Könntet ihr als männl. Aktmodell Erektion unterdrücken, wenn hübsche Studentin malt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im Kunststudium soll Aktzeichnen als auch Aktmodelstehen gang und gäbe sein.
Uni-Aktmodell: "Denk einfach, vor dir sitzt Blumenkohl" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

Wenn ihr nun das Glück oder Unglück habt als männliches Aktmodel stundenlang zu posieren, und zwar vor Dutzenden von attraktiven Kunststudentinnen (ohne Anwesenheit von anderen Männern oder Profs), könntet ihr stundenlang eine Erektion unterdrücken? Denn die Kunststudentinnen sollen ja keinen erigierten Penis zeichnen. :kopfschue Oder könnt ihr nicht ausschließen, dass ihr zwischendurchmal eine Erektion kriegt?
Im umgekehrten Fall, also wenn ihr als männliche Kunststudenten ein nacktes Mädel zeichnet, ist es ja nicht so dramatisch, weil ihr ohnehin angezogen seid.:totlach:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Die meisten Kerle, die Kunst studieren, bekommen beim Anblick einer nackten Frau wohl kaum eine Erektion ..:rolleyes:

D

Benutzer

Gast
:totlach:

Die Frage stellt sich mir nicht......WENN ich eine Erektion habe, dann ist es vorbei mit der "Malerei".....

"Studieren" (studere) heisst ja "sich widmen" ......"streben nach...."..)

Zuerst streben sie danach "Farbe" im Gesicht zu bekommen,
dann "widmen" die "hübsche StudiInnen" sich nen anderen "Pinsel" .....:tongue:......100% tig!

:winkwink:

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ja.
Ich habe auch keine Erektion bekommen, als ich junge Frauen als Aktmodell abgemalte keine Erektion. So schnell geht das auch wieer nicht. Ich brauche Körperkontakt oder muss mich in eine sexuelle Fantasie hineinsteigern.Dann krieg ich eine Erektion. Beim Zeichnen geht es aber um das Zeichnen. Die Phantasien werden da vorübergehend abgedrängt. :grin:

Benutzer92092 

Verbringt hier viel Zeit
...wenn sie nur malen, müsst ich eine errektion nich unterdrücken, hätte einfach keine. hab ja am effi auch keine.
aber wenn eine der studies vielleicht mehr will....

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da hätte ich kein Problem mit, einen Stände würde ich da bestimmt nicht bekommen.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur vom Anblick eines Aktmodells würde ich sicherlich keinen Ständer bekommen.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Allein der Anblick eines nackten weiblichen Körpers löst bei mir doch keine Erektion aus....bin doch keine 14 mehr.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ganz allgemein kann ich ungewünschte erektionen schon im zaum halten. ich merk, dass es losgeht, und denk an was anderes.

die situation der nacktheit vor einer mir wenig bekannten person hab ich noch nicht erlebt - dort könnte es ganz anders sein . .

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Da ich am FKK oder in der Saunatherme Erektionen gut unterdrücken kann (und schon etwas abgestumpft bin was Nacktheit betrifft) habe ich kein Problem damit.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Erfordert vermutlich ein wenig geistige Disziplin. Man sollte die Fantasie nicht zu sehr schweifen lassen :tongue:

H

Benutzer

Gast
Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, da könnte sich evtl. schon "etwas" regen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren