Könnt Ihr euren Freund tragen

Könnt Ihr euren Freund tragen

• Klar kann ihn locker tragen

Stimmen: 3 6,3%
  • Ja ich packe ihn

Stimmen: 7 14,6%
  • Wird schwer

Stimmen: 9 18,8%
  • Keine Chance

Stimmen: 29 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Auf den Armen kann ich meinen Lover nicht tragen, aber mit dem richtigen Griff auf dem Rücken. So 100 Kg dürften gehen (geschätzt, beim letzten Versuch waren es 'nur' 90 Kg, aber das war kein großes Problem).

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ja, kann ich. Hundert Meter etwa sind drin, aber dann hab ich keine Lust mehr :-p

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Na also meinen Freund ganz sicher nicht. *g* Da würde ich in den Erdboden versinken. :totlach:

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
[X] Keine Chance

Mein Partner wiegt doppelt so viel,wie ich.Ich könnte ihn nie hochheben,selbst,wenn ich wollte...

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ein kleines Stück vom Boden kann ich ihn kurz heben. Aber TRAGEN niemals. :ratlos:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Er wiegt 25 oder 30 kg mehr als ich, darum: nein, keine Chance ;-)

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
nein. erstens wiegt er mindestens 20 kilo mehr und zweitens bin ich auch nicht grad ein kraftprotz.

G

Benutzer

Gast
Hab ich noch nicht ausprobiert (werde es auch nicht tun :-D), aber ich denke mal, dass ich dafür nicht genug Kraft habe.

M

Benutzer

Gast
Ich kann ihn kurz heben, aber auch nur ein paar Centimeter überm Boden. Das wars dann:zwinker:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
meine beiden Ex-Freunde hätte ich schon ein Stückchen tragen können...

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, da mein Freund gute 50 Kg mehr wiegt als ich, hab ich da keine Chance.

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
meine Freundin wollte neulich eine meiner 10kg Hanteln ääh von ääh der Hüfte zum Gesicht führen.....mit beiden Armen......sie wär fast umgekippt....:tongue: :grin: :grin: , also kategorisches Nein, das könnte sie in 1000 Jahren nicht....:zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich könnte ihn nicht mit meinen Armen hochheben, aber wenn ihn mir jemand horizontal auf die Schulterblätter legt, dann kann ich ihn ein Stückchen tragen. ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren