Könntet ihr Sex genießen, wenn eine Kakerlake auf eurem Körper krabbeln würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im Dschungelcamp durften wir mit ansehen wie (war das Michaela Schaffrath?) von 50000 Kakerlaken überfallen wurde :eek: Wenn ihr, jetzt nicht im Dschungel sondern in einem Urlaubshotel in einem warmen Land, eine Kakerlake auf eurem Körper krabbeln würde, während ihr gerade poppt, könntet ihr den Sex zu Ende genießen:drool: oder würdet ihr ins Bad flüchten :ratlos: ?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Erschrecken, verscheuchen, und während dessen hysterisch kreischen. :cool1:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Flüchten würde ich nicht, aber mich extrem gestört fühlen und den ungebetenen Spanner schnellstmöglich entsorgen.:zwinker:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Da fehlt die Option: "Nur eine? Ich HABE einen Kakerlakenfetisch!" :-p :-D

Benutzer77224 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso wenn sie auf mir ist ?
Vielleicht stehen wir nicht so auf Reiterstellung und sie ligt lieber unter mir ??

Und nein allgemein bezeichne ich meine Partner nicht als Kakerlaken.

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Hm wahrscheinlich hätte ich dann wirklich keine Lust mehr auf Sex. Sowas von eklig die Viecher. :grin: Wär wohl damit beschäftigt die anderen zu suchen und mich fragen ob wir ein so schlimmes Hotel gewählt haben, dass die Kakerlaken schon aus der Küche in unser Hotelzimmer kriechen :ratlos: :tongue:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich warscheinlich erst mal erschrecken und dann das Viech entsorgen / wegscheuchen...und dann würde ich einfach weiter machen.

Aber das Ding einfach weiter auf mir rumkrabbeln lassen...Neee

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Im Dschungelcamp durften wir mit ansehen wie (war das Michaela Schaffrath?) von 50000 Kakerlaken überfallen wurde :eek: Wenn ihr, jetzt nicht im Dschungel sondern in einem Urlaubshotel in einem warmen Land, eine Kakerlake auf eurem Körper krabbeln würde, während ihr gerade poppt, könntet ihr den Sex zu Ende genießen:drool: oder würdet ihr ins Bad flüchten :ratlos: ?

Off-Topic:
Ohh ein Snack *knusper schling schluck* Hmm, legga.

Ich würde sie wegflippen. Kakerlaken sind die "Fliegen" des Südens.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, das fänd ich schon abtörnend... :hmm: ich brauch übrigens auch keine anderen viecher auf mir. milben, flöhe, läuse, wanzen, ameisen, spinnen und auch küchenschaben. :kopfschue

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
was ist das schon wieder für ne frage bitte???? :ratlos: ich packs net, was du dir ausdenkst den ganzen tag.... :kopfschue :tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde aufstehen und schreiend flüchten.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
würde mich nicht stören, da die Kakerlake ganz schön schnell wieder weg wäre (hab noch nie eine gesehen, die nicht vor mir geflüchtet wäre...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren