Könnt Ihr euren Freund tragen?

Könnt Ihr euren Freund tragen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Nein, ich kann ihn nichtmal vernünftig wegschieben.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Haha, mein Liebster hat 40 Kilo mehr auf der Waage und ich wiege ja gerade mal 67 Kilo.
Schieben könnte ich ihn, in der Beinpresse drücke ich, wenn ich gut drin und drauf bin, immerhin knappe 100 Kilo. :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wüsste jetzt nicht warum ich irgendwelche Freunde durch die Gegend tragen sollte, aber gut.
Ich kann es. :tongue:

Benutzer118009 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund wiegt nur 10 kg mehr als ich, ist also kein Problem :smile: (Ich 60, er 70)
Nur so richtig AUF den Armen tragen könnte ich ihn nicht... also nicht über die Türschwelle tragen^^
Aber hochheben und dann so 10 Meter gehen, schaff ich :cool:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hochheben - ja. Kurz. 90kg ohne vernünftige Haltepunkte finde ich schwierig. :grin:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Tragen? Auf keinen Fall. Ich weiß nicht einmal, ob ich ihn anheben könnte.
Dazu kommt noch, dass er mit seinen 2 Metern doch etwas unhandlich ist. :grin:

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nur im Wasser :grin:

EDIT: bevor ihr das ausprobiert und untrainiert 80-100kg heben wollt (egal ob als Mann oder als Frau) lasst es lieber, der Leistenbruch ist vorprogrammiert. Die Gewichtheber die solche Gewichte hauptsächlich stemmen, haben spezielle Techniken drauf und tranieren das schon sehr lange, bis sie 80-100kg heben/stemmen können.
Für einen untrainierten Körper kann das böse Folgen haben: Leistenbruch und/oder Bandscheibenvorfall. Muss ja nicht sein, oder? :smile:

Ich hebe ohne gesundheitliche Folgen 30kg und ich bin dank der (schwer körperlichen) Arbeit auch in gewisser Weise trainiert.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134698  (22)

Ist noch neu hier
Also mein Freund is 20kg schwerer wie ich und hochheben is drin aba auch nur ein paar Sekunden und laufen geht ned :grin: Ich habe aber echt das Gefühl, dass ihm dabei immer etwas unwohl is :zwinker: also ich lass mich lieber rumtragen :smile:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ertragen ist manchmal schon schwer; aber das geht so gerade eben noch.

Tragen hingegen ... geht gar nicht; kein Schleppesel.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich mit meinem Fliegengewicht? NEVER :grin:
Es sei denn der Freund wiegt >15-20 kg was sehr abwegig ist :ROFLMAO:

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja geht schon. als wir teenager waren, habe ich ihn mal in der schule kurz gehoben, aber da wog er sogar weniger als ich und er ist auch 2 jahre jünger. ob ich ihn jetzt überhaupt heben kann, er wiegt aber auch nur 6kg mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren