Könnt ihr mehrfach direkt hintereinander kommen? (m)

Kannst du mehrmal hintereinander kommen?

• Ja

Stimmen: 24 52,2%
  • Nein

Stimmen: 22 47,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Wer von den Männern hier kann auch mehrere Orgasmen hintereinander haben?

Man liest ja immer wieder pauschal "Männer brauchen dann eine Pause", ich kann aber (wenn ich in Stimmung bin) 3-4x innerhalb von unter 5 Minuten kommen.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Du hättest besser eine Zeitdauer nennen sollen. Pausenlos hintereinander kann ich auch nicht, Aber innerhalb von rund fünf Minuten beginnt meistens die nächste Erektion. Hätte ich da besser mit "nein" abstimmen sollen?

Benutzer120237  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
meinst du onanierst jetzt und dann sofort nach der ejakulation gehts weiter zur nächstens ejakulation?
oder mit pausen dazwischen?

mit pausen ja ohne nein

Mal ne Frage an euch:

Wie lange dauert es bei euch bis ihr euren Saft abspritzt?
Wie weit spritzt es ab wenn ihr jeden Tag onaniert?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mit ja oder nein kann ich nicht pauschal antworten. 1. bin ich jeden Tag in anderer körperlicher Verfassung, 2. Ich könnte meist theoretisch schon, aber beim zweiten Mal direkt hintereinander macht es mir nicht mehr so viel Spaß und beim dritten Mal tuts dann schon etwas weh und macht gar keinen Spaß mehr. Am liebsten hab ich nur 1 mal am Tag einen Orgasmus - aber jeden Tag.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Können schon, aber ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte.

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kann ich und das letzte Mal tat auch sehr gut :drool: nachdem ich in ihr gekommen bin, habe ich 2-3 min später wieder etwas weitergemacht und kam nach einigen Stößen ein zweites Mal - zu unser beider Überraschung :grin:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich weiss nicht, ob der Klimawandel dran Schuld ist, oder irgendetwas ins Trinkwasser gemixt wird: Die heutige Jugend fängt mit 14 an, sie Blasen, Ficken und Spritzen wie die Maschinen....manman

Als ob das "wichtig" wäre?!

In den frühen Jahren habe ich auch bis zu 3x am Tag Sex gehabt. Das war aber die Ausnahme.
Der Sex hat 10 Minuten gedauert, 10 Minuten warten und dann konnte es weiter gehen.

Typisch. Hauptsache Rammeln, den VErstand ausschalten und seinen Samen wild in die Gegend verteilen.

Heute ist es so, dass der Sex 3 - 4Std dauert. Mit kleinen Päuschen, mehreren Orgasmen ohne Ejakulation , sehr, sehr intensiv und bei einer Pause von 6-8 Stunden kann es gerne weitergehen.:smile:

Das soll nicht heissen, dass ich unbedingt sofort wieder eine Erektion bekomme, sondern, dass ich dann wieder Lust entwickle.

Überraschungen hat es da nie gegeben, da der Lustkiller No 1 immer schon die Zeit war. Nichts ist tödlicher, als sich unter Druck zu setzen und noch von der Partnerin ein Lob zu erhaschen..."Toll, du kannst mich 4 mal hintereinander besudeln...du bist mein Hengst".....

Die Realität sieht ja leider anders aus.

Wir haben uns immer jede Zeit der Welt genommen um den Körper und die Reaktionen auf bestimmte Aktionen kennenzulernen. Alleine oder gemeinsam.

Will damit sagen, dass es niemand nötig hat, sich damit zu brüsten, mehrfach abspritzen zu können.
Völlig überflüssig, diese Diskussion über die Länge, die Größe und die Dauer.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sag mal "Nein", es gibt zwar seltene Gelegenheiten, bei denen ich es durch Zufall schaffe genau dann die richtigen Muskeln anzuspannen, wenn es notwendig ist und dann auch komme und trotzdem direkt weiter machen kann.
Das ist aber nicht wirklich steuerbar und meistens dann auch nicht so gut wie ein einzelner Orgasmus.

L

Benutzer

Gast
Es kommt vor, dass er nach dem Orgasmus hart bleibt und ich weitermachen kann. Zwischen der ersten und zweiten Runde lassen wir uns aufgrund von Erschöpfung aber meist etwas Zeit.

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
2x direkt nacheinander geht meistens
dann brauch ich ne kleine pause bis zur 3 runde
wenn dann zeit ist gehts je nach geilheit noch weiter

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Du hättest besser eine Zeitdauer nennen sollen. Pausenlos hintereinander kann ich auch nicht, Aber innerhalb von rund fünf Minuten beginnt meistens die nächste Erektion. Hätte ich da besser mit "nein" abstimmen sollen?
Ja, eigentlich meinte ich schon ziemlich direkt danach.

Können schon, aber ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte.
Naja, warum will man einen Orgasmus haben? Weil es ein wahnsinns Gefühl und Gefühlszustand ist.

meinst du onanierst jetzt und dann sofort nach der ejakulation gehts weiter zur nächstens ejakulation?
oder mit pausen dazwischen?

mit pausen ja ohne nein

ohne Pause, höchsten kurz die Hand auslockern ;-) so kann ich eben binnen 3-4 Minuten drei Orgasmen haben, sofern ich Lust darauf habe.

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Mein Ex konnte das auch, wusste davor auch nicht dass das bei euch Männern geht. Aber er konnte definitiv öfter kommen als ich in kurzer Zeit. Und schneller. Und einfacher... :unsure:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, warum will man einen Orgasmus haben? Weil es ein wahnsinns Gefühl und Gefühlszustand ist.
Nun, ich esse auch wahnsinnig gern Steak mit gerösteten Zwiebeln und Pommes, bestelle mir im Restaurant aber trotzdem nur einen Teller. Reicht ein Orgi nicht in dem Moment?

Na ist letztlich auch wurscht, jeder wie er mag. Mir fehlt dann einfach das Interesse, ich hatte ja dann, was ich wollte. :zwinker:

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Früher, mit Vorhaut, konnte ich problemlos 3-4 Mal hintereinander "kommen". War etwas anstrengend und die weiteren Orgasmen waren nicht so gut wie der erste, deswegen hab ich das meistens nicht gemacht. Inzwischen, ohne Vorhaut, geht maximal ein 2. Mal, ist aber auch sehr anstrengend. Dafür ist der 1 .Orgasmus absolut top und ich verzichte gerne auf nen 2.

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Nun, ich esse auch wahnsinnig gern Steak mit gerösteten Zwiebeln und Pommes, bestelle mir im Restaurant aber trotzdem nur einen Teller. Reicht ein Orgi nicht in dem Moment?

Na ist letztlich auch wurscht, jeder wie er mag. Mir fehlt dann einfach das Interesse, ich hatte ja dann, was ich wollte. :zwinker:

Eh, jeder (und jede) wie er/sie will. Aber ich hab ab und an eben noch Lust auf einen weiteren Orgasmus. Würdest du bei deiner Freundin, wenn sie dich bittet nach dem Sex sie noch oral zu befriedigen auch sagen, das einer genug ist?

Früher, mit Vorhaut, konnte ich problemlos 3-4 Mal hintereinander "kommen". War etwas anstrengend und die weiteren Orgasmen waren nicht so gut wie der erste, deswegen hab ich das meistens nicht gemacht. Inzwischen, ohne Vorhaut, geht maximal ein 2. Mal, ist aber auch sehr anstrengend. Dafür ist der 1 .Orgasmus absolut top und ich verzichte gerne auf nen 2.

Bei mir sind die ersten beiden am intensivsten, wobei ich den ersten eher als "heftiger" und den zweiten als "intensiver" beschreiben würde. Ab dem dritten werden sie dann auch schwächer.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eh, jeder (und jede) wie er/sie will. Aber ich hab ab und an eben noch Lust auf einen weiteren Orgasmus. Würdest du bei deiner Freundin, wenn sie dich bittet nach dem Sex sie noch oral zu befriedigen auch sagen, das einer genug ist?
Wenn ich keinen Bock mehr habe : Ja.

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Gleich nach dem Orgasmus ist schon sehr schwer.
Nach einer Pause, wenn ich wirklich spitz bin, schon.

Benutzer15778 

Verbringt hier viel Zeit
Jap geht und bisher hat sich auch erst eine Frau beschwert, dass das jetzt doch etwas viel wird

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren