Könnt Ihr euren Freund tragen

Könnt Ihr euren Freund tragen

• Klar kann ihn locker tragen

Stimmen: 3 6,3%
  • Ja ich packe ihn

Stimmen: 7 14,6%
  • Wird schwer

Stimmen: 9 18,8%
  • Keine Chance

Stimmen: 29 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer76708  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten vor einigen Wochen auf einer Party eine Diskussion mit einem Mädel die meinte dass Sie ziemlich Kraft hätte und sogar Ihren Freund tragen könnte. Wir haben Sie dann natürlich herausgefordert und wollten den Beweis sehen. Sie hat dann tatsächlich einen Kerl hochgehoben und gut 10 Meter auf den Armen getragen. Packt Ihr das denn auch?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
natürlich nicht! er wiegt ungefähr das doppelte wie ich!

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weis dass cih ihn nen zentimeter vom boden bekomme...aber richtig tragen werde ich lieber nciht ausprobieren. schätze dass es notfalls gehen würde, aber da er fast 40 kilo schwerer ist als ich is das sicher nicht gesund...
nen normalen mann tragen ok. aber mehr als 10-15 kilo mehr wiegen als ich sollte er nicht...

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja... aufgrund anatomischer Kentnisse und das Wissen um deren Ausnutzung sogar sehr leicht :zwinker:

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich kann ihn kurze Zeit vom Boden hochheben aber nur ein paar cm hoch und nicht so, dass ich ihn dann zehn Meter durch die Gegend tragen kann.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hätte keinen meiner Partner tragen können, nicht mal ansatzweise :eek_alt:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwie hätte ich Angst vor einer Frau, die mich ohne Tricks tragen könnte.

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann ihn ein bisschen hochheben und zwei Schritte oder so tragen, aber mehr geht nicht. *g* Dabei wiegt er nur 5kg oder so mehr als ich; und er kann mich leicht durch die Gegend tragen. *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren