Könnt ihr neben eurem neuen Sexpartner gut einschlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr zum ersten Mal mit eurem neuen Sexpartner (evtl. auch ONS) Sex gehabt habt, könnt ihr neben ihm gut einschlafen? :sleep: Oder seid ihr danach noch stundenlang aufgeregt und könnt gar nicht einschlafen?
 
S

Benutzer

Gast
ja, kann ich :herz:

wenn's im bett gut war, schläft man eben doch besser *g*
 

Benutzer87151 

Ibiza
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Männer in Gesellschaft allgemein besser schlafen... War glaub ich auf das Rudel-Verhalten bei der Jagd & die damit verbundene Sicherheit zurückzuführen. Bei Frauen sollte es genau umgekehrt sein, wegen der Angst um den Nachwuchs (Stichwort Überrollen..).

Ob das stimmt? Keine Ahnung...
 
C

Benutzer

Gast
Klar schlafe ich gut neben ihm! Sehe ihm auch gerne zu wenn er schläft...

Aber es stimmt schon, wenn ich alleine schlafe, schlafe ich besser, ich habe einfach das ganze Bett für mich allein:smile:
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich schlafe sehr sehr gut wenn er neben mir liegt <3
Kann ihn aber auch stundenlang beobachten :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wir hatten erst vor kurzem das erste Mal Sex zusammen und danach konnte ich super schlafen. Es war aber auch schon morgens um 5 oder 6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren