• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könnt ihr mich mal wieder auf den Teppich bringen?

~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr,

seit Ewigkeiten erstell ich auch mal wieder ein Thema. Ist vielleicht auch nur ne Kleinigkeit. Keine Ahnung...

Ich merke nur gerade, wie meine Gefühle übertreiben. :frown: *seufz*

Mein Freund hat mir vorhin gesagt, dass er am Wochenende zum Polterabend seiner Ex eingeladen ist. Jaha, nun denkt ihr, bin ich vielleicht eifersüchtig wegen der Ex?

Neiiin, ganz toll, ich bin neidisch... :kopfwand :kopfwand

Ich kann mich nicht beklagen, wir haben alle größeren Schwierigkeiten bereits hinter uns und sie gut gemeistert. Er ist wundervoll zu mir, wir zeigen einander, wie sehr wir uns lieben...

Und ich bin neidisch, weil die Ex ihren Freund heiratet, er hat sie letztes Jahr Weihnachten gefragt.
Jetzt spukt durch meinen Kopf, dass die beiden ja noch nichtmal so lange zusammen sind wie wir. :rolleyes:

Ich komme mir gerade so kindisch vor, aber ich kann diese doofen Gefühle gerade nicht abstellen.
Bitte ein paar Ohrfeigen zum Runterkommen. ^^
 
P
Benutzer74759  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey,

verständlich ist dein Gefühl schon. Aber vergleiche dich nicht mit dem anderen Paar. Es hat doch nichts zu heißen, dass er dich noch nicht gefragt hat. Sei doch lieber froh, dass du eine tolle Beziehung hast und es dir mit deinem Freund scheinbar gut geht, das ist doch viel wichtiger, als auf dem Papier verheiratet zu sein, oder meinst du nicht? Ist doch besser eine Beziehung reifen zu lassen und dann irgendwann zu heiraten (wenn man das möchte), als dies gleich zu tun. Sei froh, was du hast und schätze eure Beziehung, du hast absolut keinen Grund neidisch zu sein.
Und nun, weil du drum gebeten hast *Ohrfeige links und rechts* = falls mich jemand anzeigen will, sie hat drum gebeten ;-)

Viel Glück und gut Ruß
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich wäre da auch neidisch - definitiv.
Ein Kollege von meinem Freund hat vor 3 Monaten auch geheiratet und die beiden waren nicht mal 2 Jahre zusammen. Wir sind fast 11 Jahre zusammen und es ist keine Hochzeit in Sicht. :cry:
Ja ich bin da neidisch - geb ich zu!
Zumal die beiden auch schon ein gemeinsames Kind haben...

Was tun?
Ich kann dir auch keinen pauschalen Tipp geben.
Ein Trauschein ist nicht alles und du sagst selbst, dass eure Beziehung toll ist und das ist letztlich ja das wichtigste. :smile:
Also nicht reinsteigern! :zwinker:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Danke euch beiden! :smile:

Ja hach, das ist einfach so doooof. :grin: Ist das so ein gemeines, klischeehaftes Frauending? Eine innere Hochzeitsuhr? ^^

Ich meine, wir haben am Freitag sechsjähriges. :smile: Und bei "den anderen beiden" sind es "nur" fünfeinhalb Jahre. :grin: Jaah, ich bin schön kleinlich. :tongue: Ich weiß ja dass es blöd von mir ist.
Zumal wir uns eine Hochzeit demnächst auch nicht leisten könnten.
Und gesundheitlich ist bei mir auch nicht alles so super.
Ich sollte derzeit einfach glücklich sein, dass er mich liebt und so wahnsinnig hinter mir steht.

Da ist nur dieses gemeine, nagende Gefühl...

Und neulich kamen wir aus einem anderem Zusammenhang darauf, dass er ja findet, seine Eltern hätten so "krass jung" geheiratet. Dabei waren die da glaub ich 26 und 28...?:ratlos:

Ich glaub, bis mein Schatz mal auf die Idee kommt, bin ich 40. :rolleyes:

Ich mag nicht erst gefragt werden, weil wir ja dann schon sooo lange zusammen sind, dass "es dann halt eben mal sein muss". Wisst ihr? ^^

Was bekloppt ist, weil ich immer nur mit den Augen rolle, wenn sich zwei 15jährige nach 2 Wochen mal eben verloben, weil's so cool ist (sorry an alle reiferen 15jährigen, euch meine ich nicht. :zwinker:)
Warum will ich das denn jetzt unbedingt...?

Püh...

EDIT: Oh und krava, das ist ja auch wirklich eine lange Zeit. Kam da noch nie was in der Richtung bei Gesprächen? Weißt du denn, ob er mal heiraten will?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Mein Freund ist gar kein Freund vom Heiraten, hauptsächlich deshalb, weil er selbst ein Scheidungskind ist.
Ich finds zwar schade, aber ich muss damit leben. Ich gehe nicht davon aus, dass wir jemals heiraten. :geknickt:
Außerdem bin ich um einiges älter als du. :eek:
Also wenn hier jemand Panik haben muss, dann ich. :tongue:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Oh je... :tongue: Ja siehst du, und warum können "wir Frauen" (schön verallgemeinert ^^) nicht damit zufrieden sein, dass wir eine tolle Beziehung haben? Wozu dieser Neid? Blödes Gefühl...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Oh je... :tongue: Ja siehst du, und warum können "wir Frauen" (schön verallgemeinert ^^) nicht damit zufrieden sein, dass wir eine tolle Beziehung haben? Wozu dieser Neid? Blödes Gefühl...

Zumindest ich denke irgendwie oft, dass verheiratete Pärchen zwangsläufig glücklicher sind, was rational gesehen natürlich völliger Blödsinn ist. :rolleyes:
Und irgendwie träumt man als Frau eben auch von einem weißen Kleid und der alles entscheidenen Frage... :geknickt:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Oh man. Was habt ihr Frauen damit nur immer? Zumindest war da auch ein Grund der meine letzte Beziehung zum scheitern gebracht hat. Was ist denn das faszinierende am Heiraten? Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Was ändert sich da? Steuervorteile ok, Nachname, aber sonst?

Ich bitte um Aufklärung! :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Gut 50% aller Ehen werden geschieden. Also so verkehrt ist das imho nicht, damit ruhig zu warten :zwinker:

Zumal, wenn es die erste, "richtige" Beziehung ist.
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Hi Lady,


ich kann Dich gut verstehen.

Was soll ich sagen?

Ich war 9 Jahre mit meinem Exfreund zusammen und habe von Anfang an mit ihm auch zusammen gewohnt.
Sir sind durch dick und dünn gegangen.

Er fand es zu früh über heraten zu sprechen geschweige sich verloben zu lassen.

Nun sind wir seit einem Jahr auseinander und versuchen es nun erneut. Nun hat vor einem Monat sein Cousin geheiratet der genauso lange mit seiner Freundin zusammen war wie wir und gestern hat ein mit uns schon ewig befreudetes Pärchen ein Baby bekommen und die haben sich vor 2 Jahre ein Haus gekauft...

Ich kann mich noch genau an dem Tag erinnern als er sie uns vorstellte (2004)...

Meine Cousine ist siet 1 1/2 Jahren vergeben und heiratet nächstes Jahr.

Mein Cousin der 5 Jahre jünger ist wie ich also 20 hat im März geheiratet und war erst 1 Jahr mit ihr zusammen und im Februar wird er Vater...



Nun frage ich mich, was wir die ganze Zeit falsch gemacht haben?

Wohnen jetzt getrennt und es ist viel passiert...

Und ein happy end ist lange nicht in Sicht :-((.
Haben da noch viel vor uns.

Viel zu viel was an vertrauen nagt, weil ich auch so dumm war und dachte es passt nicht und damals wg. einem anderen Schluss gemacht habe und zu spät erkannt habe was ich falsch mache...
Nun hatte er 2 Affären gehabt und ich 2 aus den nichts ernstes wurde, ich aber gehofft hatte es wird und ich kann alles hinter mir lassen.


Ich fühle mich auch mies...

Sei froh, dass ihr eine glückliche Beziehung führt und weiss sie zu schätzen.

Es kann viel schneller schief gehen als einem lieb ist...


LG


Jamie
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Oh man. Was habt ihr Frauen damit nur immer? Zumindest war da auch ein Grund der meine letzte Beziehung zum scheitern gebracht hat. Was ist denn das faszinierende am Heiraten? Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Was ändert sich da? Steuervorteile ok, Nachname, aber sonst?

Ich bitte um Aufklärung! :grin:


Kann nur für mich sprechen, aber ich finde die Hochzeit an sich einfach sehr toll romantisch. Wenn es sich nur um die Hochzeit drehte, würde ich mit meinem Freund jeden Monat mindestens einmal Hochzeit halten.

Wirklich zu heiraten verspüre ich persönlich aber nicht den Drang. Wir sind auch so sehr glücklich miteinander und unsere Beziehung ist stabiler als die meisten Ehen in unserem Bekanntenkreis. Zudem haben er + ich beide im eigenen Elternhaus deutlich genug erleben dürfen, daß die Ehe kein Garant für ne geglückte Beziehung ist.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
ToreadorDaniel schrieb:
Oh man. Was habt ihr Frauen damit nur immer? Zumindest war da auch ein Grund der meine letzte Beziehung zum scheitern gebracht hat. Was ist denn das faszinierende am Heiraten? Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Was ändert sich da? Steuervorteile ok, Nachname, aber sonst?

Ich bitte um Aufklärung!
Tja, das wüsste ich ja auch gern. :grin: Ich dachte nie, dass mein Inneres mir da Probleme machen würde...
Deshalb sprach ich ja von "Innerer Hochzeitsuhr" ^^
Seit einigen Monaten träume ich oft von Themen rund ums Heiraten.
LOL. Und ich genieße diese Träume.

Klar ist Heiraten ja immer so eine romantische Vorstellung... Hmm...

Augen|Blick schrieb:
Gut 50% aller Ehen werden geschieden. Also so verkehrt ist das imho nicht, damit ruhig zu warten

Zumal, wenn es die erste, "richtige" Beziehung ist.

*g* Mit der ersten richtigen Beziehung hast du wohl Recht. Tja, ich weiß nicht, wie es den "Scheidungsfällen" so ging, aber ich glaube... wenn ich so darüber nachdenke, mir bedeutet die Ehe etwas. Das Stück Papier vielleicht nicht unbedingt. Aber wirklich die Zeremonie und das ganze drum Herum. Das, was die Bindung zueinander symbolisch festigt, das find ich wunderschön. :smile:

Jamie85: Den Teil versteh ich ja an mir selbst auch nicht. :smile: ich sollte einfach glücklich über meine (beinahe)-Märchen Beziehung sein. :zwinker: Aber, vielleicht fehlt mir dazu einfach noch irgendwann die Märchen-Hochzeit. :zwinker:

Ich werd meinen Schatz da natürlich nicht unter Druck setzen. Das muss auch kommen, wenn er es will.
Der Arme, er hat wohl vorhin halbwegs gemerkt, wie mir die Gesichtszüge entgleist sind, als er den Polterabend erwähnte. Und hat sich prompt daraus zusammengereimt, dass ich seine Ex nicht leiden kann. (was so nicht stimmt) :totlach:

EDIT: Danke chelle! :smile:

Ja, die Hochzeit an sich ist einfach toll. ich kann mir auch denken, dass ich so die Kandidatin wäre, die dann später mal das Ehegelübde erneuert und all sowas.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Schau dir dreimal hintereinander den Film "Der Rosenkrieg" mit Cathleen Turner und Michael Douglas an ... :link:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Schau dir dreimal hintereinander den Film "Der Rosenkrieg" mit Cathleen Turner und Michael Douglas an ... :link:

Ich erleb in meiner Schwiegerfamilie grade schon den zweiten live, aber mich schreckt das irgendwie trotzdem nicht ab. :ratlos:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Schau dir dreimal hintereinander den Film "Der Rosenkrieg" mit Cathleen Turner und Michael Douglas an ... :link:

Ha-Ha! :grin:

Nee, ich weiß nicht....
Sicher ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber so ein Film würde mich auch nicht abschrecken.

Ich hab auch die unschöne Scheidung meiner Eltern viel zu nah mitbekommen. Und hab mir da schon mehrmals gedacht, Fehler wird wohl jeder machen aber DIESE Fehler von den beiden lassen sich für meinen Teil sicher vermeiden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Jetzt mal im Ernst:
Eigentlich kann dich keiner runterbringen.

Du weißt ja, dass es für dich eine sehr romantische und wünschenswerte Angelegenheit ist.
Und du weißt auch, dass dich jetzt so eigentlich nichts von deinem Wunsch abbringen kann.
Da würde bei dir jeder nur offene Türen ein- bzw. gegen ein Wand rennen (je nach Sichtweise).

Du kannst nur ein wenig relativieren, indem du dir vor Augen führst, dass es für andere Menschen eben nicht so ist.

Ansonsten musst du da eben durch .... bis es soweit ist.
Wie ein Kind an Weihnachten auf die Bescherung warten muss :zwinker:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
Jetzt mal im Ernst:
Eigentlich kann dich keiner runterbringen.

Du weißt ja, dass es für dich eine sehr romantische und wünschenswerte Angelegenheit ist.
Und du weißt auch, dass dich jetzt so eigentlich nichts von deinem Wunsch abbringen kann.
Da würde bei dir jeder nur offene Türen ein- bzw. gegen ein Wand rennen (je nach Sichtweise).

Du kannst nur ein wenig relativieren, indem du dir vor Augen führst, dass es für andere Menschen eben nicht so ist.

Ansonsten musst du da eben durch .... bis es soweit ist.
Wie ein Kind an Weihnachten auf die Bescherung warten muss :zwinker:

*lach* Danke. ich weiß ja, was du meinst.
Ich finde schon, dass man mich "runterbringen" kann. Mir tut das gut, ganz einfach schon die Meinungen zu lesen. Egal aus welcher Richtung die kommen. Man reflektiert einfach mal etwas vor sich hin und das tut gut. :smile:

Kapieren würd ich eben trotzdem gern, woher diese Art Neid kommt. Denn es wäre einfach nur unlogisch, in meiner Situation gleich heiraten zu wollen. :zwinker: Also sollte ich dieses blöde Gefühl doch nicht haben, oder? *schaltersuch*
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Kapieren würd ich eben trotzdem gern, woher diese Art Neid kommt. Denn es wäre einfach nur unlogisch, in meiner Situation gleich heiraten zu wollen. :zwinker: Also sollte ich dieses blöde Gefühl doch nicht haben, oder? *schaltersuch*

Seit wann haben Gefühle was mit Logik zu zun ( ... fragte der Kopfmensch ... :cool:) ?

Neid ist doch nichts anderes, als der Wunsch etwas haben zu wollen, was andere schon "besitzen". Hat ja zunächst nichts mit Missgunst zu tun.

Und auch wenn du wüsstest, woher dein dringendes Bedürfnis kommt, könntest du auch nicht einfach so den Schalter umlegen. (Wenn das so wäre, wären 90 % aller Psycho-Docs arbeitslos :grin: )
Es ist halt jetzt so, wie es ist.

Leb damit :tongue:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #19
Seit wann haben Gefühle was mit Logik zu zun ( ... fragte der Kopfmensch ... :cool:) ?

Neid ist doch nichts anderes, als der Wunsch etwas haben zu wollen, was andere schon "besitzen". Hat ja zunächst nichts mit Missgunst zu tun.

Und auch wenn du wüsstest, woher dein dringendes Bedürfnis kommt, könntest du auch nicht einfach so den Schalter umlegen. (Wenn das so wäre, wären 90 % aller Psycho-Docs arbeitslos :grin: )
Es ist halt jetzt so, wie es ist.

Leb damit :tongue:

:tongue: :tongue: :tongue:
Ach jetzt lass mir doch meine Viertelstunde Rumrätseln und dann fang ich mich wieder. :zwinker:

Recht hast du natürlich trotzdem :grin:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Off-Topic:
In ner Viertelstunde poste ich dann nette Hochzeitslinks hier rein ...:teufel:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #21
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Off-Topic:
Off-Topic:
Ist das ein Angebot, mein Hochzeitsplaner zu werden? :grin: :grin: :zwinker:

Da hättest du den Falschen. Ich kann nur nach Vorgaben organisieren.
Den Bräutigam unter Drogen zu setzen, gehört nicht zu meinen Stärken :grin:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #23
Off-Topic:


Da hättest du den Falschen. Ich kann nur nach Vorgaben organisieren.
Den Bräutigam unter Drogen zu setzen, gehört nicht zu meinen Stärken :grin:

Off-Topic:
Du meinst, es wär ihm so zuwider, mich zu heiraten, dass er es nur unter Drogen täte? Tzzz, das will ich doch nicht hoffen... :zwinker:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
So, bin erstmal wieder auf dem Teppich. Mein Freund steht so stark hinter mir... :herz: ich kann mich wirklich nicht beklagen. :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
So, bin erstmal wieder auf dem Teppich. Mein Freund steht so stark hinter mir... :herz: ich kann mich wirklich nicht beklagen. :smile:

Na also...am nächsten Tag sieht die Welt oftmals wieder anders aus, wobei ich dir schreiben wollte, dass nahezu jeder Mensch irgendwann mit Neid reagiert, was jetzt nicht unbedingt tiefere Bedeutung haben oder man sich als schlechter Mensch fühlen muss...

Bei mir ging die erste Neidphase bezüglich Heiraten los als meine damals beste und gleichaltrige Freundin sich mit 19 verlobt und mit 20 Jahren geheiratet hat, wobei ich ihre Trauzeugin sein durfte.
Ich war neidisch auf ihre Beziehung, (ich hatte einen ziemlichen Hallodri zum Freund) neidisch auf ihre Entschlussfreudigkeit und dem festen Willen, ein ganzes Leben mit ihrem Partner zu verbringen, neidisch auf ihr traumhaft-schönes weißes Brautkleid...einfach neidisch auf alles.

Aber als der Hochzeitstag weiter voranschritt und ich merkte, wie stressig alles war, verging schon einmal ein Teil meines Neides.
Dann durfte ich noch einen Streit zwischen den geschiedenen Braut-Eltern mit anhören, die nichts Besseres zu tun hatten, am schönsten Tag ihrer Tochter alte Kamellen und persönliche Differenzen zu klären.
Irgendwann hatte ich dann nur noch Mitleid, weil der Ehemann wie ein russischer Tanzbär übers Parkett tapste, um mit schweißüberströmten Gesicht und vor kompletten Publikum so eine Art Hochzeitswalzer hinzulegen, wobei er seiner Frischangetrauten auf den Saum trat und das Kleid einen Riss und er einen Mordsrüffel bekam.
Der Neid verflog gänzlich als ich mit meiner Freundin ständig aufs Klo durfte, weil sie das mit dem ganzen Wust von Stoff nicht selber hinbekam und anschließend den Bräutigam suchen musste, der mittlerweile sturzbesoffen war und seine Liebste nicht aus den Klauen der Brautentführer befreite, sondern mit den Kumpels an der Bar war und sich munter einen Schnaps nach dem anderen reinzwitscherte...
Und als mir meine Freundin am nächsten Tag gestand, dass die Hochzeitsnacht ausfiel, weil er nicht nur saumüde und stockbetrunken war, sondern lieber das Geld in den Kuverts zählte...nun, da war es endgültig vorbei mit dem
Neid. :grin:

Off-Topic:
So viel ich weiß, ist meine damalige Freundin, die ich irgendwann aus persönlichen Gründen aus den Augen verlieren musste, mittlerweile 3x geschieden und ich habe es bisher bei meinem mittlerweile recht hohem Alter so keiner Heirat gebracht, weil ich mich immer erfolgreich davor drückte. :zwinker:


Ich wünsche euch beiden eine schöne Zukunft...irgendwann kommt bestimmt noch der ersehnte Heiratsantrag. Wenn nicht, dann musst du halt ein wenig nachhelfen, weil manche Männer sonst ewig auf dem Schlauch stehen. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #27
....
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #28
Zur Löwin: Hahahaha, oh Mann, da hast du recht, da kann einem der Neid auch wirklich schnell vergehen. :grin: ich bin auch sonst überhaupt kein neidischer Mensch.

Mìa Culpa: *kicher* Schade dass ich runtergekommen bin? Keine Bange, dein Beitrag bringt mich trotzdem zum Nachdenken. :zwinker: Denn das ist einfach sooo wahr. Ich habe einen tollen Mann und leider können das wirklich viele nicht von sich sagen. Du hast recht, wenn man meinen Thread liest, müssen einige Frauen sich wohl veralbert fühlen, die vielleicht gerade ungewollt Single sind. *einbisschenschäm*

Und ja, Sehnsucht trifft es auch ganz gut und klingt außerdem nicht so gemein. :zwinker: Wobei Neid bei mir auch nicht heißt, dass ich es seiner Ex missgönne. Gar nicht. Find es eigentlich immer schön, wenn glückliche Paare heiraten. (Aber eben bitte nicht vor uns!! :tongue: :grin:)

Haha, und du hast es erraten, ich weiß ganz sicher von meinem Freund, dass wenn dann er mich fragt und nicht umgekehrt. ^^

Übrigens ist mir das mit dem Neid gestern noch rausgerutscht. Ich nachts verheult mit ihm am Telefon und da hab ich ihm halt kleinlaut gestanden, wie blöd ich mir vorkomme, weil er so toll zu mir ist und ich dann auch noch neidisch bin... Da war der arme erstmal ganz verwirrt. :zwinker: Aber dann meinte er, ich sei süß und dass ermich liebt. :smile:

Oh achso, das Verheultsein hatte letzte Nacht ganz andere Gründe. Sehr fieser Tag gewesen gestern.

Nicht, dass hier einer denkt, ich mach wegen der Hochzeitssache so ein riesen Fass auf. :grin: (Das kleine nette Fässchen hier reicht ja auch. :smile:)
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich finde Deine Gefühle nachvollziehbar und verständlich .Lehn dich zurück und genieß doch erstmal, was du hast- eine glückliche, schöne Beziehung mit dem Mann, den du liebst und eine Zeit von Freiheit und Ungebundenheit, die irgendwann auch vorbei sein wird.

Du / ihr werdet das Glück ganz bestimmt auch erleben und das geht meist schneller als man glaubt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren