Könnte es etwas ernstes werden?

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen schönen Abend!

Da jemand neues in mein Leben getreten ist, wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Jemand außenstehendes kann oft gut urteilen. :smile:

Vor kurzem lernte ich auf dem Geburtstag eines guten Freundes jemanden kennen. Wir verstanden uns ab dem ersten Wort super, sind beide sehr offene Menschen. Wir quatschten am Anfang über belangloses Zeug, waren zusammen unterwegs, obwohl es eine große Gruppe war, die unter sich nochmal aufgespalten war in kleinere Gruppen und Unterhaltungen, und wir weiter alle verteilt waren, forderte er mich stets auf, ich solle doch bei ihm und den anderen sein.
Er gefiel mir, war sehr nett, witzig, nicht zu aufdringlich. Flirten Tat er nicht wirklich, aber war mir doch sehr zugewandt. An dem Abend war ich noch offener als sonst. Als schließlich die Party nach drinnen verlegt wurde, kam er noch mit. Wir setzen uns automatisch nebeneinander auf den Boden, lehnten an der Wand. Musik lief, alle quatschen, einige tanzten. Es war entspannt. Wir schauten uns immer mal beim sprechen an, es wurden ernstere Themen, wir lernten uns noch mehr kennen. Plötzlich veränderte sich die Stimmung, er schien wirklich sehr an mir als Menschen gefallen zu finden, meinte auch, meine Sichtweise und mein Lebensstil würden ihn beeindrucken. Es knisterte, wenn wir uns ansahen. Irgendwann war wieder ein Moment, wo wir uns so anschauten, er legte seine Hand in meinen Nacken, küsste mich. Was ich erwiderte. Danach redeten wir normal weiter, er küsste mich irgendwann wieder. Ich nahm sein Handy, speicherte meine Nummer ein. Später dann, es war so um 4:00 Uhr morgens, wollte ich langsam los, meine zwei Freundinnen sollten bei mir pennen. Er und ich gingen schonmal raus in die Nacht, setzen uns auf den Bordstein, redeten, küssten uns erneut lange und intensiv. Es war besonders.
Am nächsten morgen schickte ich ihm auf Facebook eine Anfrage, er nahm an. Ich schrieb ihm, aber nach wenigen Nachrichtenwechseln kam nichts. Am nächsten Tag, Abends, schrieb er mir dann per What'sApp, ich muss gestehen, ich war wirklich sehr erfreut darüber.
In letzter Zeit fanden viele Männer gefallen an mir, aber keiner hatte mich wirklich umgehauen. Bei ihm war es anders.
Er fragte mich sofort nach einem Treffen. Zwei Tage später trafen wir uns, küssten uns nach einer weile erneut, verstanden uns super. Er lächelte danach immer so süß.
Beim Treffen, fragte er Bereits nach dem nächsten. 5 Tage später trafen wir uns wieder. Einen Tag danach fragte er wieder, wann er mich sehen könne. Nun sind wir verabredet für dieses Wochenende.
Er will mich wohl häufig sehen, er küsst mich, er schenkt mir zarte Berührungen.
Aber er flirtet kaum, gibt keine Anzeichen, dass er Interesse an mehr hätte, also in Worten. Aber sein ganzes Verhalten spricht wieder ganz andere Bände.
Er ist wirklich der erste seit langem, wo ich wirklich sofort mehr spüre, da ist etwas besonderes. Ich mag ihn unheimlich.

Was meint ihr? Sollte ich mal irgendwann sanft das Thema ansprechen, was sich so entwickeln könnte? Bei anderen Typen war ich lockerer, hab alles laufen lassen, aber bei ihm würde ich gerne wissen, was passiert und woran ich bin. Besonders, weil ich glaube, dass es bald zum Sex kommen könnte, beziehungsweise kommt. Und ich will nicht mit ihm schlafen und es dann bereuen, weil Herzschmerz da ist.

Danke fürs lesen! :smile:

Benutzer147031 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo BlaueAugen,
ich denke mal das es ziemlich offensichtlich ist das er dich sehr gerne hat. Wenn ihr euch schon mehrmals geküsst habt, wozu noch flirten, ich denke die Absichten sind geklärt?! :zwinker:
Guck doch erstmal in welche Richtung sich das alles entwickelt, mit der Zeit wird sich sowieso dann was ergeben. :smile:

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich Nudelino nur zustimmen, ihr küsst euch immer wieder und er fragt sofort nach neuen Treffen. Viel deutlicher geht es doch kaum noch, dass er Interesse an dir hat. Nur weil er nicht ständig am flirten ist ... dafür zeigt er sein Interesse auf andere Art und Weise. :zwinker:
Und um mal deine Titelfrage zu beantworten: Ja, es könnte auf jedenfall was ernstes werden. 100% sicher sein kann man sich ja nie, aber ich denke bei euch stehen die Sterne doch bisher ganz gut!
Viel Spaß und viel Erfolg :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
lern ihn doch erstmal weiter in ruhe kennen.nach nur wenigen dates kann weder er noch du wissen,ob das mit euch was ernstes werden könnte oder sollte;schließlich kennt man sich dann noch viel zu wenig, um das beurteilen zu können.(und ja,das gitl auch,wenn man direkt beim kennenlernen schon über tiefsinnigere,ernstere themen spricht-bei mir ist das nämlich zb der normalfall.)lasst euch einfach zeit und gut is.

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
ja warum solltest du ihn nicht mal drauf ansprechen :smile:

also ich würds halt sicherheitshalber mal tun, auch wenn es - oder gerade weil es eben noch sehr früh ist - weil es ja sein kann, dass er sich nicht binden möchte. nicht, dass du dir unnötige Hoffnungen machst!

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Klingt doch super, keine Spielchen von wegen "Ich warte jetzt doch 3 Tage, bis ich sie wieder nach nem Treffen frage" etc., da würde ich mir ums fehlende Flirten keine Gedanken machen. Manche Leute sind eben nicht gut darin oder fühlen sich dabei eher unwohl oder es ist ihnen peinlich, deshalb lassen sie es gleich. So wie ich zum Beispiel. :grin: Ich hab erst nach 3 Jahren oder so angefangen, mit meinem Freund zu flirten. :tongue:

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
Klingt doch super, keine Spielchen von wegen "Ich warte jetzt doch 3 Tage, bis ich sie wieder nach nem Treffen frage" etc., da würde ich mir ums fehlende Flirten keine Gedanken machen. Manche Leute sind eben nicht gut darin oder fühlen sich dabei eher unwohl oder es ist ihnen peinlich, deshalb lassen sie es gleich. So wie ich zum Beispiel. :grin: Ich hab erst nach 3 Jahren oder so angefangen, mit meinem Freund zu flirten. :tongue:

eben, es is ja auch nicht jeder der typ fürs flirten bzw. nicht jeder mag flirten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren