könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Benutzer123152  (26)

Ist noch neu hier
hey leute ich bin neu hier und hoffe endlich das ich durch eure tipps klarheit bekomme.
mein freund und ich wir waren seit 1 jahr und 2 monaten zusammen zwischen durch hatten wir viele kriesen zb. meine eifersucht seine ewigen lügen die ich ihm immer wieder aus liebe verziehn hab, das er sich durch meine eifersucht eingeengt gefühlt hat und sich in ein anderes maedchen verliebt hat (hat sich aber doch für mich entschieden und ich habs ihm verziehn) mich 2 mal geschwaengert hat. ıch wollte verhüten und habe ıhn drauf angewıesen nımm eın kondom aber er drückte mıch aufs bett und sagte neın da passıert schon nıx und wenn doch dann bın ıch für dıch da ( das erste kind habe ich durch einen unfall verloren das 2 kind wollte er nicht hat deswegen aus angst schlussgemacht und ich habe durch den stress das kind verloren und habe am naechsten tag in seinem facebook acc gelesen das er mich bei seinen freunden schlechtmacht zb. :''sie hat mich abgefuckt sie nervt.'' obwohl ich ihn nur geliebt habe und alles für ihn gemacht habe) etc etc . nach dem er wegen der besagten 2. schwangerschaft über facebook schlussgemacht hat habe ich seine mutter angerufen und habe ıhr alles erzaehlt (bis auf die schwangerschaft) und sie hat ihn angeschissen. 2 tage spaeter haben wir das persönlich geklaert das es besser ıs wenn wır nur freunde bleıben. schön und gut aber ıch habe ıhn über alles gelıebt und wollte ıhn ( ja ıch weıs das war dumm von mır) wıeder zurück also habe ıch ıhm eıne rose gekauft und ıhm gesagt das er für mich der beste ıs etc. er meınte er überlegt es sich. wir sınd dann vorgestern wıeder zusammengekommen ( aber wır sagen es ne weıle unseren eltern und bekannten nıcht) aber ıch bın schon wıeder verzweıfelt. wır haben uns regeln gesetzt dıe unsere bezıehung dıesmal nıcht zerstören wıe meıne eıfersucht und seıne lügen und das ıch vorerst nıcht seıne maıls abchecke. jetz bın ıch heute morgen aufgewacht mıt total traurıger stımmung und habe doch mal ın seınen hotmaıls nachgeschaut ( ıch weıs das war nıch rıchtıg aber ırgendwas sagte mır geh reın) und was ıch sah schockte mıch wıeder und ıch weıs nıch was ıch jetz tun soll. er hat sıch beı eıner perversen communıty angemeldet wo man live camen und chatten und videos hochladen kann usw. bıtte helft mır ıch weıs nıch was ıch machen soll...ıch denke jetzt dıe ganze zeıt ıch bın ıhm nıcht gut genug und alles geht wıeder den bach runter..soll ıch ıhn ansprechen oder abwarten meıne ganzen gedanken spıelen verrückt ıch hoffe ıhr könnt mır helfen...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ohne i-Pünktchen liest sich der Text sehr merkwürdig... :confused:

Was soll man dazu sagen? Er lügt, Du bist eifersüchtig, ihr schafft es nicht, gescheit zu verhüten (zum Schwangerwerden gehören halt meistens mindestens zwei Leute, gelle?), Du misstraust ihm, er geht vielleicht fremd (oder auch nicht, ich weiß nicht, von wann seine Anmeldung in der besagten Community ist) - was hält Euch denn zusammen? Und wäre es nicht für Euch beide besser, wenn ihr getrennte Wege ginget?

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
WTF?!

Sorry, aber mir fällt nichts anderes ein!

Dein Freund lästert über dich, schwängert dich 2 mal, haut ab, macht über FB Schluss und dein Problem ist dass er in einer Community angemeldet ist??

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer88035 

Sehr bekannt hier
Mädel, du bist gerade mal 17 Jahre alt. Willst du meine ehrliche Meinung hören?

Trennt euch und lasst es bleiben. Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit! Ihr tut euch beide nicht gut. Was soll das denn werden? Erbelügt dich, beleidigt dich, du spionierst ihm hinter her. Was euer verhalten angeht, tut ihr euch beide nichts!

Und für die Zukunft solltest du dich vielleicht besser mit Verhütung auseinandersetzen, statt mit den Emailkonten deines Freundes.

Benutzer120354 

Öfter im Forum
Liebe TS,

was ich hier lese schockt mich schon ziemlich....

Du mußt Dir sehr schnell darüber klar werden, dass es Dein Freund nichtmal ansatzweise verdient hat, dass Du ihn so vergötterst. In Deinen Zeilen spiegelt sich nix Positives wieder, dass nur annähernd Deine Anstrengungen für diese Beziehung rechtfertigt.

1. Er steht nicht zu Dir und den Schwangerschaften
2. Er mach Dich bei seinen Freunden schlecht
3. Er macht online über Facebook Schluss
4. Er will Dich ja eigentlich gar nicht zurück

Akzeptiere, dass Ihr einfach nicht zueinander paßt. Du bist noch so jung und solltest in Deinem Alter endlich mal die positven Seiten einer großen Liebe kennenlernen, dann wirst Du sehr schnell merken, dass er keine Träne wert war.

Die Sache mit der Anmeldung bei der "perversen" Online Community find ich dabei am Wenigsten schlimm. Das es nicht richtig ist, in seinen Mails zu schnüffeln weißt Du sicher selber. Aber es sagt Dir auch etwas über Deine Basis in dieser nicht vorhandenen Beziehung!

BEENDE das ganze und schütz Dich endlich selbst!

Benutzer123555 

Öfter im Forum
1) Er lügt dich an.
2) Er verliebt sich in eine andere.
3) Er hat dich mit 17 (!) bereits zweimal geschwängert.
4) Er hat dich schwanger sitzenlassen.
5) Er macht über Facebook Schluss.
6) Er lästert über dich bei seinen Freunden.
7) Bei euch herrscht kein Vertrauen (du checkst seine Mails, bist eifersüchtig)
8) Er hat sich in dieser Community angemeldet.

Ich hab zwei Tipps für dich:
Mach Schluss! Der Typ ist ein absoluter Arsch, er lässt dich schwanger sitzen, behandelt dich vollkommen ohne Respekt und lügt. Er ist es definitiv nicht wert dass du ihm nachläufst. Er genießt es offensichtlich einfach nur, dass du ihn liebst und immer wieder zu ihm kommst. Sobald es ernst wird haut er ab und steht nicht zu dir. Du sagst selbst dass du nicht glücklich bist (verzweifelt), wieso also mit ihm zusammenbleiben? Selbst wenn du ihn liebst, der Typ macht dich kaputt.
Benutz Kondome! Du bist 17, willst du wirklich jetzt schon ein Kind?

Übrigens, wohin sind deine i-Punkte verschwunden? :grin:

EDIT: Ich war wohl zu langsam .. :zwinker:

Benutzer120354 

Öfter im Forum
1) Er lügt dich an.
2) Er verliebt sich in eine andere.
3) Er hat dich mit 17 (!) bereits zweimal geschwängert.
4) Er hat dich schwanger sitzenlassen.
5) Er macht über Facebook Schluss.
6) Er lästert über dich bei seinen Freunden.
7) Bei euch herrscht kein Vertrauen (du checkst seine Mails, bist eifersüchtig)
8) Er hat sich in dieser Community angemeldet.
EDIT: Ich war wohl zu langsam .. :zwinker:

Grins, zwei Stühle, eine Meinung!

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Die Story stimmt doch hinten und vorne nicht!
Sry aber ich tue mir schwer das zu glauben.
Wenn es stimmen sollte vergiss ihn beginn ein neues leben ohne ihn.

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit

Das Problem ist, dass ich mir nur allzu gut vorstellen kann, dass es solche Menschen gibt, die sowas mitmachen und dann das Problem auf das Unwichtigste abgrenzen... Ihr fällt gar nicht auf was bisher alles falsch lief bzw. ist es anscheinend nur halb so wild für sie.

Benutzer120354 

Öfter im Forum

Auch wenn wirklich schwer vorstellbar kann ich mir wie Blauäugige durchaus vorstellen, dass es LEIDER solche Schicksale gibt. Nur weil es nicht vor unserer Haustüre passiert, heißt es nicht, dass es etwas nicht gibt!

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Auch wenn wirklich schwer vorstellbar kann ich mir wie Blauäugige durchaus vorstellen, dass es LEIDER solche Schicksale gibt. Nur weil es nicht vor unserer Haustüre passiert, heißt es nicht, dass es etwas nicht gibt!

Off-Topic:
Ja gut. Internet ist aber auch leider voll mit Trollen und so wie das geschrieben ist...
Aber ich bin ruhig, da ich leider sowas wirklich kenne. :frown:

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
Mädel, du bist gerade mal 17 Jahre alt. Willst du meine ehrliche Meinung hören?

Trennt euch und lasst es bleiben. Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit! Ihr tut euch beide nicht gut. Was soll das denn werden? Erbelügt dich, beleidigt dich, du spionierst ihm hinter her. Was euer verhalten angeht, tut ihr euch beide nichts!

Und für die Zukunft solltest du dich vielleicht besser mit Verhütung auseinandersetzen, statt mit den Emailkonten deines Freundes.

sehe es auch so :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren