Könnt ihr euerm´ Partner trauen

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann würde mich niemals betrügen..niemals. Ich vertraue ihm 100%.

C

Benutzer

Gast
Ich vertraue meinem Partner, sonst könnte ich auch keine Beziehung mit ihm führen, da für mich Ehrlichkeit und Toleranz die wzei wichtigsten Grundlagen einer Beziehung sind ohne die es einfach nicht geht.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich vertraue ihm vollkommen, eigentlich trau ich ihm garnich zu, dass er fremdgehn könnte. Nur nen gescheiten Umgang mit Geld trau ich mir mehr zu als ihm ^^

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich vertau meinem schatz auch vollkommen... er hatte ne freundin und ich wollte ihn unbedingt und es war total kaputt bei ihnen und er wollte mich da noch nicht, sondern erst als er schluss gemacht hatte... Außerdem bestätigen mir andere leute immer wieder, dass ihn (also meinen schatz) andere frauen gar nicht interessieren und er immer nur von mir redet... :herz: :verknallt

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in meine Freundin, hätte ich das nicht wär sie nicht mehr meine Freundin ...

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
ja kann ich.
obwohl ich zu niemandem 100 % vertrauen habe, da kann aber keiner was dafür

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mein Freund würd mich auch nicht betrügen,er ist ein sehr ehrlicher Mensch. Manchmal ist er ein bisschen zu ehrlich ("Schatz,du bist in machen Hinsichten....irgendwie komisch!" - "danke...").

Abgesehen davon,wenn ich ihn abends um die Häuser ziehen lasse, benimmt er sich mit seinen Freunden so kindisch daneben (ja,sie hüpfen,sie kitzeln sich und singen laut Schlager), dass sich keiner Frau der Welt für ihn interessieren würde,die ihn nicht näher kennt.

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keine Grund das Vertrauen anzuzweifeln, sofern es noch nie missbraucht wurde.

Vertraue meiner Partnerin voll+ganz.

Die Grenzen sind bei uns klar gesteckt:

1x Fremdgehen= Beziehung beendet

MFG

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Vertrauen ist eine der wichtigsten Grundlagen für eine Partnerschaft. Sofern dieses Vertrauen nicht missbraucht oder ausgenutzt wird, gibt es für mich auch keinen Grund meiner Partnerin zu Misstrauen.
Bei mir ist es so, dass ich meiner Prinzessin - obwohl wir uns erst seit 6 Monaten kennen - absolut und viel mehr vertraue als jeder anderen Partnerin zuvor ... :verknallt

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich vertraue meinem Freund auch!!

aber ws ich eigentlich sagen wollte: wenn sie schon drei mal fremd gegangen ist, was erhofst du dir von ihr?
Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass Menschen die fremd gehen eine ziemlich charakterschwäche haben.
Mehr brauch ich dazu glaub nicht schreiben

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich vertraue ihm. :gluecklic

3 mal fremdgegangen? Ich hätte schon nach einem mal die Konsequenzen gezogen.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vertraue meinem Prinzen hundertprozentig...

und schliesse mich an lupus an... ich würde ihn schon nach einmal fremdgehen verlassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren