Könntet ihr über euren Freundeskreis an Drogen rankommen?

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Antworten hier verblüffen mich dann schon extrem! :eek:
Gut, gerade den umfangreichsten Bekanntenkreis hab ich wohl nicht, aber auf dem Gebiet spielt sich da überhaupt nichts ab.
Du hättest vielleicht mal eine eine direkte Ja-Nein-Umfrage mit Anklicken machen sollen. So klingt es schon nach ziemlich viel...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein. Vielleicht über weitgefasstere Bekanntschaften/ehemalige Freunde, aber nicht über den direkten Freundeskreis.

K

Benutzer

Gast
Jop, wüsste ich paar, interessiert mich aber weniger.. weil ich es nicht brauche:zwinker:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Jup, kein Problem, da eh die meisten kiffen und weiß gott noch was fürn scheiß rauchen.

Benutzer49007  (33)

Sehr bekannt hier
ich könnte will aber nicht. ich könnte an weiche drogen oder auch an harte drogen ran kommen. doch unter kollegen und freunden gibt man sich in der regel nichts!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
müsste nur meinen besten Freund fragen....oder den zweitbesten....oder den drittbesten....oder den viertbesten.....usw......hier tun es alle :ratlos:

Benutzer59147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja absolut kein problem, wenn man wöllte...will aber net...gibt genug de zumindest kiffen und auch welche, leider, die trotz entziehungskur net von (auch anderen drogen) los gekomm sind...also ja.

Benutzer60441 

Verbringt hier viel Zeit
JA.. auf verschiedene Wege und von verschiedenen Leuten :ratlos:

Ich könnte theoretisch kiffen, Pilze fressen und so weiter... -_-

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
ja das könnte ich wohl, aber die zeit ist vorbei :zwinker:
ich habe auch kaum noch kontakt zu meinem alten freundeskreis, weil ich ein spießer geworden bin... (ich sehe es ja ein, aber so gefällt mir das leben einfach viel besser)

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Antworten hier verblüffen mich dann schon extrem! :eek:
Gut, gerade den umfangreichsten Bekanntenkreis hab ich wohl nicht, aber auf dem Gebiet spielt sich da überhaupt nichts ab.

nicht nur du bist verblüfft....ich staune ziemlich wie viele die Möglichkeiten haben über Freunde an Drogen zu kommen.

Ich habe diese Möglichkeit nicht, und bin froh darüebr

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren