Könntet ihr einem/einer Freund/in verzeihen?

Benutzer32811  (34)

...!
Hm....nunja. Logisch betrachtet könnte ich weder ihm noch ihr verzeihen.
Ich war mal in der Situation, dass sich mein Partner von mir für meine beste Freundin getrennt hat. Ich habe mittlerweile beiden verziehen. Allerdings ist weder er nochmal als Partner infrage gekommen, noch ist sie wieder auch nur annähernd beste Freundin geworden.
Ich denke also ich könnte verzeihen, würde beiden aber danach nicht mehr den Status Partner/beste Freundin zugestehen können.

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Nein, niemals, das wäre der schlimmste Verrat den ich kenne. So jemandem würde ich nur noch alles Schlechte wünschen.

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
dann war es nie eine freundin , wenn sie sowas tun würde!
verzeihen könnt ich das nicht!

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte ich auch nicht verzeihen...

So long -
MFG Katja

P

Benutzer

Gast
Es gibt 3 Männer, denen ich es eventuell verzeihen würde. Sollte die Initiative von IHR gekommen, kann wird sie sehr wahrscheinlich gehen dürfen.

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst könnte es glaube ich nicht verzeihen.
Aber ich bin mal die Böse gewesen, die mit dem Freund der Freundin rumgemacht hat - und sie hat mir verziehen.

Benutzer67252 

Benutzer gesperrt
Bei sowas würd ich glaube ich richtige Mordgedanken bekommen :kopfschue

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein. Aber meine beste Freundin kennt auch diese Regel.
Ausserdem hat sie zu 95% einen anderen Maennergeschmack, das hilft. :grin:

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch nicht in der Situation.

Nur hat sich ein Mann, der sich kurz vorher von mir getrennt hatte, dann an eine Freundin von mir rangemacht. Ich muss sagen, dass ich vor allem auf ihn wütend war, sie tat mir eher leid, denn es ist eigentlich vorhersehbar, dass er sie auch nur benutzt.

Letztlich kommt es immer sehr auf die Umstände an.. wenn eine Freundin gezielt meinen Partner anmacht, obwohl sie weiss, dass wir uns lieben, dann wäre sie keine wirkliche Freundin. Trotzdem sehe ich die Verantwortung für Treue aber vor allem beim Partner!

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Es wäre natürlich eine schwierige Situation. Das Vertrauen wäre zwar weg, aber ich glaube ich könnte meiner Freundin verzeihen.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Umstände an...ich würde nicht grundsätzlich "Nein" sagen, aber es wäre wohl sehr viel Arbeit nötig, um mein Vertrauen zurückzugewinnen...

Benutzer49666 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wie ich es erfahren würde und in wie fern es ihnen Leid tut. Meinem besten Freund könnte ich das auf lange Sicht wohl eher verzeihen als meinem Partner.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren