Angenehmes für mich, aber in der Tendenz eher kuschelig-entspannt und weniger sexuell, vor allem am Abend.

Sexuell erregen würden mich andere Situationen einfach mehr - und so tickt eben jede*r anders.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Es kann natürlich auch sein, dass man schon erregt ist, aber dennoch keinen Sex möchte. Gründe dafür können vielfältig sein.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #29
Könnte ich nicht widerstehen, nein. 🤤🔥
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Würde ich das Gefühl haben, die Person sieht das gerade als „Geschenk“ an und noch mehr von erwarten, könnte ich dabei nicht mal entspannen.

Ich werde gerne massiert - es entspannt mich und tut vor allem meinem Rücken gut. Ich lasse da aber auch nur Profis und meine PartnerInnen ran. Ebenso gern massiere ich. Für mich ist das einfach „dem Menschen etwas gutes tun“.

Als mein Ex mit mir lange Zeit keinen Sex hatte, wäre ich bei dem Szenario auch geil geworden. Aber inzwischen gibt es keine längeren Sexpausen mehr bei mir.

Insgesamt ist das Szenario für mich nicht Lust-erzeugend, nein.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #31
Kommt doch auf die Ausgangssituation an.
Wenn mein Partner mich aktuell so verwöhnen würde…. Könnte er danach mit mir machen was und wie er es will…. Nein, dann könnte und wollte ich nicht hat widerstehen….
Aber unsere Partnerschaft funktioniert, wir reden über alles, sind glücklich, harmonieren gut. Das passt einfach.

Wenn er das macht weil er nach einem Streit oder sonst was, der nicht geklärt ist, dass aus schlechten Gewissen macht (machen wollen würde), würde das nicht klappen. Schon gar nicht erst bis zur Massage oder so.

Ich Eurem/deinen Fall wird mE die reine Massage-Situation keine Lösung sein. Vielleicht führt es das eine mal zu Sex. Und dann? Gehts weiter wie bisher?
Ich denke es wäre sinnvoll da viel weiter vorne anzusetzen und zu die Gründe warum ihr wenig Sex habt herauszufinden. Reden soll helfen. Meistens hat es Gründe wenn eine*r weniger Lust auf körperliche Nähe und Intimität hat als der/die andere. Eine Massage ist nett, aber löst die Ursache nicht…
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Ich würde da gar nicht widerstehen wollen. Ist auch schon vorgekommen. Nur hängt es nicht unbedingt mit einer Sexpause zusammen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Wie wäre eure Reaktion auf dieses verwöhnende Geschenk?
Ich würde die Massage geniessen. Entspannen und einschlafen.

Eine Massage ist in der Regel einfach nur entspannend und hat erst Mal nix mit Sex zu tun.
Sollte es sich um eine Tantramassage handeln, ist das ganze natürlich anders......

Grundsätzlich finde ich es aber schwierig wenn das "Geschenk" mit einer Erwartung überreicht wird. Das merkt Frau und wird sich gegen die Manipulation wehren
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Bei mir führt Massage auch vor allem zum Einschlafen. 😴

Manchmal habe ich auch trotz (theoretischer) Lust keinen Sex. 🤷🏻‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Hab genau so ein Geschenk schon mal bekommen. Ich bin auch fast eingeschlafen und hätte tatsächlich keinen Sex gebraucht. War aber ok, er hat es mir besonders schön machen wollen und so war die Massage dann der Weg zum ersten Mal Sex nach der Geburt.

Prinzipiell find ich es schade, dass ich ohne die Aussicht auf mehr bisher keine Massage bekommen habe.

Also:
Sei bitte transparent mit deiner Idee.

Aus Erfahrung: So eine „Es könnte ja auch zu mehr kommen - Hintergedanken-Massage“ stresst ungemein ehrlich gesagt. Wenn du sie nicht eh jede Woche massierst lass es bleiben.

Frag doch lieber ob sie dich mal massieren mag?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
HÄTTE ich im Allgemeinen gerade wenig Lust auf Sex, WÜRDE ich bei einer Massage unter Umständen dann Lust bekommen, wenn diese völlig absichtslos passiert und es genauso ok WÄRE würde ich einschlafen.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #37
Nicht, dass ihr mich hier falsch versteht. Ich möchte nicht, dass ICH Sex habe nach der Massage. Ich will ihr einfach etwas Gutes tun und verwöhnen. Und natürlich wäre es schön, wenn sie dann auch das Interesse daran hätte. Aber wie ich hier sehe, ist das dann eher in Richtung Entspannung gegangen. :grin:

Ich habe nur auf ein bisschen Körperkontakt von ihr gehofft. Und daraus dann vielleicht auf mehr. Aber nicht mit dem Ziel, dass ich sie für Sex massiere/verwöhne.

Nimmt Sie die Pille?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Also bei mir kann es schon manchmal sein, dass ich durch Körpernähe Lust bekomme. Aber es könnte auch sein, dass ich mich eher bedrängt fühle, weil ich das Gefühl bekomme, er erwartet dann als Ergebnis der Massage Sex. Und mit solchem Druck kann ich mal besser mal schlechter umgehen. Aber meist führt der Druck dazu, dass ich genau in dem Moment keinen Sex haben mag, aber mir dann Mühe gebe innerhalb der nächsten Tage irgendwie Lust zu bekommen und Sex zu initiieren.
 
M
Benutzer186061  (19) dauerhaft gesperrt
  • #39
Könnten schon, wollen nur nicht. Ich bin meistens für Sex zu haben.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #40
Ich habe den Titel gewählt, weil ich rausfinden wollte, ob andere Frauen eben bei sowas dann selbst auch mehr wollen.
Das ist halt hoch individuell. Tendenziell vom Gefühl her würde ich sagen, dass einige Frauen auf sowas einsteigen, allerdings nach einer Sexpause? Da kommt es ja konkret auf den Grund an.

Ich ganz persönlich würde nach einer Sexpause in der Regel wilden, kämpferischen Sex haben wollen und es würde mich extrem nerven bis ankotzen, wenn er dann zart wäre. Allerdings auch hier: Warum hatten bzw. haben wir eine Sexpause? Wenn wir keinen Sex haben, weil ich schlichtweg keine Lust habe => öhm yua, wird auch nichts bringen mich da anheizen zu wollen.
Wenn wir eine Sexpause haben, weil ich angepisst von ihm bin und wir große Probleme haben => öhm yua ich würde mich veräppelt vor kommen.
Wenn wir eine Sexpause haben, weil es z.B. medizinisch oder körperlich notwendig war: Hell dann will ich ordentlich ficken :grin:
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #42

Deine Frau hat kein bock auf Sex mit Dir. Das kann daran liegen das Sie nicht auf dich steht, einfach eine sehr geringe Libido hat oder vielleicht die Pille Ihre Sexualität hemmt. Pille nichts ungewöhnliches das die sexuelle Lust auf den Nullpunkt geht.

Sprech mit Deiner Frau, ob Sie bereit ist die Pille abzusetzen. Wenn Du Glück hast, hadt Du vielleicht in wenigen Monaten ein intaktes Sexleben und erkennst Deine Partnerin nicht mehr wieder ...

Dies ist aber keine Garantie. Bei manchen funktioniert es und bei anderen passiert garnix.

Ich hatte auch die Hoffnung das sich etwas ändert, aber ausser das wir immer noch kein Sex haben, habe ich nun auch noch eine stimmungschwankende Frau. Das war mit Pille anders. Da hatten wir zwar auch kein Sex, aber uns wenigstens sehr gut verstanden. Bei mir ist es umgedreht das ich wahrscheinlich versuche mit Ihr zu sprechen die Pille wieder zu nehmen.

Ihr zwei habt eine 50:50 Chance. Das solltet ihr probieren. Vielleicht ist in ein paar Monaten wieder alles im Lot.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Könntet ihr widerstehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren