Könntet ihr in Anwesenheit von eurem Partner kacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Kacken ist doch so natürlich, genauso wie Sex. WEnigstens der Partner sollte doch beim Kacken zuschauen dürfen (nicht müssen).
Lässt du dich beim Scheißen beobachten?

Sex ist schön. Kacken ist uninteressant.
Und beim Sex darf bei mir auch keiner zugucken, es ist nur dabei, wer auch beteiligt ist.
Wenn du schon diese zwei Sachen miteinander vergleichen musst.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Kacken ist doch so natürlich, genauso wie Sex. WEnigstens der Partner sollte doch beim Kacken zuschauen dürfen (nicht müssen).

du vergleichst den stuhlgang mit sex? :ratlos: kann man wohl nur, wenn man fremdgehen mit karikaturenzeichnen vergleicht... :kopfschue

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
also ich hab da kein problem mit, solang sie auch keins hat....
bin beim kacken aber sowieso immer am lesen, von daher störts mich nicht... wenn sie den geruch und die geräusche erträgt, kann sie sich gern nen hocker nehmen und mich dabei studieren... hehe

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich könnte das wahrscheinlich nicht..Das wäre mir doch sehr unangenehm...

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Also wirklich haben muß ich das auch nicht :eek: ...ist aber schon vorgekommen und ehrlich schlimm wars nicht,dennoch bin ich beim kacken doch lieber allein...moment!Ganz allein ist man bei mir auffem Klo sowieso nicht,denn meine 2 Katzen liegen immer gern auf Waschmaschine und Fensterbank,auch wenn wir baden oder duschen.Also wer bei mir ne Sitzung hält,muß durchaus mit Zuschauern rechnen.Familie und Freunde haben sich schon daran gewöhnt und stören sich nicht weiter dran :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren