Könnt ihr Telefonsex?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, bisher nur 1x. Hat mir aber auch gereicht. Fand ich total merkwürdig und richtig geil gemacht hats mich auch nicht.

L

Benutzer

Gast
Wenn mein Freund öfter nicht bei mir ist und ich dann scharf auf ihn bin, machen wir das schon. Und ihm gefällt es ja auch.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich mags nicht, ich denke ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber ich komm mir blöd vor und finds albern.

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist halt der Trick ist genauso wie beim Rollenspielen oder allgemein in der, ich sags mal vorsichtig, "Schauspielerei".
Du mußt halt mal abschalten können dich der Rolle hingeben, ansonsten würde ich ja am Telefon auch nur schreien vor lachen.
Wen ich mir die Dinge nüchtern nochmal durch den Kopf gehen lasse wirkt das manchmal schon sehr komisch.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich kann, aber es reizt mich nicht (mehr).
Wichtig ist, dass man total ungestört ist; nicht nur darauf bezogen, dass keiner reinplatzen kann, sondern auch dass sonst nichts ablenkt ... etwa ein pfeifender Teekessel, ein klingelndes Handy, ein piepsender Wecker, eine Katze die aufs Bett springt, all sowas. ;-) Denn dann ist man leicht "raus", denkt nach was man da macht und dann kann man sich schnell doof vorkommen.

L

Benutzer

Gast
also ich für meinen teil bezeichne es schon fast als telefonsex was wir früher mal hatten... wie mein freund dies bezeichnet ist ne andere sache.:grin:

hm... mögen?? ja doch schon, eigentlich sehr. früher war ich irgendwie gehemmt ihm zu schreiben oder am telefon sagen was ich gerne mit ihm tun würde oder was ich mir vorstelle was er gerade mit mir macht... geil ists schon wenn man da seine gedanken freien lauf lassen kann, aber dabei selbst hand anlegen und zum org zu kommen geht bei mir nicht. nö... währenddessen sowieso nicht und danach ists schon wieder vorbei, ausser die feuchte muschi bleibt natürlich:drool:
so ab und zu ein bissi telef.sex hat schon was für sich...

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich bis jetz einmal....weiß nicht hat sich so ergeben, hätte nie von mir gedacht das ich "sowas" kann...aber ich muss sagen, war ne erfahrung wert ob ich es wiederhole keine ahnung jednefalls nicht geplant*grins*

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Früher habe ich das mal öfters gemacht.... sei es jetzt mit mädels in meinem damaligen Alter oder sie waren zwei- vier Jahre jünger als ich.
Einmal sogar mit ner älteren Frau, sie 27 und ich müßte da 21 gewesen sein. Es ging sogar so weit das wir überlegt hatten uns zu treffen, was ich aber irgendwie dann doch nicht wollte. Heute ärgere ich mich natürlich darüber *grrr* Auf dem Foto sah sie echt lecker aus..

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab weder mit versauten Worten oder Stöhnen usw. beim Sex, als auch mit Telesex kein Problem. Aber es gibt einfach Leute die das nicht 'können' aber daran kann man erstens arbeiten und zweitens kann sich das auch einfach mit der Zeit geben. Für dich selber kannst du ja erstmal beim Sex anfangen ein bisschen offener zu werden. Da mal laut zu atmen, dann zu Stöhnen usw. einfach langsam anfangen dich zu steigern. Denke mal das würde helfen, wenn du es dir Schritt für Schritt einfach angewöhnst, sodass es ganz normal für dich wird. Klar ist das keine Garantie, ich weiß auch nicht obs klappt, hatte ein derartiges Problem noch nie, aber probiers einfach mal. Vielleicht fällt ja irgendwann der Stein und dann machst du es ganz von selbst, gibt sowas, dass ich das einfach mit der Zeit gibt.

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es bzw habe es schon gemacht. Aber irgendwie reizt es mich im Moment bzw seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren