Könnt ihr euren Partner riechen?^^

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Neugierix schrieb:
Isses bei euch auch so, dass ihr gar nich beschrieben könnt, WAS denn da so gut riecht bzw nach WAs er riecht? *g*
doch...nach Vanillekipferl! War meine erste Assoziation. :grin:

stella2002 schrieb:
ja das liebe ich an meinen schatz auch total, manchmal shcnüffel ich ihn die ganze zeit ab, weil er so geil riecht :zwinker:
ja...ich auch
schleck.gif
(och nö...noch 2 Tage, bis ich wieder schnüffeln kann... :/ *g*)

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe seinen Geruch auch! Er hat so einen besonderen Körpergeruch, einfach göttlich! Und wenn er dann noch sein Parfüm aufträgt, woaaaah :schuechte

Ich hab auch ein T-Shirt von ihm!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn es eins gibt, was in mir tiefste Gefühle des Wohlbefinden auslöst, ist es sein Geruch... Schon wenn ich am Bahnhof ankomme umhüllt mich dieser Duft und mir wird ganz warm.. Wenn ich ihn umarme spüre ich seine Körperliche Nähe, seine Wärme und schnupper an seinem Nacken :schuechte

Ich hab auch ein T-Shirt von Ihm :smile: Musste ich leider mittlerweile auch mal waschen... Am Wochenende bring ichs ihm mit, dann muss er es wieder anziehen :smile: Und als ich am Wochenende im Gästezimmer schlafen musste hatte ich einen Pulli von ihm bei mir und prompt habe ich besser geschlafen...

Es ist schon merkwürdig :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mein Ex hat immer gemeint alles würde nach mir riechen und wenn ich nicht da bin kann er alleine so fast nicht einschlafen :zwinker:

Meinen Süßen rieche ich eben so lange wie er bei mir ist, richt ja auch geil der Kerl. Aber wenn er mal weg ist, dann damit auch sein Duft, aber zur Abhilfe lässt er ja immer die Hälfte all seiner Klamotten hier... :link:

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich riech meene süße gerne!! Wenn sie bei mir war, richt immer das ganze bett nach ihr, und meine sachen... Dann kann ich viel besser schlafen.

Ja finde man riecht den partner,,, Und der riecht geil!! :gluecklic

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Mmmmh, geht mir auch so! :verknallt *gernanmeinemSchatzriech*

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
:gluecklic :gluecklic Ich freu mich, dass soviele geanwortet haben :smile2: leider fällt mr nix mehr ein was ich weiterhin fragen könnt, damit der Threat am Leben bleibt *hehe*

Hab grad ebn mein Bett frisch überzogn ( Nach der Nacht wars nötig *hehe* :cool1: )und hab ihn überall gerochen...*hm* Und als ich das bett abgezogen hab auch, das get irgendwie so durch und seni Haargel riecht so gut nach ihm und allem :smile2: :eek4:

Bin einfach nur froh, dass es das gibt und es andern auch so geht :smile: Werd nextes mal wenn ich um Klamotten bettel, mit euch als Unterstützung auftreten und sagen dass das andre auch tun *hehe* :grin:

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
okay! Unterstützung gewährt!!

Auch weiterhin viel spaß beim riechen! :gluecklic

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sollte es mir angst machen, das mir das mit meinem ex genau so geht.
also meinem exex.
immer wenn ich bei ihm bin, in sein auto steig oder sonstwas steigt mir dieser duft in die nase und ich fühl mich soo behütet und wohl bei ihm. :smile: :rolleyes2 :cry:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ja das ist bei mir genauso. Mein Schatz war gerade für 5 Tage bei mir und ich habe ihn eben gerade zum Flughafen gebracht. Als ich wieder nach Hause kam und im Wohnzimmer stand habe ich nur sein Geruch wahrgenommen. :cry: Aber glücklicherweise hat er mir diesmal ein getragenes T-Shirt von sich dagelassen, damit ich daran beim einschlafen schnüffeln kann und mich in die Decke mit der er geschlafen hat einmümmeln kann. Er riecht einfach immer himmlisch gut. Ich liebe seinen Körpergeruch.:verknallt

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Wenn ich ihn wo rieche, dann will ich ihn a liebsten bei mir haben. Sofort. Und gleich. Aber zackig. ^^

Am schlimmsten isses ja, wenn ich von ihm heimfahre und allein in der bahn sitze..Oder am Tag danach...denk mir dann dauernd: *hm* Vor 24 stunden haben wir das gemacht, vor 8 stunden dies....*seufz*

-Und JA ich lebe in der Gegenwart :grin: :zwinker:

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Rainbow_girl schrieb:
Ja, ist bei mir ganz genau so. :herz:
Ich kann meinen Schatz auch noch in meinem Bett riechen, in meinem Zimmer... :smile: Und ich liebe seinen Duft. :herz:

dito!
Ich finds superschön, wenn mein Freund bei mir war und ich mich nachher (leider allein :cry: ) in die Laken kuschele, die nach ihm riechen...

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Hattet ihr schon mal das Gefühl eine Person "nicht riechen" zu können? Also ich red jetzt wirklich nur vom Geruch....und gehe davon aus dass diese Personen geduscht und gepfelgt waren ^^

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich riech ihn soooo gerne :gluecklic Alles, was von ihm ist, hat diesen Duft. Hach :smile:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
ich rieche meine Freundin auch sehr gerne und bei diesem Geruch fuehle ich mich auch sehr wohl und geborgen. Wenn einer von uns laengere Zeit nicht da ist, muss er dem anderen auch immer sein Schlafanzug oder ein T-Shirt da lassen :zwinker:

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Flughafen hast du ihn gebracht? Oje, wo wohnt er denn? :ratlos:

Benutzer40816 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz richt einfach wahnsinnig gut und ich verbind mit ihrem Duft auch schon die herrlichsten Erinnerungen :smile:
Nur leider is es so, das der Duft immer gleich verschwindet wenn sie weg is, auch wenn ich mir manchmal einbilde sie kurz zu riechen obwohl ich genau weiß dass sie hier nicht sein kann (is das normal :grrr: )
Naja, jedenfalls hätt ich meinen Schatz warscheinlich nicht ganz so sehr lieb wenn ich nicht so wild drauf wär sie su riechen... so blöds auch klingt!

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin verrückt nach dem Dufft von ihren Haaren ganz besonders wenn sie frisch gewaschen sind.

dann were ich sie ir immer über das gesicht und schnüffle wie ein wilder.

und auch sonst kann ich einfach nicht genug von ihr bekommen.

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe auch den duft meiner freundin!!
wenn sie bei mir geschlafen hat und ich dann wieder allein war schlaf ich immer mit ihrem betzeug dann!!
oder sie zieht sich oft ein tshirt an von mir wenns da ist mit dem schlaf ich auch dann gern!
sie riecht einfach unglaublich gut!!

wennst das liest mein schnuki:ICH LIEBE DICH

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren