Könntet ihr in Anwesenheit von eurem Partner kacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit eurem Partner zusammen im Bad seid und ihr plötzlich kacken wollt, wartet ihr bis euer Partner das Bad verlässt, schmeißt ihr ihn raus oder kann er ruhig weiterduschen und ihr währenddessen kacken?
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mich stört das nicht, wenn ich Kacken muss, muss ich kacken,da kann die ganze Familie um mich rumstehen (tun die Kinder auch nur allzugern, da kann Mama ja nicht weglaufen:grin:) zumindest auf meiner heimischen Toilette klappt das immer super.:grin:
Bin aber Heimscheißer.:grin:

Aber meinen Mann stört es, da darf man nicht reinkommen, will ich aber auch nicht wirklich:wuerg: , auch nicht die halbe Stunde danach:kopfschue :grin: , nur mit Sauerstoffmaske und bei geöffneten Fenster.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber meinen Mann stört es, da darf man nicht reinkommen, will ich aber auch nicht wirklich:wuerg: , auch nicht die halbe Stunde danach:kopfschue :grin: , nur mit Sauerstoffmaske und bei geöffneten Fenster.
Sag doch deinem Mann, er soll unmittelbar nach dem Spülen die Klodecke zumachen und diese auch zulassen. :zwinker:
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Sag doch deinem Mann, er soll unmittelbar nach dem Spülen die Klodecke zumachen und diese auch zulassen. :zwinker:

Das tut er sowiso, bei uns gibt es keine offenen Klodeckel.:zwinker:
Aber Männer sind nunmal Jäger und Sammler, das gilt auch für ihre Nahrung, wer nur alle zwei Tage Stuhlgang hat, kann nicht anders als zur biologischen Waffe zu werden.:grin:
 
S

Benutzer

Gast
Theoretisch könnte ich das schon, aber ich finde, man sollte in einer Beziehung nicht vollkommen verrohen. Manchmal ist weniger mehr :zwinker:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Nein....könnte ich nicht.

da muss er dann schon raus. :schuechte
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Nein..... nichts für mich, da bin ich dann lieber alleine...
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich mach das grundsätzlich allein, da es mir sehr unangenehm ist, wenn es überhaupt jemand mitbekommt.

Sag doch deinem Mann, er soll unmittelbar nach dem Spülen die Klodecke zumachen und diese auch zulassen. :zwinker:

wie soll denn das bitte helfen? während des stuhlgangs ist doch schon das gesamte zimmer mit miesluft ausgefüllt worden. ist zumindest bei allen menschen, die ich kenne, so.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, dabei will ich dann doch lieber alleine sein.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ist das nicht deutsche Prüderie?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
In der freien Natur und wenn ich müsste - klar!
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Kacken ist doch so natürlich, genauso wie Sex. WEnigstens der Partner sollte doch beim Kacken zuschauen dürfen (nicht müssen).
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich will es schlicht und ergreifend nicht. Wenn ich nicht grad Zähne putze, dusche oder bade bin ich lieber alleine im Bad. Ich schäme mich nicht, aber ich finde im Bad kann man auch ruhig mal alleine seine Zeit verbringen :cool1:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Wenn es sich vermeiden lässt nicht, muss auch nicht sein, finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren