Könnt ihr mir eine Zeitschrift empfehlen

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr lest doch bestimmt alle ganz fleißig und könnt mir was empfehlen :grin:

Ich hab heute schon wieder eine Zeitschrift gekauft, die ich einmal durchgeblättert, ein Artikel gelesen und dann direkt in die Ecke gelegt habe.
Ich suche in etwa eine Zeitschrift für junge Frauen, nix übermäßig Politisches oder sowas.

Was ich gut finde (ja ich weiß ich bin oberflächlich... :ashamed:)
- Klatsch mäßig Bilder von Stars (peinlichkeiten, klamotten, usw.)
- Schminktipps! (z. B. die in der JOY sind immer sehr schön)
- Make up das man sich auch leisten kann
- Reportagen über Liebe, Sex, Allltag und Psychologie
- Styling
- Psychotests :herz:
- allgemein für Frauen ab 20

Was ich nicht lesen möchte:
- Politik/Wirtschaft
- Adel und Schlagersänger Klatschpresse
- seitenlange Mode, die weder alltagstauglich noch bezahlbar ist
- seitenlangen Accessoires, die mich nicht interessieren (Parfum, komische Möbel, irgendwelche Haarspangen Trends)
- oder seitenlanges irgend etwas anderes, was man kaufen kann, was aber niemand will
- viele Buchtipps
- Interviews mit Leuten, die mich nicht interessieren (Sportler, unbekannte Schauspieler usw.)
- Kultur (Ausstellungen, Bücher)
- Kochtipps
- zu viel Wellness alá die neueste Seife oder sowas
- zu viele Reisetipps


Die Joy gefällt mir eigentlcih ganz gut, aber es ist doch zu viel Mode und Accessoires drin.
Die Glamour hat noch viel mehr davon leider
Und die Petra, die ich letztens ausversehen gekauft habe, ist erst ab 30 :smile:
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Also meiner Erfahrung nach ist in so gut wie allen Zeitschriften für unsere Zielgruppe viel unbezahlbare Mode drinnen :zwinker:.
Ich kauf mir trotzdem ganz gern mal die Myself, die haben immer ganz interessante Reportagen und auch oftmal gute Rezeptideen :zwinker:.
Neben den von dir genannten würd mir auch noch die Jolie einfallen, aber die hat vermutlich das gleiche Problem wie die Joy!

Lg
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Also ich würde eher sagen, die Bravo ist für 12 bis maximal 17jährige. :ratlos:

Ich lese gerne "Alle für die Frau" oder "Frau im Trend". Da sind zwar auch ettliche Seiten drin, die ich überblätter, aber so im große und ganzen find ich die sehr ansprechend. Und für 0,70€ kann ich sie mir auch gut leisten. :zwinker:
Ist eben auch viel Rezeptzeug drin. Mich interessiert das. :smile:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Sie will keine Rezepte.
Reportage auch nicht. Allgemein will sie nichts, was mit Bildung usw zu tuen hat.
Deswegen ist mir nur Bravo eingefallen, das einzige was halt nicht pass ist das mit ü20.

.edit: Achso, Reportagen über liebe gehen also, was ist das überhaupt? xD

ne also da fällt mir auch nix ein ... musst du wohl einen Kompromiss eingehen ...
hatte früher mal die Neon, aber das passt da auch nicht so ..
 

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zwar noch keine 20 (:zwinker:), aber wenn ich etwas "Oberflächlicheres" lesen möchte, dann lese ich ganz gerne die Intouch oder die Life&Style... Sonst blätter doch einfach mal im Laden ein paar Zeitungen durch. In einigen Kiosken u.ä. darf man das glaube ich nicht, aber in normalen Supermärkten ist das ja kein Problem.
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Sie will keine Rezepte.
Reportage auch nicht. Allgemein will sie nichts, was mit Bildung usw zu tuen hat.
Deswegen ist mir nur Bravo eingefallen, das einzige was halt nicht pass ist das mit ü20.

.edit: Achso, Reportagen über liebe gehen also, was ist das überhaupt? xD

ne also da fällt mir auch nix ein ... musst du wohl einen Kompromiss eingehen ...
hatte früher mal die Neon, aber das passt da auch nicht so ..

Naja ich steh halt mehr auf leichte Unterhaltung :ashamed: Nicht so Hausfrauen Kram, aber auch kein Teenie-Zeug
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren