Könnten diese Signale was bedeuten, steht sie vllt auf mich

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Co. :smile: Bei der Arbeit habe ich ein Mädchen kennen gelernt, sie musste nur einen Tag bei uns arbeiten seit dem denke ich non stopp an sie: 1-Sie hat mir von selbst erzählt dass sie keinen Freund hat und alleine wohnt 2- sie hat in meiner anwesenheit mit iherer Freundin telefoniert u dabei erwähnt dass sie mit einen sehr netten jungen dienst hat 3- sie hat mich 3 mal berührt gestreichelt Rücken/Schulter/Knie flüchtig beim reden natürlich und nicht aufdringlich sondern einfach soo herzlich und ja,,hmm ja 4- Sie hat mich irgendwann Schatz genannt: Schau mal mein Schatz... 5- Sie hat mir sehr hübsche Bilder von sich gezeigt... Ich war am den tag wirklich überfordert u sie sieht wirklich gaar nicht so schlecht aus also dachte ich sie wäre vllt einfach nur nett u freundlich.. ich habe sie nicht nach ihre Nr gefragt u jetzt bereue ich es. I- könnten diese Signale was bedeuten ? Ich weiß wo sie arbeitet u kann sie da im Büro anrufen oder auf sie vor der Tür warten aber es wäre wirklich sehr unprofessionell ! Was meint ihr hat sie Interesse !? vielen dank im voraus !
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Geht sie denn nur mit dir so herzlich um (und bist du ganz sicher, dass es nicht eher lockere Ironie und nix weiter war)?
 

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist von dieser Stelle sehr schwer einzuschätzen, lerne sie doch erst mal besser kennen.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie alt ist sie denn, wenn du sie als Mädchen bezeichnest?
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würd sie mehr kennenlernen.
kann ja sekn das du was siehst was nicht da ist und sie so normal drauf ist.
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie ist 29 und ich 30... ja ich kann sie nicht kennen lernen da sie ja wo anders arbeitet u ich ihre Nr nicht hab ich sei denn ich platze einfach rein bei ihr auf der Arbeit und das wäre sehr unprofessionell... !!! War auch bestimmt nicht eronisch gemeint... sie hat auch dabei süß gelächelt und war echt sehr nett zu mir ! Ich bin auch ein sehr netter mensch ! :smile: sagen viele
 

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Ehrlich gesagt finde ich das alles ziemlich übertrieben...vor allem, dass sie dich beiläufig "Schatz" nennt.
Dann hätte sie auch selbst nach Nummern-Austausch fragen können... Vielleicht wollte sie sich einfach nur die Zeit vertreiben.
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Es klingt für mich auch eher danach, als sei das einfach ihre Art, ein nettes Arbeitsklima herzustellen.
Also wirkliches Interesse würde ich da nicht rauslesen.
Du kannst aber sichergehen, indem du Kontakt aufnimmst - das "wie" überlegst du dir halt und nimmst die sinnigste Methode - und sie einlädst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren