Könnt Ihr fasten ?

Benutzer2627 

Benutzer gesperrt
So traurig kann ich gar nicht sein, dass ich keinen Appetit habe.

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Stoffwechsel sei Dank, ich kann ohne Einschränkung essen, wieviel ich will und was ich will, ohne zuzunehmen. Das hat auch so seine Schattenseiten. Alle die mich noch nicht so kennen, sagen ess doch mal mehr. Ich sag ihnen: Ich ess bestimmt die Hälfte mehr als du, und hab meinen Spass dabei. :grin:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich bin schon für nichts zu gebrauchen wenn ich nicht frühstücke, deshalb: nein, kann ich nicht.

V

Benutzer

Gast
ich esse zwar sehr gerne, aber wenn ich mal den inneren schweinehund ueberwunden habe kann ich recht gut fasten. habe mal 14 tage nichts gegessen...war so ein heilfasten kram, nur saefte, molke, tee. habe mich dabei super gefuehlt, konnte mich besser konzentrieren und hat tolle haut. nur im fitnessstudio hat mir am ende der zwei wochen eindeutig die energie gefehlt. ausserdem durfte ich mir von allen moeglichen leuten eine essstoerung unterstellen lassen und mir anhoeren ich sei zu duenn. so ein bis zwei mal im jahr (gerade nach weihnachten) wird auf jeden fall ein paar tage gefastet...der entgiftungseffekt ist schon klasse.

Benutzer60733  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine Meinung:
halte das Fasten für absolut schädlich, noch schlimmer als FDH oder ähnliche "Abnehmaktionen" Wer nix mehr zu sich nimmt, hat auch keine KHs mehr -> Energielosigkeit, verstoffwechselt schon nach kurzer Zeit jede Menge Proteine -> Muskelabbau ( Stichwort Hungeradaption ) und lebt ganz nebenbei noch ohne Vitamine, Ballaststoffe, Spurenelemente....

aber wie gesagt: ist nur meine Meinung, jeder kann ja seinen Körper behandeln wie er will :tongue:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Wenn ich richtig toll deprimiert und traurig bin mache ich mir auch nichts zu essen, kochen mag ich eh nicht, wenn dann esse ich joghurt oder Obst oder so. Also ich esse zur Zeit wenig wegen meinen Depressionen..... leider :geknickt:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal Heilfasten gemacht, nach 3 Tagen hab ich aufgegeben, weil ich was normales essen wollte.

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne essen halt ich höchstens mehrere Stunden durch, aber niemals auch nur einen ganzen Tag.

nach etwa sechs Stunden ohne essen krieg ich extrem schlechte Laune, (vom lauten Magenknurren will ich gar nicht reden)werde unruhig und es kann auch gut passieren das ich aus den Latschen kippe.
Morgens ohne Frühstück aus dem Haus, ist undenkbar.
Am schlimmsten ist es immer wenn ich nen Darminfekt habe iúnd nichst essen darf.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich kann nicht ohne Essen, weil mir spätestens am Abend ziemlich schlecht wird und ich mag dieses gefühl nicht, da muss ich einfach irgendwas essen

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
jo, geht mir auch so, wenn ich um 6 aufsteh um schul zu gehn un bis mittag nix gegessen hab wird mir übel.

un zwecks fasten:
ich find das idiotisch.
genauso wie ich so hardcore-diäten idiotisch finde...

hab leider einige freundinnen die das voll durchziehn :kopfschue

V

Benutzer

Gast
un zwecks fasten:
ich find das idiotisch.
genauso wie ich so hardcore-diäten idiotisch finde...

hab leider einige freundinnen die das voll durchziehn :kopfschue

fasten hat IMO nicht unbedingt was mit "hardcore-diaeten" zu tun. zumindest mir geht es dabei vordergruendig um detox...wenn dabei auch noch der winterspeck dezimiert wird ist das eher ein angenehmer nebeneffekt.

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Zumindest 1-3 Tage kann ich das ohne Probleme, länger habe ich noch nicht getestet und will ich auch nicht, weil ich einfach gern esse :smile:

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
fasten hat IMO nicht unbedingt was mit "hardcore-diaeten" zu tun. zumindest mir geht es dabei vordergruendig um detox...wenn dabei auch noch der winterspeck dezimiert wird ist das eher ein angenehmer nebeneffekt.

natürlich nicht,
ich kann auch nur von den leuten ausgehn die ich kenne.
un bei denen trifft das zu.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren