Könnt ihr gut einparken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr gut einparken, auch in eine enge Parklücke?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann vorwärts und rückwärts gut einparken, nur seitlich eher weniger. Das vermeide ich dann auch.

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann einparken und auch enge parklücken meistere ich eigentlich ganz gut,manchmal kanns aber auch dauern :zwinker: ...aber ich hab schon heraus gefunden,dass es bei mir aber auch auf die stimmung ankommt...bin ich schlecht gelaunt dauert länger,wenn ich gar nicht damit rechne passe ich mit einem zug in die lücke :tongue:, an manchen tage stell ich mich daffür generell an wie ein doofi :grin:

aber ich würde sagen ich parke nicht schlecht ein,wenn ich mir da so andere anschau :engel:

lg megamize

Benutzer90612 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ich kann schon gut einparken. Mein problem ist immer bloß: das Auto auch gerade reinzustellen, meistens stehts immer schief in der Lücke, aber ich bin ja noch am anfang und üb noch a bissle! :zwinker:

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich und einparken, ne Katastrophe :engel: Keine Ahnung warum, aber bei mir dauerts ewig und irgendwann hab ich keine Lust mehr, aber steh auch nicht grade drinnen. Najaa, hab auch noch nicht so oft eingeparkt. Ich muss sagen, ich hab dazu auch absolut keine Lust, weil ich eh denke ich schaffs nicht. Aber einmal hab ichs beim ersten mal geschafft und ich war so stolz auf mich, aber natürlich hats keiner gesehen :tongue:

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
rückwärts und seitlich in eine parklücke reinfahren wie in der fahrschule?
ne sowas bekomm ich nicht hin, fehlt die übung :ratlos:
den rest aber bekomm ich problemlos hin :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Da brauch ich gar nicht lange überlegen: Nein. :-D

(Also vorwärts schon, aber alles andere eher nicht bzw. wird gar nicht erst versucht.)

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Klar kann ich das, denn wer in München in bestimmten Stadtteilen parken möchte, der darf nicht zimperlich sein und muss sich in jede noch so kleine Parklücke quetschen können...alles reine Übungssache.

Benutzer88633 

Benutzer gesperrt
Ich habe das Einparken erfunden. :-D

Ich komme in JEDE Lücke rein und wenn ich die italienische Einparkmethode anwende. :cool1:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Rückwärts und Vorwärts ist Pillepalle, seitwärts-rückwärts bin ich sehr unfähig.

R

Benutzer

Gast
Einparken kann ich komischerweise ganz toll, dafür bin ich im Großstadtverkehr absolut verloren.:schuechte

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ja sicher, ich hatte da noch nie Probleme. Ob nun rückwärts, seitwärts, rechts oder links...:smile:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bisher habe ich es noch immer geschafft, auch in engen Parklücken einzuparken.

Allerdings habe ich mit unserer A-Klasse doch manchmal gewisse Probleme, weil ich oft vergesse, dass ein so kleines Auto trotzdem den Wendekreis eines 40-Tonners haben kann. :angryfire
Dafür kann ich mit unserem Kleinbus wirklich locker überall rangieren und einparken - auch wenn es richtig eng wird.

Und es wäre auch übertrieben, zu sagen, ich wäre ein sehr guter Parker, wenn es darum geht, rückwärts am Straßenrand einzuparken. Das mache ich einfach zu selten, um es wirklich perfekt zu beherrschen.
Aber mit ein paar zusätzlichen Zügen schaffe ich auch das.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber bitte nicht französisch: bums vorne, bums hinten :ratlos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren