Könnt ihr mit Kindern umgehen??

Könnt ihr mit Kindern umgehen?

  • @w : ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    Stimmen: 59 49,6%
  • @m: ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

    Stimmen: 28 23,5%
  • @w: nein, ich finde sie einfach nur nervig.

    Stimmen: 20 16,8%
  • @m: nein, ich finde sie einfach nur nervig

    Stimmen: 12 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Kinder schon, aber nicht alle. Mit den meisten komme ich eigentlich auch zurecht - vorausgesetzt es besteht beidseitige Sympathie. :tongue:
Ich hab auch zwei kleine Cousins, zu dem kleinen (6Monate alt) hab ich noch nicht soo nen Draht, das kommt schon noch, wenn er älter wird, aber mit dem Großen (3Jahre) komm ich super klar, ist zwar ein kleiner Temperamentsbolzen, aber er scheint mich zu lieben. :grin:
 

Benutzer81620 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht wirklich. :ratlos:
Mit frechen Kindern schon mal gar nicht, da ich mich nicht mal bei 5-Jährigen durchsetzen kann und die braven Kindern wollen immer "kuscheln". Komme ich auch nicht zurecht mit. :grin:

Ich hasse Kinder...die riechen komisch ^^

Hahahahahaha! Stimmt! :grin: Und sie sind IMMER dreckig. Wer weiß, was sie schon alles in den Händen hatten.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hahahahahaha! Stimmt! :grin: Und sie sind IMMER dreckig. Wer weiß, was sie schon alles in den Händen hatten.
Naja... wenn es sie nicht umgebracht hat, wird es dich als "starken" Erwachsenen auch nicht umbringen :grin:

Ein bisschen Dreck schadet dem Immunsystem ja auch nicht...
 

Benutzer77370 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe :herz: :herz: :herz: :herz: Kinder und wenn jemand sein Kind sucht hängts bei mir am Rockzipfel. :cool1:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal angekreuzt
[x] @w : ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.
Nervig finde ich sie auf keinen Fall.
Aber eventl. kann ich auch "nur" gut mit ihnen umgehen und muss noch einiges lernen?! Bin ja auch noch nicht sooo alt und bis ich dann mal selbst Kinder hab passt das :smile2:.
 
2 Monat(e) später

Benutzer79041 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, wenn meine Zeit als Zivi mir was gebracht hat, dann wie man mit Kindern - vorallem mit Behinderten umgeht.
Ist auch eigentlich nicht schwer, wenn man offen ist und nicht so die scheu hat. Jedoch ist da bestimmt jeder Mensch unterschiedlich...ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass nicht nur Frauen gut mit Kindern umgehen können :zwinker:
Und so lange Kinder was zu tun haben, ist es auch nicht so anstrengend, das ändert sich aber schnell, wenn man ihnen keine aufgabe gibt *g*
 
S

Benutzer

Gast
Es kommt eigentlich ganz stark auf die Altersklasse an.

Mit 10,11-jährigen komm ich überhaupt nicht klar (langsam fang ich an sie zu hassen, diese 5 und 6-Klässler und 7,8 und 9^^)

Mit Kleinkindern komm ich um einiges besser klar, obwohl mir aufgefallen ist, dass ich ernsthaft bei einem Kleinkind schüchtern sein kann :eek: Allerdings nur wenn Erwachsene in der Nähe sind, sonst gehts ab hier :link:

Hatte früher immer Freunde, die einige Jahre jünger waren als ich :schuechte
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit (fast) allen Kindern gut und habe auch viel mit Kindern zu tun.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Ich komme super mit Kindern klar. Seit dem ich Klebeband dabei hab, läuft alles wie geschmiert.
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ja xD
ich liebe Kinder

gehe nächstes jahr auch auf eine Kinderpflegerschule
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Kinder mögen mich - zu meinem eigenen Erstaunen - meist sehr. Ich selbst bin nämlich eigentlich überhaupt kein "Kindmensch", will heissen, meistens find ich Kinder eher nervig und das pure Entzücken und die helle Begeisterung, in die viele Frauen allein schon beim Anblick eines Kindes ausbrechen, habe ich irgendwie nicht. Versteht mich nicht falsch, das ist keine grundsätzliche Abneigung oder so, aber so begeistert von den Kleinen bin ich jetzt, so im Generellen, halt wirklich auch wieder nicht. Aber eben, Kinder scheinen mich jeweils zu mögen und ich kann insgesamt nicht schlecht mit ihnen umgehen, wenn ich denn mal mit welchen zu tun habe - das kommt nämlich selten vor, ich habe weder enge Freunde mit Kindern noch gibts welche in der Familie (zumindest noch nicht).
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Kinder nicht nervig, kann aber trotzdem nicht wirklich gut mit ihnen. Bin damit einfach überfordert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren