• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnte er mich vielleicht mögen, was meint ihr?Mag er mich?

K
Benutzer201605  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,
Ich bin die Ganze Woche mit meiner Klasse bei so irgendwas wo man verschiedene Berufsfelder kennenlernt und ich glaube er macht da eine Ausbildung.
Also es ist so dass ich seit Gestern so einen Jungen mag. Gestern haben wir uns zum aller ersten mal gesehen und IMMER als wir aneinander vorbeigelaufen sind hab ich ihn angelächelt und ab und zu zugewunken oder umgekehrt wirklich IMMER 🥰😍
Wenn andere vorbei laufen schaut er normal. Immer wenn er mich sieht lächelt er sofort AUCH wenn seine Freunde dabei sind und die sind gefühlt immer bei ihm. Ich sehe ihn halt nur noch Morgen, übermorgen & am Freitag 😕😪
Er ist 18 Jahre alt, dass weiß ich, und er hat einen Bart. Ich will ihn unbedingt ansprechen aber traue mich halt nicht. Über was könnte ich mit ihm reden? Wie könnte ich ihn ansprechen? Was könnte ich ihn fragen? Denkt ihr er mag mich??😩
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Ich will ihn unbedingt ansprechen aber traue mich halt nicht.
OK, da kommst Du aber nicht drum herum.
Nonverbal kommuniziert Ihr beide ja schon, also was hindert Dich?

Über was könnte ich mit ihm reden?
Nimm den klassischen Profi-Eisbrecher, den Dating-Profis nur unter Folter verraten: begrüße ihn und stell Dich mit Deinem Namen vor.
Ist ganz leicht.

Was könnte ich ihn fragen?
Was interessiert Dich an ihm denn, ausser, dass er Dir gefällt?
Fang damit an.

Denkt ihr er mag mich??
Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.
Siehe oben.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Keine Ahnung ob er dich mag, ihr kennt euch ja nicht. Kann auch sein das er nur nett ist?

Frag doch mal nach seiner Nummer und das du ihn gerne kennenlernen möchtest.
Ständiges winken und nur lächeln…bringt dich halt auch nicht weit :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
na frag ihn doch mal was er für eine Ausbildung macht zum Beispiel :zwinker:
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Also es ist so dass ich seit Gestern so einen Jungen mag.
Na ja, das ist ja doch noch sehr frisch. Von mögen kann man da noch nicht reden... ihr habt ja noch gar nicht miteinander gesprochen.
Gestern haben wir uns zum aller ersten mal gesehen und IMMER als wir aneinander vorbeigelaufen sind hab ich ihn angelächelt und ab und zu zugewunken oder umgekehrt wirklich IMMER 🥰😍
Das hört sich auf jeden Fall so an, als ob er dich sympathisch findet. Ob das einfach mal nett gemeint ist oder er tatsächlich an mehr interessiert wäre, lässt sich so nicht sagen.
Ich sehe ihn halt nur noch Morgen, übermorgen & am Freitag 😕😪
Könntest du ihn vielleicht auf Social Media finden und dort kontaktieren
Wie könnte ich ihn ansprechen?
Du machst doch dort sowas wie ein Praktikum? Dann könntest du ihn doch etwas über den Job fragen...
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klingt schon als wäre er interessiert :smile: frag ihn wie er heißt, ob er jedem so freundlich winkt, irgendwas zum Thema oder, oder, oder .... ansonsten für Schüchterne .. Foto von dir mit der Firma verlinken in den gängigen sozialen Medien und mal schauen, ob er das sieht und checkt ... oder anders seinen Namen rauskriegen und online suchen. Aber ansprechen wäre schon cool 😎 sonst kann man auch altmodisch die eigene handynummer zu stecken oder für ganz mutige: geh hin, schnapp dir seinen Arm und schreib deine Nummer drauf 😁
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #7
Falls du dich nicht traust ihn anzusprechen: Drück ihm nen Zettel mit deiner Nummer in die Hand, wenn ihr das nächste Mal aneinander vorbei lauft.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Falls du dich nicht traust ihn anzusprechen: Drück ihm nen Zettel mit deiner Nummer in die Hand, wenn ihr das nächste Mal aneinander vorbei lauft.
Also das würde ich mich noch weniger trauen, wenns nicht mal für ein "Hallo" reicht 😅🙈
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren