• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnte ich schwanger sein ?

E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen ,

Ich hatte laut meiner App ab den 03-08 September meine fruchtbaren Tage, der Eisprung war 06-07 september.
am 13.08 gegen morgens habe ich festgestellt das ich kleine hellbraune Punkte auf meine Unterhose hatte, die sehr klein waren, im laufe des Abends hatte ich auch ein Ziehen im unterleib. Ebenfalls hatte ich auch noch einen aufgeblähten Bauch der3-4 Tage angehalten hat. Könnte ich schwanger sein ? Ich hatte übrigens mit meinem Freund am 04.09 und am 06.09 ungeschützten geschlechtsverkehr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
wer ungeschützten Sex hat kann fast immer schwanger werden :zwinker:

wann ist denn deine Periode fällig?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ungeschützter Sex kann zu Schwangerschaften führen. Mach einfach einen Test, wenn deine Periode ausbleibt.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Liegt im Rahmen des Möglichen. Kannst du aber noch nicht feststellen.
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Allso meine Periode sollte am 25.09 einsetzen.. ab wann könnt man den einen frühschangerschaftstest machen ?
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Da ich auch bis auf den aufgeblähten Bauch und die Blut Tropfen sonst keine Symptome auf eine Schwangerschaft habe.. aber wahrscheinlich ist es auch noch zu früh für irgendwelche Symptome
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
testen kannst du wenn deine Periode ausbleibt.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #8
6+9 (frühestens möglicher Test) = 15. Da du dir mit dem ES nicht sicher bist rechne Mal noch einige Tage drauf, bevor selbst die sensibelsten Tests etwas sagen können.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ein Ultrafrühtest kann frühestens 9-10 Tage nach Eisprung ein (unsicheres) Ergebnis liefern.
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Von den der Blutung her kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln ?
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Diese war 5-6 Tage nach dem Eisprung
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
ja kann, aber kann auch nicht.

Also die Spekulationen bringen nicht wirklich was.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Einnistungsblutung liegt durchaus im Bereich des möglichen, die kann in der Regel 7-12 Tage nach der Befruchtung statt finden.
Aber Gewissheit bringt eben erst ein SS Test.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #34
Ich sehe da einen positiven Test.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Eigentlich können wir es ja kaum glauben, das es im ersten Zyklus beim ersten Mal direkt geklappt hat 😳 vorallem wo man überall liest das es
Off-Topic:
bei den meisten 3-4 Monate dauert:smile:
Off-Topic:

Hier im Forum und auch in meinem privaten Umfeld gibt es tatsächlich eigentlich eher zwei Lager: die, bei denen es sofort geklappt hat und die, bei denen es gefühlt ewig dauert oder nur mit Unterstützung klappt.
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Irgendwie habe ich Angst den Test nochmal in 2 Tage zu wiederholen, da ich Panik habe das der nicht negativ sein wird:frown: mein Mann sagte auch das der Test definitiv positiv anzeigt.. aber irgendwie ist die Linie sehr schlecht zu erkennen
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
Off-Topic:

Hier im Forum und auch in meinem privaten Umfeld gibt es tatsächlich eigentlich eher zwei Lager: die, bei denen es sofort geklappt hat und die, bei denen es gefühlt ewig dauert oder nur mit Unterstützung klappt.
Wir konnten es kaum glauben das der Test positiv angezeigt hat, da wir davon nicht ausgegangen sind das es direkt beim ersten Mal klappen wird, ebenfalls hatte ich keine üblichen Symptome für eine Schwangerschaft
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Wir konnten es kaum glauben das der Test positiv angezeigt hat, da wir davon nicht ausgegangen sind das es direkt beim ersten Mal klappen wird, ebenfalls hatte ich keine üblichen Symptome für eine Schwangerschaft
Ging mir auch so, beide Male.

Linie ist Linie, herzlichen Glückwunsch also! 🙂
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #39
Ging mir auch so, beide Male.

Linie ist Linie, herzlichen Glückwunsch also! 🙂
Vielen Dank für die Glückwünsche :smile: werde mir dann nächste Woche einen Termin beim Arzt machen damit er die Schwangerschaft bestätigen kann :smile:
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #40
Kann mir jemand sagen ob die Linie nach Ausbleiben der Periode intensiver zu sehen ist oder bleibt diese weiterhin sehr blass ?
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Kann mir jemand sagen ob die Linie nach Ausbleiben der Periode intensiver zu sehen ist oder bleibt diese weiterhin sehr blass ?
Bei mir wurde sie ca. alle 2 Tage stärker. Aber das muss nicht so sein. Jetzt kannst du eh erstmal nur abwarten, ob die Periode noch kommt und wenn nicht, einen Termin beim Arzt machen (aber nicht zu früh, sonst sieht man noch nichts).
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
Meine Periode sollte am Freitag kommen, hab gedacht am Dienstag den Termin beim Frauenarzt zu machen, oder ist es etwas zu früh dafür ?
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Meine Periode sollte am Freitag kommen, hab gedacht am Dienstag den Termin beim Frauenarzt zu machen, oder ist es etwas zu früh dafür ?
Ja, da wird er nichts sehen und nichts bestätigen können. Eine Fruchthöhle sieht man so ab der 5. Woche, Herzschlag nochmal eine Woche später (oder auch noch später), viele gehen auch erst in der 8. oder 9. Woche, da sieht man dann den Embryo sicher.
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #44
Ruf einfach mal an beim Arzt, die geben dir dann schon einen sinnvollen Termin. Herzlichen Glückwunsch! :smile:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #45
Meist ist es so, dass der Strich bei einer frühen Testung eher blass aufällt, da nur wenig HCG im Urin ist, mit voranschreitender Schwangerschaft steigt das HCG und somit würde die Linie auch stärker ausfallen. Aber auch eine blasse Linie zählt. Kannst also davon ausgehen, dass es geklappt hat. Gratuliere.
Du kannst nächste Woche bei deiner Ärztin anrufen, sie wird dir dann sicher einen Termin vorschlagen der zeitlich passend ist.
 
E
Benutzer186116  (37) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #46
Ja, da wird er nichts sehen und nichts bestätigen können. Eine Fruchthöhle sieht man so ab der 5. Woche, Herzschlag nochmal eine Woche später (oder auch noch später), viele gehen auch erst in der 8. oder 9. Woche, da sieht man dann den Embryo sicher.
Laut der App wäre ich jetzt in der 4 ssw und ab Freitag in der 5 ssw. Der Termin wäre nächste Woche Dienstag. Meinst du das es noch zu früh ist in der 5 ssw zum Frauen Arzt zu gehen
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Laut der App wäre ich jetzt in der 4 ssw und ab Freitag in der 5 ssw. Der Termin wäre nächste Woche Dienstag. Meinst du das es noch zu früh ist in der 5 ssw zum Frauen Arzt zu gehen
Wie die anderen schon geschrieben haben: frag deinen Arzt. Nicht alle vergeben so frühe Termine, wenn es dazu keinen Anlass gibt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #48
Kann mir jemand sagen ob die Linie nach Ausbleiben der Periode intensiver zu sehen ist oder bleibt diese weiterhin sehr blass ?
Bei mir wurden die Linien stets dunkler, bis sie dunkler als die Kontrolllinie waren:

Erster Test ist von ES+13, meine ich:
DAC2B6CC-44EE-435F-BBE6-64864819EA79.jpeg
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Könnte ich schwanger sein ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren