Könnt ihr mit dem Touchpad genauso gut umgehen wie mit der Maus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich liebe mein Laptop mit seinem Touchpad! :herz:

Genauso wenig Probleme hab ich auf Arbeit aber auch mit meinem Desktop-PC mit der Maus.

Ich kann beides gleich gut und mache auch beides gleich gern (evtl sogar Touchpad einen Tick lieber).
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich hasse Touchpad, weil ich mit meinem Finger nie dort ankomme, wo ich möchte :cry: Wie ist es mit euch? Benutzt ihr bei eurem Laptop ein Touchpad oder eine Maus? Und könnt ihr mit Touchpad genauso gut peilen wie mit einer Maus?

Ich komme mit einem Touchpad einfach nicht klar; vielleicht fehlt mir dazu das passende Zielwasser. Ich klicke an daneben, eiere über den Bildschirm; ich kann nicht ohne die Maus.

Wäre ja auch schlimm, wenn Mäuse überflüssig wären :grin: .

Ich mag es nicht weil es mühselig ist und viel länger geht..
Maus..ich liebe dich!!!

weder Theresa noch ich wahrscheinlich :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Früher hatte ich nur das Touchpad, da gings ganz gut (gezwungenermaßen).
Seit ich meine Optical Mouse angeschlossen hab, benutz ich das Touchpad aber nicht mehr und vermiss es auch überhaupt nicht. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren