Könnt ihr stundenlang mit eurem Partner joggen oder gibt einer auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ist euer Partner genauso fit wie ihr oder ihr genauso fit wie euer Partner, so dass ihr stundenlang nebeneinander zusammen joggen könnt ohne dass der eine von euch voll erschöpft am Wegesrand aufgibt?
 
G

Benutzer

Gast
Nein. Stundenlang? Wer kann den schon "stundenlang" joggen? :ratlos:

Momentan sind wir eher untrainiert, sind aber mal regelmäßig immer so um die 50 Minuten gejoggt. :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir waren noch nie zusammen joggen.

Ich darf eh nicht joggen.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich könnte es nicht. Mein Freund ist bzw. war Langstreckenläufer und ist auch bei Meisterschaften mitgelaufen...
Einmal wollte ich mit aber habe nach ein paar Minuten aufgegeben, bei sowas habe ich überhaupt keine Ausdauer. :grin:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
stundenlang?! ich jogg maximal ne halbe stunde und dann bin ich tierisch kaputt!
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich lauf auch nur eine halbe bis dreiviertel stunde...er kann da schon länger.

aber stundenlang ist wohl etwas übertrieben :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren