Könnt ihr mit Kindern umgehen??

Könnt ihr mit Kindern umgehen?

• @w : ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Stimmen: 59 49,6%
  • @m: ja, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Stimmen: 28 23,5%
  • @w: nein, ich finde sie einfach nur nervig.

Stimmen: 20 16,8%
  • @m: nein, ich finde sie einfach nur nervig

Stimmen: 12 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Nein, ich mag auch keine Kinder.. :ratlos: noch nicht, hoff ich ma :smile:

K

Benutzer

Gast
Irgendwann schaffen mich die kleinen "Plagegeister", aber das kann dauern. :grin:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. Jedenfalls habe ich noch nie ein anderes getroffen :glueckli_alt:
Leider ist mein Freund auch so... ich mag ihn zwar deswegen, aber wenn wir zwei irgendwo aufkreuzen, wo auch Kinder sind, enden wir am Boden spielend und die anderen Erwachsenen sind froh, ihre Kinder endlich mal los zu sein :schuechte

Mit Kindern in der Pubertät komme ich auch ganz gut klar, mein kleiner Bruder ist grad in der besten Phase - das kann allerdings manchmal sehr anstrengend werden :eek:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 2 Jahre in einer Kita gearbeitet, habe 4 Nichten und eine Stieftochter. Mich schafft so schnell nix. :grin: Ich hab irgendwie ein Händchen für Kinder.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Na, seien wir mal ehrlich. Wie schätzt ihr euch selbst in Bezug auf Kinder ein. Kommt ihr selbst mit den übelsten Quälgeistern klar, oder resigniert ihr irgendwann??
Ich rede jetzt nicht von eigenen Kindern, sondern von Kindern die man nicht kennt!

:grin:
Ganz ehrlich? Nein, kann ich nicht. Ich weiß nicht was ich mit "denen" machen, reden soll. Und irgendwann nerven Kinder einfach nur noch da krieg ich einfach einen Auszucker. :grin:

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Kann nur sagen, dass ich mit meiner Stieftochter sehr gut klar komme. FÜr sie bin ich sowas wie ne große Schwester und sie ist ein recht unkompliziertes Kind... Manchmal wird mir das aber auch zu viel...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ja kann ich :smile: Ich war schon immer ein Kindermagnet. Hab mich um Nachbarskinder und im Urlaub um Kinder gekümmert.
Ich hab meistens gleich nen Draht zu ihnen.

Ausserdem wäre meine Berufswahl sonst ganz schön daneben.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube schon, dass ich das kann. Hatte auch schon öfters was mit Kindern zu tun. Muss dazu sagen, dass diejenigen, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, relativ brave Kinder waren.
Bei meiner Berufswahl (Lehrerin) werd ich aber bestimmt noch andere Sorten Kinder kennen lernen.

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Früher konnte ich das ganz gut, denke ich. Mein gesamtes Umfeld wollte immer, dass ich mal "was mit Kindern" mache - der Grundschullehrer meines Bruders wollte mich auch schon mieten. :tongue:

Ich konnte jedes Kind "bändigen", fungierte auf Kindergeburtstagen bei meinen Patenkindern und bei meinem Bruder immer als Aufpasser und Beschäftiger. :grin:
Mein Patenonkel (Papa meines Patenkindes :cool1: ), meinte immer zu mir - "du bist eine Göttin, wie machst du das bloß?!" :schuechte
Aber das war auch immer zeitlich begrenzt. Klar, einen Nachmittag, ein Wochenende - das war kein Problem und hat mir immer viel Spaß gemacht, aber ich wusste auch da schon, dass ich das auf Dauer nicht vertragen könnte. :tongue:

Heute habe ich das wohl verloren; ich bin einfach zu unsicher geworden (warum auch immer :ratlos: ), was ich persönlich sehr, sehr schade finde. :geknickt:
Ich merke das selbst, wie ich echt superschnell genervt bin, wenn im Bus/Kaufhaus/sonstwo ein Kind plärrt und plärrt und plärrt...

Mit meinem Bruder (12) komme ich super klar (mein kleiner Krümel :herz: ), mein Patenkind (4) liebe ich auch total, genauso wie ihre große Schwester (12). :herz:

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liiiiiebe Kinder!

Möchte auch bald selber welche haben. Ich glaube, es gibt (fast) nichts schöneres.

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kinder mögen mich immer... Ich habe keine Ahnung warum, aber scheinbar kann ich gut mit ihnen umgehen :zwinker:

Benutzer9227  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mit kindern solang gut umgehen wie sie lieb und nett sind. sobald sie sich nicht mehr benehmen finde ich sie anstrengend

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Ich hatte bisher nicht wirklich Kontakt zu Kindern, aber ich tendiere zu "nein". Und eigene Kinder kann ich mir derzeit absolut nicht vorstellen. Könnte mir heute keine vorstellen. Sieht in 10 Jahren vielleicht anders aus, oder auch nicht *schulterzuck*

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich habe festgestellt (Praktikum im Kinderhort), dass Kids nach einiger Zeit voll auf mich abfahren. Ich habe keine Ahnung, wieso....:ratlos:

Benutzer76987 

Benutzer gesperrt
Glaube schon dass ich das kann. Passe auch ab und zu auf meine Cousine auf. Wobei, bin ja selbt noch ein halbes Kind :grin:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Glaube schon dass ich das kann. Passe auch ab und zu auf meine Cousine auf. Wobei, bin ja selbt noch ein halbes Kind :grin:
Na und?
Ich glaube, wenn man selbst überhaupt nicht mehr kindisch ist, kann man weniger mit Kindern anfangen...

Mir machen manche Kinderspielsachen (z.B. Lego, Modelleisenbahn, Carrera-Bahn, etc.) fast genau so viel Spaß, wie den Kindern, mit denen ich spiele :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren