Könnte ich schwanger sein?

Pampelchen   (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ihr Lieben...

Ich bin neu hier und finde die Antworten sehr gut und niveauvoll...Ausserdem habe ich gerade einen kopf wie ein Hummelhaus...

Ich berichte einfach mal:

Mein Freund und ich verhüten nicht.Wir möchten nicht unbedingt ein Kind zur Zeit aber wenn es passiert freuen wir uns.Je nach Sexualpraktik zieht mein Freund vor dem Orgasmus raus oder auch nicht...

Nun hatte wir letzte Woche Sex wo er kurz vorher raus gezogen hat und mir direkt auf die Scheide gespritzt hat.Danach direkt zu kuscheln wieder rein gesteckt...Da ich noch nicht gekommen war massierte ich mich mit dem Sperma noch zum Höhepunkt.

Zwei Tage später stellte ich fest das es genau meine fruchtbaren Tage waren.Ich hoffe Ihr lacht mich jetzt nicht aus,aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es Bäng gemacht hat? Ich habe seit heute unterleibziehen und im untere Bereich Rückenschmerzen welches ich ausschliesslich von meiner letzten Schwangerschaft kenne.Es ist jetzt eine knappe Woche her (6 Tage)

Ich bedanke mich für nette Antworten!:smile:
 
K

kinkyvanilla

Gast
hier kann dir keiner sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafuer ist, dass du schwanger bist. Am besten du machst einen Schwangerschaftstest zur Sicherheit, dann weisst du mehr.
 

klatschmohn  

Meistens hier zu finden
Aber ein Schwangerschaftstest wird nach 6 Tagen noch kein Aussagekräftiges Ergebnis liefern :zwinker: Da "hilft" wohl nur warten. :smile:

Und es könnte sein, dass du schwanger bist natürlich :smile: Wenn du deine fruchtbaren Tage kennst und ihr nicht unbedingt ein Kind wollt könntet ihr ja an diesen Tagen verhüten.....
 

Pampelchen   (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe heute einen Frühtest gemacht obwohl der laut Beschreibung noch nichts bringen kann.Und war auch nichts! Vielen Dank das Ihr schon reagiert habt! Ich kann mit keinem drüber sprechen derzeit.
 

klatschmohn  

Meistens hier zu finden
Berechnest du deine fruchtbaren Tage, hast du einen regelmäßigen Zyklus? Dann hilft wohl wirklich nur noch abwarten :smile:
 

Pampelchen   (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus. 28 Tage! Mein Sohn ist vor vier Jahren genau nach dem Zylus entstanden.Ich wusste schon ganz ganz früh das ich schwanger war.Da hatten wir allerdings ganz herkömmlichen Sex. Samen rein und schwanger!Nur denke ich mal das es auch in unserer Ptaktik eben durch aus möglich ist schwanger zu werden.Mein Körper ist eigentlich auch sehr sensibel.Ich merke sogar meinen Eisprung.

Abwarten ist soooo schwer.....:0)))
 

klatschmohn  

Meistens hier zu finden
Aber wie wir alle wissen befindet sich auch im Lusttropfen Samenflüssigkeit. Und wenn ich dich richtig verstanden habe hat dein Freund seinen Penis nach deinem Orgasmus wieder "rein gesteckt" :grin:?

Ich denke, dass es durchaus möglich ist. Ja ja- abwarten ist sehr schwer... aber da musst du jetzt wohl durch :zwinker:
 

Pampelchen   (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das hast Du richtig verstanden.Sagt mir mein gesunder Mrnschenverstand ja auch,nur benehme ich mich jetzt gerade kopftechnisch wie ein Teenie....Urgs....Vielen Dank für Deine Mühe!:0)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren