Könnt ihr mit Heuschnupfen Sex genießen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hat jemand von euch Heuschnupfen im Frühjahr? Und könnt ihr Sex genießen, wenn die ganze Zeit eure Nase läuft oder ihr niesen müsst? Oder nehmt ihr Antihistaminika um vorübergehend eure Leiden zu stoppen um euren Sex zu genießen?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Zum Glück habe ich keinen Heuschnupfen. Ansonsten würd ich mir mit Medikamenten helfen oder mir meine Nase zuklammern. :-D :rolleyes:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nicht nur im Frühjahr :zwinker:

Wenn es trotz Medikamenten zu schlimm ist, hab ich zu gar nichts Lust.

Wenn es mit Medikamenten geht, kann ich alles machen und genauso genießen wie ohne Heunschnupfen.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe nicht nur im frühjahr heuschnupfen, sondern den ganzen (beschis..nen) sommer durch, bis fast im herbst!


selbstverständlich kann ich trotzdem sex geniessen! :grin:
ich nehme aber auch medis dagegen, logischerweise.

zudem muss ich nicht alle 3 sekunden niessen. :zwinker:

solange ich keinen niesanfall während dem sex habe, ist alles ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren