Könntet ihr über euren Freundeskreis an Drogen rankommen?

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
nicht jeder der Gras raucht ist ein assoziales Etwas oO"

das habe ich nicht gesagt.

hier gings aber auch um härtere Drogen, und wenn man Kontakt zu leuten hat, die selber XTC, Amphetamine, Pilze o.ä. nehmen, dann finde ich das schon bedenklich.

habe nie gesagt, dass kiffer assozial wären....:ratlos:

und bei den kiffern kommt auch wieder drauf an, was sie rauchen....

cannabis, peace, shit, hanf evtl. sogar gemischt mit XDC oder pilzen usw....

Benutzer59710  (30)

Verbringt hier viel Zeit
klar die schmeißens mir doch jetzt schon hinterher!!! (Cannabis)

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
haschisch, gras oder sonstige cannabisderivate: ja, direkt
"härteres": wüsste ich nicht wo ich nachfragen sollte, also nein

Benutzer44747  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab alles da, ich kann alles besorgen, ich hab echt den kranksten sche*ss den es gibt!
ne quatsch :zwinker:

aber kiffen ist soweit verbreitet, da ist es kein problem, was zu kriegen.

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Null problemo ^^ ...
klar, es ist bedenklich, ich würd' niemals davon Gebrauch machen,
weil ich strikt gegen Drogen bin, aber diese Tatsache find' ich
doch schon lustig. :grin:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, eventuell. Weiß nicht, ob die Quellen noch existieren, aber einige Drogen sollten wahrscheinlich kein Problem sein.

C

Benutzer

Gast
Ich kannte früher auch einige die ich näher oder nur flüchtig kannte und mit solchen Dingen herumprobiert haben, doch mit denen habe ich eben aus diesen Grund schon lange keinen Kontakt mehr. Von meinen Freunden weiß ich es dass sie das nicht tun und ich selber auch nicht, von Bekannten die mal irgendwo sieht und redet, naja kann schon sein, weiß man ja nicht, außerdem redet man mit solchen Leuten ja nicht gleich über solche Sachen.

Ich bin froh darüber dass ich in meinen Umfeld mit keine illegalen Drogen in Kontakt komme und dass ich zu diesen Leuten die damals sowas machten, schon lange Abstand gewonnen habe.

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Gras usw. würde ich ohne Probleme mir besorgen können, hatte bis jetzt aber nicht das Bedürfnis danach...

Härteres, sowie synthetische Drogen kriegt ich in meinem Freundeskreis 100% nicht.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich wüsste niemand, über den ich mir was besorgen könnte...
find ich aber auch gut, weil ich drogen ablehne

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jupp, Gras, Koks, Pillen etc. würde ich auf jeden Fall bekommen. aber kein Interesse dran.

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
gras auf jeden fall. pilze sicher auch. bei meinen kumpeln in australien ist auch härteres kein problem... mdma, ecstasy, koks, speed, das war da so das gängigste...

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wenn dann nur vom Freundeskreis aus zweiter Hand, also das jemand aus dem Freundeskreis wieder jemand kennt und dann auch nur Gras. Hab aber kein Interesse daran...

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Also die Antworten hier verblüffen mich dann schon extrem! :eek:
Gut, gerade den umfangreichsten Bekanntenkreis hab ich wohl nicht, aber auf dem Gebiet spielt sich da überhaupt nichts ab.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
das habe ich nicht gesagt.

hier gings aber auch um härtere Drogen, und wenn man Kontakt zu leuten hat, die selber XTC, Amphetamine, Pilze o.ä. nehmen, dann finde ich das schon bedenklich.

habe nie gesagt, dass kiffer assozial wären....:ratlos:

und bei den kiffern kommt auch wieder drauf an, was sie rauchen....

cannabis, peace, shit, hanf evtl. sogar gemischt mit XDC oder pilzen usw....

Okay, dann Pardonnez-MoI, ich habe deinen Post falsch gedeutet. :smile:

Sagen wir es so: Ich kenne jemanden der mit einem besitzer einses Techno-Schuppens zusammen ist.
Ich weiß das dort gerne gedealt wird ... aber ich persönlich würde und habe diese Art von Drogen noch nie in Anspruch genommen.

Benutzer60197  (38)

Verbringt hier viel Zeit
über Bekanntenkreis wohl kein Problem...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren