Könnte es ein Problem werden?

Benutzer100811 

Benutzer gesperrt
und zwar geht es um mich und ein Mädel. Zwischen uns läuft an sich alles gut und ich möchte ihr demnächst meine Zuneigung gestehen nur der Harken an der Sache ist, dass sie gute 1,81m groß ist und ich nur 1,72m groß. Ihr Exfreund ist soweit ich weiß ca genauso groß wie ich aber ich weiß nicht ich habe meine Zweifel zudem es auch meine 1. richtige Freundin wäre. Wer hat Erfahrung mit kleineren Partnern/größeren Partnerrinnen und Problemen..?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Ihr Exfreund ist soweit ich weiß ca genauso groß wie ich
Könnte es ein Problem werden?

offensichtlich hat sie da wohl keine probleme mit. :smile:



also was hast du für möglichkeiten?

1. du könntest deine liebe nicht gestehen und dich dann später fragen was sie wohl gesagt hätte, wenn du es getan hättest.

2. du könntest es ihr sagen und schlimmstenfalls eine abfuhr kassieren

3. ?
 

Benutzer105807 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn eine Beziheung an der Körpergröße scheitern sollte, dann weiß ich auch nicht weiter...
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Bei so einer geringen Größendifferenz von 9 cm sehe ich keine Probleme und sie wohl auch nicht, da ihr Exfreund auch nicht größer war. Kannst Dir außerdem Schuhe mit dicken Sohlen und Einlagen zulegen, und sie sollte halt auf High Heels verzichten...:grin:

Oder stört es Dich, dass sie ein bißchen auf Dich herabschaut?
 

Benutzer100811 

Benutzer gesperrt
ich stehe allgemein auf größere Frauen nur irgendwie widerspricht es dem Gedanken in meinem Kopf, dass Frauen auf große Männer stehen...außerdem hatte ich früher immer Komplexe wegen meiner Körpergröße und jetzt treff ich unbedingt eine richtig große Frau :grin:
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
ich stehe allgemein auf größere Frauen nur irgendwie widerspricht es dem Gedanken in meinem Kopf, dass Frauen auf große Männer stehen...außerdem hatte ich früher immer Komplexe wegen meiner Körpergröße und jetzt treff ich unbedingt eine richtig große Frau :grin:

Du stehst auf größere Frauen.

Sie steht auf kleinere Männer (siehe Exfreund) oder es macht ihr nichts aus.

Du brauchst heute keine Komplexe wegen Deiner Körpergröße mehr zu haben. Du bist nur etwas - nicht viel! - kleiner als der Durchschnittsmann. Ihr wird es ebenso gegangen sein, halt nur andersrum.

Ich vermute eher, Du traust Dich nicht ihr Deine Zuneigung (wäre Deine 1. Freundin) zu gestehen, obwohl zwischen Euch alles gut läuft. Deine Chancen sind also gut...Viel Erfolg!...:smile:
 

Benutzer100811 

Benutzer gesperrt
Ich hab sie gestern besucht und es war cool. Sie hat mir erstmal ihr Städtchen gezeigt und dann haben wir viel miteinander geredet und sie wird langsam viel offener mir gegenüber. Sie hat oft gelächelt und gelacht und als ich meinte wir müssen unseren Kontakt intensivieren hat sie zugestimmt. Aber trotzdem bin ich misstrauisch..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren