Könnte es sein das ich schwanger bin "unfall"

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
>>Juli@<< schrieb:
Ich hatte auch geschrieben ob er vielleicht weis ob er kam :zwinker:
lusttropfen kommt aber viel früher als die eigentliche "ladung" sperma, und nicht erst wenn er kommt... :rolleyes:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Und außerdem merktt man Lusttropfen nicht.
Die Bauchschnmerzen müssen aber nix damit zu tun haben, das wäre ja reichlich früh, schon nach 2 Wochen.
Aber an deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen, dann haste endgültig klarheit.
 

Benutzer31008 

Verbringt hier viel Zeit
illina schrieb:
den test kann man erst machen wenn die regel ausbleibt


und das stimmt nicht!!! es gibt 2 sorten von tests! einen vor der nächsten regel und einen danach!! und sie können beide lügen müssen aber nicht! also wenn du dich unsicher fühlst dann mach einen!

ich bin auch gerade in der situation! allerdings bei mir wars kein unfall! ich hab auch wegen den unterleibsbauchschmerzen geglaubt das ich schwanger bin, vor allem weil ich bevor ich sex hatte so ein gefühl gehabt habe als hätte ich meinen eisprung(verhüte aber mit pflaster)!
nun hab ich meine tage, schon mal ne leichte entwarnung und sobald die vorbei sind mach ich noch nen test und dann is gut!

also, das wichtigste: mach dich nicht verrückt!
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
und das stimmt nicht!!! es gibt 2 sorten von tests! einen vor der nächsten regel und einen danach!! und sie können beide lügen müssen aber nicht! also wenn du dich unsicher fühlst dann mach einen!

Diese Frühtests sind aber erwiesenermasen Scheiße.
Es ist nunmal ne Tatsache das erst ca ab dem 14-15 Tag nach dem Eisprung die HCG Konzentration ausreichend genug ist, um mit einem Urintest nachgewiesen zu werden. Und 14-15 Tage ist nunmal der Tag ab dem die Mens eintreten müste. Da der Eisprung immer ziemlich exakt 14-15 Tage vor der nächsten Mens ist.

Kat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren