könnt ihr kraulen? (kraulschwimmen)

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nach spätestens 5 Metern sauf ich ab! :grin:

D

Benutzer

Gast
:ashamed: neeeeeeee....das habe ich noch nie auf die Reihe bekommen, wenn ich "kraulend" schwimme, sauf ich ab..........

Aber sonst schwimme ich ganz gut......

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Technisch bestimmt zwar verbesserungswürdig... aber es sieht zumindest ähnlich wie kraulen aus. :grin:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Hm... jetzt mal ehrlich, ich wusste nicht, dass man das nicht können kann, wenn man schwimmt... ich fand das immer deutlich einfacher als Brustschwimmen.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Nein, kann ich nicht.
Also ich habe es offiziell mal kurz in der Schule gerlernt aber anwenden kann ich das nicht.

V

Benutzer

Gast
Nee, kann ich nicht. Ich bin generell keine gute Schwimmerin, aber kraulen haut gar nicht hin.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich bin immernoch stolz wie oskar,dass ich letzten winter rückenschwimmen gelernt habe. vllt traue ich mich nächsten winter ans kraulen :grin:

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Mehr schlecht als irgendwas anderes und ich will gar nicht wissen, wie ich dabei aussehe :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich kann nur Rückenkraul. Andersrum sauf ich auch ab. :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Hm... jetzt mal ehrlich, ich wusste nicht, dass man das nicht können kann, wenn man schwimmt... ich fand das immer deutlich einfacher als Brustschwimmen.

Das ist schön und gut, aber ich kanns auch nicht richtig. Im Schwimmkurs habe ich wie alle anderen nur Brustschwimmen gelernt und in der Schule hatten wir nie schwimmen. Und wenn mir keiner zeigt wie s geht, woher soll mans dann können? Da kanns noch so einfach sein :grin:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ja kann ich. Am meisten Spaß macht es, wenn man dabei noch Flossen an den Füßen hat. Leider darf man die aber nciht mit ins Schwimmbad nehmen. Aber in Seen geht das. :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja. Bin Rettungsschwimmerin - bei den Prüfungen ist das ein Muss.

V

Benutzer

Gast

ich war nur bis zum freischwimmer im schwimmkurs, dafür muss man ja net kraulen können, deswegen uwrds auch net beigebracht.
und in der schule hatte ich nur 1 jahr lang in der 3. klasse schwimmen, wo uns das auch net beigebracht wurd.
deswegen kann ichs auch nicht.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich war nur bis zum freischwimmer im schwimmkurs, dafür muss man ja net kraulen können, deswegen uwrds auch net beigebracht.
und in der schule hatte ich nur 1 jahr lang in der 3. klasse schwimmen, wo uns das auch net beigebracht wurd.
deswegen kann ichs auch nicht.

Ich versteh allerdings auch nicht, wie man es nicht können kann. Klar, so technisch perfekt wie jemand der das richtig gelernt hat (also Kopf im Wasser und ausatmen auf der einen Seite und Kopf aus dem Wasser und einatmen auf der anderen und was weiß ich was noch alles) wird man es vielleicht nicht machen.
Aber die Armbewegung ansich, da gibt es ja eigentlich nichts zu können!?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren