Könnt ihr mit eurem harten Penis eine Klaviertaste anschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
habt ihr ein Klavier daheim? Könnt ihr mit eurem harten Penis eine Klaviertaste anschlagen und damit einen Ton erzeugen? Oder ist euer Penis zu weich dafür und kein Ton kommt dabei raus? :grin:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also ich wär beeindruckt wenn ein mann mir beim ersten date beethoven mit dem penis vorspielt... :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich wette, mein Freund könnte mit seinem harten Schwanz sogar einen Nagel ins Holz schlagen. :rolleyes:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bisher spiele ich mit meinem Penis nur Akkordeon, von daher dürfte Klavier kein Problem sein.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Den Penis mit der Hand zu führen, ist aber erlaubt, oder? :tongue:

Wozu mit der Hand führen? Meinst du, dass Jungs die Taste erst gar nicht treffen? Das glaube ich weniger. Ich vermute eher, dass es an der fehlenden Härte liegt, wenn kein Ton entsteht.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
aber bei den schwarzen Tasten ist es leichter, nur eine einzelne Taste zu erwischen :link: :tongue: :zwinker:...

kommt darauf an wie dick oder dünn der Penis ist.
Wenn der Penis dick ist, ist es schwierig eine der weißen Tasten anzuschlagen, weil gleich mehrere nebeneinander stehende Tasten in Mitleidenschaft gezogen werden und der Penis ganz viel Kraft haben muss, sie gleichzeitig zu drücken.
Wenn dagegen der Penis dünn ist (dünner als eine weiße Taste), ist es bestimmt einfacher, eine weiße Taste anzuschlagen als eine schwarze, denn ein dünner Penis könnte sie verfehlen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 -----------

@Theresamaus:

Ne, aber es ist schwierig, den Ständer (alleine) so zu bewegen, dass das geht...

Dann hüpf doch mal mit deinem ganzen Körper vor die richtige Taste. Du sollst ja auch nicht eine ganze Schubert-Sonate spielen sondern nur einen Ton. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Da fragt man sich doch, wieviele Männer müssen nebeneinander vor dem Klavier stehen, damit sie Beethovens "Für Elise" spielen können :confused: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren