Könnt ihr im Stehen ihr Gesicht besamen?

Könnt ihr im Stehen ihr Gesicht besamen?

  • Ja, das kann ich. Ich treffe auch ihr Gesicht.:drool:

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ich kann so hoch spritzen, aber ich verfehle ihr Gesicht, weil ich in die falsche Richtung spritze.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das habe ich schon mal versucht, aber so hoch kommt mein Sperma leider nicht :weinen:

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ich habe das noch nie versucht, aber ich könnte mir vorstellen, dass mein Sperma so hoch kommt.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ich glaube nicht, dass ich so weit nach oben spritzen kann.

    Stimmen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal beide stehend eine Gesichtsbesamung durchgeführt? Also ihr steht euch gegenüber und er spritzt nach oben gegen ihr Gesicht. Oder kommt euer Sperma nicht so hoch, weil die Abspritzkraft zu schwach ist :cry:?
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich will erst jemanden sehen, der das kann

und der grössenunterschied darf nicht mehr als 20cm sein
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Das verstehe ich nicht. Je kleiner die Frau, desto einfacher ist es doch für den Mann, ihr Gesicht zu besamen
ja, wir nehmen zwerge und spritzen sie voll. und bewiesen haben wir damit auch nix

ernsthaft: so'n grössenunterschied von 20cm sollte plus/minus im durchschnitt sein. von mir auch können wir auch 30cm nehmen. trotzdem will ich erstmal einen einzigen sehen, der das packt
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Bei 30cm Größenunterschied ist der zu überbrückende Höhenunterschied bei meiner Größe unter 40cm in einer Parabel ... das ist nicht wirklich unmöglich.
Normalerweise spritze ich im Stehen geradeaus und wenn nach "oben" dann dann in ihr.

Ich behaupte : "Ja, ich könnte es"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren