Könntet Ihr Euch vorstellen mit einem Umschnalldildo euren Freund zu verwöhnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer71489 

Benutzer gesperrt
Bitte nur beantworten wenn Ü18. Und wenn Ihr schreibt das Alter angeben.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wenn er drauf stünde, würd ichs machen - ist sicherlich interessant :tongue:...
 
A

Benutzer

Gast
ich stells mir recht interessant/spaßig vor, würde es aber wohl in der realität nicht machen wollen
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich würde es nicht ausschließen, auch wenn ich es mir im moment nicht vorstellen kann. (nein, das ist kein widerspruch :tongue:)
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Vorstellbar, allerdings hätte ich große Angst, meinem Freund weh zu tun - würde es daher nur machen, wenn mein Freund von selber darum bittet und es wirklich von sich aus möchte (würde es also nicht einmal vorschlagen, geschweige denn ihn überreden). Auch würde ich keinen Umschnalldildo sondern diese "doppeldildos" wollen...
 
V

Benutzer

Gast
Wäre an sich eigentlich überhaupt nicht mein Fall, diese Art sexueller Dominanz liegt mir nicht. Aber wenn es ein sehnlicher Wunsch von ihm wäre, würde ich es wohl mal ausprobieren.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Klar, sehr gerne.:drool:

Eine meiner wenigen noch unerfüllten Fantasien.:zwinker:
Würde es übrigens gerne sowohl bei einem Mann, als auch bei einer Frau gerne mal machen.


Achja, ich bin deutlich über 18.:grin:
 

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Klar würde ich das machen, wenn ihn das anturnt. Bisher habe ich ihn nur beim blasen mal mit nem Dildo noch zusätzlich verwöhnt. Hab ihm sehr gefallen... Das heißt ja noch lange nicht, dass er jetzt schwul ist/wird. Ich finde, wenns beiden Spaß macht, ist alles erlaubt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren