Könntet ihr euch in einen der Zwillinge, die immer zusammen sind, verlieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt eineiige Zwillinge, die (solange sind noch Singles sind) immer zusammenhängen. Zusammen shoppen gehen, zusammen ins Café, zusammen ins Kino.
Könntet ihr bei solchen Zwillingen in einen der beiden verlieben? Oder wenn sie äußerst attraktiv sind, würdet ihr euch in beide gleichzeitig verlieben und wäre es euch egal mit welchem der beiden ihr gehen würdet?:ratlos:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kenne zwei eineiige Zwillingspaare (ein mal männlich, ein mal weiblich), die dauernd zusammenhängen, zusammen wohnen und jeweils im selben Studiengang sind.
Die beiden Damen sind auch noch fast immer gleich oder sehr ähnlich gekleidet (und sie haben beide auch noch einen Freund).
Und alle Vier (also beide Paare) sind äußerst seltsame Personen, die irgendwie einen an der Waffel haben, was vermutlich auch teilweise durch das ständig Zusammenhängen bedingt ist.

Aufgrund dieser Erfahrung kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, mit einer solchen Frau zusammen zu sein.

R

Benutzer

Gast
hm prinzipeill würde ich sagen, ja ich könnte mir es vorstellen..
aber mir wäre nicht egal welche der beiden, es kommt auch immer auf die persöhnlichkeit an

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die beiden Damen sind auch noch fast immer gleich oder sehr ähnlich gekleidet (und sie haben beide auch noch einen Freund).
.
Teilen sich die beiden Damen den gleichen Freund? :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 -----------

aber mir wäre nicht egal welche der beiden, es kommt auch immer auf die persöhnlichkeit an

Es ist leichter gesagt als getan, die Persönlichkeiten auseinander zu halten, bei solchen Zwillingspärchen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich fänds auch irgendwie komisch und habe mit solchen Leuten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren