könnte sowas auch frau tragen?

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
sad_girl schrieb:
soweit ich weiß sind die uhren eigentlich für männer. aber nicht für kiddys. :zwinker:

Und soweit ich weiß, stehst du auf Typen, die alle anderen hier als Kiddys bezeichnen würden. :zwinker:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Mensch seit ihr aber freundlich zueinander.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Kriegt man die an örtlichen Kaugummiautomaten?

Investier doch lieber ein paar Euros mehr und trage was anständiges, was du auch zeigen kannst.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Mensch seit ihr aber freundlich zueinander.
Na ja, sad_girl stellt hier ja auch immer wieder Fragen von derselben Sorte, obwohl sie die Antworten schon vorher kennt. Insofern sollte ihr das ja nicht allzu viel ausmachen. Und na ja... man verbindet das Zeug natürlich schon mit einem gewissen Image... und für die meisten ist das nicht unbedingt erwachsen/positiv.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, sad_girl stellt hier ja auch immer wieder Fragen von derselben Sorte, obwohl sie die Antworten schon vorher kennt. Insofern sollte ihr das ja nicht allzu viel ausmachen. Und na ja... man verbindet das Zeug natürlich schon mit einem gewissen Image... und für die meisten ist das nicht unbedingt erwachsen/positiv.

ich frag wegen den uhren, weil ich total unsicher bin, ob es wirklich für ein geschlecht gemacht wurde oder ob ich das auch tragen könnte. NICHT ob es euch gefällt. :zwinker:

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
also auf den ersten blick is es für mich ne damenuhr - aber tragen würde ich sie sicher nicht :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
bei Mädels find ich es noch akzeptabler als bei Männern :zwinker:

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich find dass frauen sowas auch anziehen können, nicht nur männer..
mir persönlich wärs aber etwas zu prollig.. ums mal nett auszudrücken ^^

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Klar können Frauen das auch tragen! Aber halt nur die, die zu den entsprechenden Blink-Blink-Boing-Boing Typen gehören:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren