könnte euch sex mit so einem Penis spaß machen?

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
An die Frauen: könnte euch ein Penis ausreichend befriedigen der 11,5 cm lang und an der Eichel nur 3,1 cm dick ist??

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung... Ich finde diesen Messwahn ziemlich albern. Ich könnte mit jedem Mann Sex haben, egal wie groß oder klein sein Penis ist, und es sehr genießen. Aber mit einem Mann, der sich ständig Sorgen um die Penisgröße macht?

So jemand wäre mir leider ein bisschen zu schwanzgesteuert...

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Da stimme ich Flame zu.
Natürlich könnte ich das, wenn der richtge Mann dran hängt (oder war das andersrum :eek:). Aber der Mann ist sicher nicht der richtige, wenn er sich auf seinen Schwanz reduziert und kein Selbstvertrauen hat.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Gute Frage ... nächste Frage ... und stimme meinen beiden Vorrednerinnen zu ... wenn ich lese 3,1cm ... es könnte aber auch 3,15678 sein ... (noch eweng was heraushandeln ....).

Ist der "Rest" vom Mann nicht das eigentlich Wichtigere?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ab einem Durchmesser von Pi (Kreiszahl) kann man eine Frau befriedigen.
Da du leider knapp darunter liegst, wird dir das also nicht gelingen. :/

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Schwer zu sagen, hab keine Vergleichswerte, da noch nie bei einem Partner gemessen.

L

Benutzer

Gast
Wenn der Mann der Richtige ist, warum auch nicht? Immer dieser Schwanzlängenwahn :rolleyes:

S

Benutzer

Gast
Ich glaube schon, auch wenn ich die Maße von meinen bisherigen Sexpartnern nicht weiß. Übergrößen waren es aber auf jeden Fall nicht.

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt das wirklich mit der Pi Zahl?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
was heißt befriedigen? zum orgasmus bringen tut mich kein schwanz beim gv. aber spaß machen tuts mir mit den 15 cm, in deren genuss ich immer wieder gerne komme. was anderes hatte ich nie in mir, also ehrliche antwort: ich hab keinen blassen schimmer.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenns nicht klappt (was ich mir nicht vorstellen kann) wickel ne (plastik!!) perlenkette unten um den ansatz :zwinker: das macht das gefühl für die frau sehr intensiv und es ist völlig egal wie dick/dünn kurz/lang er ist

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Klar, ich komme sowieso nicht durch Geschlechtsverkehr allein zum Orgasmus.
Mit Hand und Mund kann man da viel mehr bei mir ausrichten. :grin:
Und darauf hat ein Penis keinen Einfluss.

L

Benutzer

Gast
Ach ja :grin:

Find Männer lustig, die nur an ihren Schwanz denken und nicht daran, dass zum Sex mehr dazu gehört...

V

Benutzer

Gast
Zu gutem Sex gehört für mich so viel mehr als nur ein Penis - da muss der Mann schon echt schlecht sein, wenn ich den Sex nur wegen seines Penisses als schlecht empfinde.

Benutzer85152 

Verbringt hier viel Zeit
oh man...armes würstchen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 -----------

edit: und nein, damit meine ich NICHT deinen penis

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren