Könnte er Interesse an mir haben?

L
Benutzer214498  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Uni hat eine Art "Spieleraum" mit Gesellschaftsspielen, Dart, einem Kicker und einer Switch. Ich entspanne mich dort regelmäßig mit einigen Kommilitonen aus meinem Studiengang, mit denen ich mittlerweile eine feste Gruppe gebildet habe. Richtig befreundet bin ich mit 2 davon, der Rest sind eher Bekannte, da ich relativ schüchtern bin.

Zu den Bekannten zählt ein junger Mann, ich nenne ihn hier Paul. Er ist mal schüchtern, mal aufgeweckt. Mir gegenüber ist er eher
zurückhaltend, aber er lächelt mich ab und zu an und hat schon ein paar Mal speziell mich angetippt und gefragt, ob ich mit ihm Dart spielen will, obwohl die anderen auch da waren.
Er bietet mir ständig einen Sitzplatz an, dazu muss ich aber sagen, dass er allgemein höflich und aufmerksam zu sein scheint.

Als wir uns mit dem Rest privat in der Stadt trafen und pärchenweise auf E-Scootern fuhren,
hielt ich mich hinter ihm fest und musste kreischen, weil ich etwas mit der Geschwindigkeit überfordert war. Dabei kicherte er ständig.

Ein anderes Mal waren wir zufälligerweise die einzigen beiden aus der Gruppe, die im Raum. Am Kicker lud mich ein fremder Student
dazu ein, mit ihm im Team zu spielen, da zog mich Paul zu sich, weil er mit mir ein Team
bilden wollte.
Nach den Semesterferien begrüßte er mich mit: "Wir haben lange nicht mehr miteinander geschrieben. "

Kann auch alles nur nett gemeint sein, aber es
ist mir eben aufgefallen. Was denkt ihr?

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke: Eure U30-Köpfe sind ziemlich wertvoll. Ihr habt bisher bloß Geld und Nerven gekostet und das soll sich bitte die nächsten 45 Jahre durch Einzahlung in die Rentenkasse auch bezahlt machen.
Also fahrt nicht zu zweit ohne Helme auf diesen Todesfallen von Elektrorollern. Außerdem ist man auf den Dingern haftpflichversichert. Wenn der Göttergatte in spe ein Kind umnietet und die Versicherung der Meinung ist, zu zweit auf dem Ding zu fahren ist grob fahrlässig, dann holen die sich ihr Geld von euch wieder. Privatinsolvenz ist doch ein toller Start ins Berufsleben.

Also bitte langsam altersgerecht verhalten. Du bist keine 14 mehr. Gilt auch für das eigentliche Thema. Der Thread hier ist doch nur virtuelles Gänseblümchenblattrupfen. "Er liebt mich, er liebt mich nicht. Er liebt mich, er liebt mich nicht."
Raus aus dieser Passivität. Du musst wissen was Du willst und Dich dafür einsetzen, Deine Ziele zu erreichen. Willst Du anbandeln? Dann mach doch. Ist viel einfacher.

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Ich denke du magst ihn und solltest es endlich mal in die Hand nehmen. Frag ihn nach einem Treffen, wo ihr mal zu zweit seid. Schreib ihm: Hey hast du mal Lust xy mit mir zu machen? Und dann kannst du ihn etwas besser kennenlernen. Hört sich für mich auch eher nach Oberstufe als nach Uni an.

Stadtindianer
Benutzer187493  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte ich gar nicht verstanden, dass die Frage auf Versicherungsdetails zu E-Rollern gezielt hat. Ich dachte es geht um eine helfende Einschätzung zu einer Art Beziehungsfrage. LoL.

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Hatte ich gar nicht verstanden, dass die Frage auf Versicherungsdetails gezielt hat. Ich dachte es geht um eine helfende Einschätzung zu einer Art Beziehungsfrage. LoL.
Naja, dann hilf ihr doch mal mit der Beziehungsfrage, aus einer männlichen Sichtweise :zwinker:

Stadtindianer
Benutzer187493  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Kann dir keiner sagen, aber in der Regel ergreifen sie die Gelegenheit, wenn sie sich bietet. Du solltest also Bereitschaft signalisieren und könntest ihn fragen, wie sehr seine Penisgröße vom Durchschnitt abweicht (macht man jetzt anscheinend so, hab ich hier gelesen) oder du lässt dich fragen, wenn du zu schüchtern bist. Dann musst du ihm aber irgendwie grünes Licht geben. Auffällig viel Zeit zusammen verbringen, sollte dafür ausreichen. Oder mit den Haaren spielen, lange in die Augen gucken oder ein Taschentuch fallen lassen (am besten nicht zugeschneuzt).

Zuletzt bearbeitet:
Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Hast du denn Interesse an ihm?
Falls ja: los, ran! Abgeneigt ist er nicht.
Er ist vermutlich sehr verunsichert, wenn von dir gar kein Interesse signalisiert wird.
Sag ihm das du dich gerne an die Rollerfahrt erinnerst und es sich toll angefühlt hat ihm so nahe zu sein. Und dann umarm ihn.

I
Benutzer65724  (43) Verbringt hier viel Zeit
Es ist wirklich gefährlich auf den Rollern zu zweit zu fahren. Uni, Leichtigkeit - und dann ggf. ein Unfall.

D
Benutzer209496  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann auch alles nur nett gemeint sein, aber es
ist mir eben aufgefallen. Was denkt ihr?
Ich antworte mal aus männlicher Sicht:
Ja, er hat Interesse und er wartet auf ein Signal von Dir, dass du auch an ihm interessiert bist.
Ob du auch Interesse hat und ob du ihm ein Signal geben willst, musst Du natürlich selbst wissen.
Das Signal könnte einfach eine Einladung zum Kaffee sein.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Zu den Bekannten zählt ein junger Mann, ich nenne ihn hier Paul
Ist das auch Mr. Zeichenkurs?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren