Könntet ihr über euren Freundeskreis an Drogen rankommen?

Benutzer60859 

Verbringt hier viel Zeit
Logo wuerde das gehn, ganz locker, da breaeucht ich nur mit dem Finger schnippsen, wenn ich was haben wollte...............

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Über meinen direkten Freundeskreis nicht, aber ich wüsste schon wen ich anrufen müsste ...

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
FAZIT: es ist schon traurig wie viele leute kontakt zu sowas haben wir müssten den thread mal dem bundestag oder so vorlegen die wären schockiert..

oder halt das amt das dafür zuständig ist ^^

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
FAZIT: es ist schon traurig wie viele leute kontakt zu sowas haben wir müssten den thread mal dem bundestag oder so vorlegen die wären schockiert..

oder halt das amt das dafür zuständig ist ^^

:-D und was soll das bringen?

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
das mal wieder was in den nachrichten kommt wie böse die jungend vpn heutezutage doch ist ^^
wahrscheinlich würden die dann in dem thread alle zu drogenjunkees machen xD

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
über meine FREUNDE nicht, die würden mir (hoffentlich) was husten, wenn ich sowas wollen würde. Wobei die mit Sicherheit auch wen kennen, der wen kennt, der wen kennt, der was besorgen kann etc, aber die würden mir gehörig den Kopf waschen, wenn ich sowas wollen würde (und das mit Recht).

Über meinen Bekanntenkreis würde ich mit Sicherheit was bekommen können, muss nur genügend Leute fragen, einer weiß bestimmt was. Hab ich aber kein Interesse dran.

SOOO erschreckend finde ich das ehrlich gesagt auch nicht. Wenn jeder 15 Personen im Bekanntenkreis hat und nur eine dieser 15 Personen "aus der Reihe fällt", also andere Ansichten hat und / oder nen anderen Umgang (z.B. die einzige von 15 Personen, die kifft), dann kann diese eine Person unter ihren 15 Bekannten ja schon einen haben, der mehr als nur kifft und der weiß dann Wege um an irgendwas ran zu kommen und dadurch kommt diese Person da an sich auch ran...
Und die wenigsten von uns kennen nur 15 Leute... der BEKANNTENkreis ist meist doch noch um einiger größer ((ehemalige) Mitschüler, Leute ausm Sportverein etc pp)

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
über meien freunde nit, aber über bekannte (arbeitskollegen usw.) dürfte das kein problem sein....ist schon schlimm heutzutage

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
sich was zu rauchen zu kaufen ist doch heute beinahe so einfach wie in einer metzgerei nen ring fleischwurst zu bestellen.
nix worauf man stolz sein müsste.
Eher ein wenig traurig....

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Man sagt ja immer bei den illegalen Sachen, X kennt Y und Y kennt Z der wiederum kennt...
Würdet ihr durch Personen von eurem Freundeskreis die nötigen Connections haben um an Cannabis, Ecstasy oder Speed heranzukommen?
Aus meinem weitläufigen Freundes - und Bekanntenkreis ist das schon (quasi ohne weiteres) möglich,
unter anderem an die von dir genannten Drogen zu kommen, allerdings wird hier insgesamt mehr gekokst als gekifft.

Für meinen unmittelbaren, soll heißen direkten Freundes - und Bekanntenkreis allerdings steht der Konsum von "illegalen Substanzen" aber überhaupt nicht zur Diskussion; die einzigen dort konsumierten Drogen sind neben Kaffee nur noch Alkohol und Zigaretten.

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
also aus meinem engsten Freundeskreis nicht mehr..Eine mögliche Person dafür ist leider nicht mehr unter uns..
Aber im erweiterten Freundes/Bekanntenkreis WÄRE das kein Problem..

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich, durch einige meiner allerbesten freunde....:ratlos:

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Sollten vielleicht aufhören mit dem Thema, ich bekomm schon PNs, ob ich Drogen besorgen kann...:ratlos: :tongue:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Da man alle Menschen auf der Erde über 7 oder 8 Ecken (kenne die genaue Zahl nicht ganz) miteinander "verknüpfen" könnte, wäre das sicher kein Problem.

Verknüpfen im Sinne von: "ich kenn einen, der kennt einen, der einen kennt..." usw.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren