Könnt Ihr in aller Öffentlichkeit singen?

Könnt Ihr vor jemandem singen?

• Ja klar, macht mir nichts?!

Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, wenn ich singe beschmeissen mich alle nach Tomaten

Stimmen: 15 31,9%
  • Nein, ich traue mich nicht

Stimmen: 13 27,7%
  • Sonstiges, bitte posten !

Stimmen: 3 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde ja gerne in der Öffentlichkeit oder sonst irgendwo singen,
nur sing ich so schrecklich.... :frown:

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich was trink sing ich schon ziemlich oft :smile:
Sonst halt zu Geburtstagen und so

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich unter der Dusche singen wuerde, wuerden die Kacheln von der Wand fallen.

Und in der Oeffentlichkeit -- Oh Gott -- da waere ich laengst wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses verhaftet worden...

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ich sing auch vor niemandem. Hab noch n Trauma vom Vorsingen in der 5. Klasse, wobei da nichts Schlimmes passiert ist. Würd ich niee mehr machen *imerdbodenversink*.

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ach so auf konzerten schrei ich auch mächtig mit (soweit ich textsicher bin :tongue:)
im auto sowieso, aber auch nur wenn ich allein bin oder höchstens meine süße daneben sitzt :tongue:

und wenn ichn paar bierchen und schnäppschen getrunken hab dann singe ich überall :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das macht mir wenig aus, wenn ich etwas kann dann habe ich keine Hemmungen es zu zeigen.

Nur als alle Anderen schon den Stimmbruch hatten und ich nicht, da schämte ich mich.

Benutzer7314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Auto immer singen, quasi rollende Singstage für mich.

Aber was ich schon auch mal gemacht habe, war meine Gitarre auszupacken, irgendwo hinzusetzen wo ich niemanden störe und loszujammen.

Und ich war keine viertelstunde allein. unweit vo der Stelle machte eine französische Schulkasse halt-da kamen zuerst 3, dan noch 4 herüber, bis am ande so 15 ummich herumsaßen und mitsangen. war ein super geiler Moment.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
karaoke ist mein zweiter vorname :zwinker:

S

Benutzer

Gast
nachdem ich net singen kann belass ich's dabei es tun wenn ich allein bin und mich keiner hört... oder wenn die musik so laut is das mich keiner hören kann... es wär seelische grausamkeit von mir irgendjemandem was vorzusingen...

hmmm... das eröffnet mir ganz neue möglichkeiten... :link:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Wenn ich öffentlich sing gibt's nen Toten ..... und zwar zu recht :zwinker:

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
nee, kann auch nich singen. hatte bis zur 10. (danach abgewählt :zwinker:) immer ne 4 oder 5 im singen, was meine 1 im theorieteil natürlich völlig zunichte gemacht hat :cry:

S

Benutzer

Gast
hab ich schon gemacht - aber von "singen können" kann keine rede sein!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren