Könnt Ihr Tanzen ?

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich mal a Umfrage wo ich was gut kann *fg* Ich geh seit ca 10 Jahren regelmässig tanzen, dreimal die Woche. Ich tanze Standard und Latein, ich hab alle Leistungsabzeichen gemacht und die Turnierreife nur deshalb nicht, weil die was kostet.
Das einzige was ich nicht herausgefunden habe bis jetzt ist, warum ich immer Mädels abbekomm, die weder tanzen können noch tanzen wollen. Aber nachdem des für mich keine Anmache sondern eher ein Sport ist, bleib ich lieber bei meiner Tanzpartnerin zum tanzen und einer anderen süssen zum flirten.

D

Benutzer

Gast
Hab auch kein Plan vom tanzen! Aber ich brauch es auch nicht. geh eh in keine Discos oder so. Höchstens mal bissel zu Reggae.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich HASSE Discotanzen :grin:

Hab nie n Kurs für die Standardtänze gemacht, werd aber wohl mal..... irgend wann so.. G*

war aber mehrere Jahre lang in verschiedenen Jazz(show)tanzgruppen :grin:

vana

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Finalizer schrieb:
Ich kann überhaupt nicht tanzen und hab auch nie einen Tanzkurs
besucht.

Bei mir auch so. Würde gern mal in die Tanzschule gehen, aber die liebe zeit und das liebe Geld. :zwinker: Gute Ausrede, oder :tongue:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab leider nur 2 Kurse machen können (Anfänger, Fortgeschrittene), weil mir danach ein Tanzpartner fehlte. :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich kann rock n roll und walzer.

und eben was man so tanzt, wenn man weggeht.

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
OhOh ... da muss ich wohl nen Tanzkurs mal machen :|

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
3 tanzkurse gemacht, das meiste wieder vergessen...weil halt nicht oft gelegenheit dazu... aber hat mir ne menge spaß gemacht, muss ich ja sagen...n discofox würd ich wohl nich hinkriegen denk ich

P

Benutzer

Gast
Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Tango.

Brauch ich für meinen 2. Beruf. :zwinker:

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht mehr Tanzen.
Zwar war ich früher in der 4. Klasse in einer Tanz-AG aber richtig Tanzschule hatte ich nie mitgemacht.

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Find hier grad nichts passendes zum ankreuzen. Ich find Tanzen zwar nicht doof, kann es aber auch nicht obwohl ich mal in nem Tanzkurs war (vor 8 Jahren).

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
ich lieeeebe tanzen! ich tanz grundsätzlich alles was ich kann bzw alles was man mir grad beibringt...und mir wird auch imma gsagt dass ich des gut kann.. und ich tus auch so gern... nur leider gibts in meinem umfeld so wenige männer die wirklich tanzen können..*schnüff+ ich würd ja gern noch mehr tanzkurse machen.. abba da findet sich keienr der das mit mir machen will.. *tzs* männer halt... *grins*

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte mal diese Standarttänze ... kein Plan mehr, wie die heißen. Walzer und sowas halt ...
... aber zZ gibts nurnoch Pogo und Headbangen! :grin:

... Destruction, Destruction, Destruction! ...
Der Emrys :bandit:

Benutzer30409 

Verbringt hier viel Zeit
ja also ich kann auch tanzen, aber halt blos die Standardtänze Walzer,Jive,Disco-Fox,Cha-Cha,Rumba,Tango,Marsch und noch einiges im der Richtung.
Hab damals mit Tanzkurs angefangen und es seitdem nicht seien lassen :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
hm, bei der umfrage ist für mich nicht das richtige dabei.

ich habe alle tanzschulen-tanzkurse gemacht, also vom anfängerkurs bis in die "medaillenkurse". nach gold war dann schluss mangels partner, gibt ja auch noch "gold 2" oder "gold star" oder so.

auch die prüfungen vom adtv habe ich gemacht, wollte mal bei formationstanz einsteigen, aber mein sensationeller ex-turnier-tänzer (ohne ironie, der konnte sensationell tanzen und war zudem echter gentleman) fing studium an und hatte keine zeit mehr. und außerdem hat ihn wohl abgeschreckt, dass ich erst 14 war (er 20). dabei sah ich nu echt nicht älter aus, als dass er sich getäuscht fühlen könnte, und er hatte schon zwei kurse mit mir getanzt. von dem hab ich mehr gelernt als vom eigentlichen lehrer.

also:
walzer - wiener und langsamen walzer -;
foxtrott und ein bisschen quickstep
slowfox
tango
mambo
samba
rumba
cha cha cha
jive
die anfänge des paso doble

hab ich was vergessen?

discofox fand ich nicht so toll, zu der musik tanz ich dann lieber "frei", die figuren beim discofox fand ich nicht so schön wie bei anderen tänzen.

rock'n'roll fänd ich cool, bin aber eher unakrobatisch...und fan von samba, slowfox und den walzersorten...

salsa hab ich nie probiert. und meine tanzzeit ist schon lange her, aber wenn ich mal gelegenheit habe und einen tänzer dazu, dann merk ich, dass ich es noch kann....

Benutzer32423  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es auch zu tanzen. besser kann man einen menschen gar nicht kennenlernen als beim tanzen. ich könnte mir eine freundin, die nicht tanzen kann nicht vorstellen, naja außer die liebe hat mal wieder ihrer finger im spiel :herz:
greetz orwell

M

Benutzer

Gast
Habe mehrer Jahre in der Tanzschule getanzt, und Bronze- und Silberprüfung gemacht.
Gold und Goldstar hätte ich theoretisch auch machen können, aber im einen Jahr gabs keine Prüfung, im anderen hatte ich keine Partnerin.

Ich habe den "Discofox-Button" genommen, da dieser es am besten trifft.

Als ich damals mit dem Abi begonnen haabe hatte ich keine Zeit mehr zum Tanzen, habe es also seit so ca. 4 Jahren net mehr regelmäßig gemacht.
Hier und da mal, wenn ich auf ner Party jemanden treffe, aber dann meistens auch nur Discofox, da den die meisten noch können.

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
killerzelle schrieb:
Ich kann:
- Rock'n'Roll
- Walzer
- Foxtrott
- Discofox
- Cha-Cha
- Jive

schließe mich an und erweitere mit

- Wiener Walzer
- Salsa(Mambo)
- Rumba
- Tango
- Slow Fox
- Quick Step
- Samba
- Blues :link: :zwinker:

ja, das ist so mein können :karate-ki

S

Benutzer

Gast
ich finde tanzen ist das entspannenste überhauot wenn man stress hat! :cool1:
am liebsten tanze ich aber in der disco!
ich wollte immer mal in einen Tanzkurs gehen, doch leider nie einen gefunden der mit mir dahin wollte! :cry:
aber seit dem ich jetzt jedes wochenende in die disco fahre und dort auf der büne tanze kann ich mein können ja präsentieren :tongue:
hatte überlegt jetzt in einen Hip Hop kursus zu gehen. :zwinker:
naja ich denke aber das alle auf irgendeiner verquerten Art gerne TAnzen, oder sehe ich das falsch?????
lg sunschine :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren