Könnte ich schwanger sein?

Lorena112   (26)

Ist noch neu hier
Hallo hab mal eine frage ich nehme meine Pille schon seit 3 Jahren hatte aber letztens meine Periode und hatte aber Sex mit meinem Partner ohne Kondom er ist aber nicht in mir gekommen kann ich schwanger sein ???? :frown:
 

Lorena112   (26)

Ist noch neu hier
ich kenn mich noch nicht in diesem Forum aus ^^
schwanger kann ich nicht sein oder ?
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo hab mal eine frage ich nehme meine Pille schon seit 3 Jahren hatte aber letztens meine Periode und hatte aber Sex mit meinem Partner ohne Kondom er ist aber nicht in mir gekommen kann ich schwanger sein ???? :frown:
Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie dich auch in der Pause. Erstaunlich, dass du das nach 3 Jahren noch nicht weißt.
 

In Love And War  

Planet-Liebe ist Startseite
mir war das noch nie so bewusst

Was war dir nicht bewusst, dass du die Pille nimmst, damit du nicht schwanger wirst?

Schnapp dir mal die Packungsbeilage und lies sie gründlich durch, da stehen viele wichtige Infos zur Pille drin, die man unbedingt drauf haben sollte, wenn man sie nimmt. Auch hier bei Planet Liebe findest du einiges zum Thema Pille, wie sie wirkt, wann sie nicht mehr wirkt etc. Und wenn dann immer noch Fragen offen sind, kannst du sie gerne hier stellen - generell, wenn du unsicher bist, immer erst nachfragen und dann Sex haben, nicht umgekehrt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren