Könnt ihr euch vorstellen mit eurem/eurer Ex nochmal Sex zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr euch vorstellen mit eurem/eurer Ex nochmal Sex zu haben? Oder würdet ihr euch davor einfach nur ekeln? Reden wir mal über euren/eure unmittelbare Ex!
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
wir hatten nie sex. und ich will auch keinen mit ihm. sein lulli is riesig, der reicht mindestens zum boden.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wir hatten nie sex. und ich will auch keinen mit ihm. sein lulli is riesig, der reicht mindestens zum boden.

:eek: :eek:



nee, würde ich nicht.
aber nicht, weil ich mich davor ekel, sondern weil er mir nichts mehr bedeutet und ich kein interesse mehr habe.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Nie im Leben. Und nicht weil ich mich ekeln würde aber ohne Liebe gibt es keinen Sex. Und die ist vorbei.
 
M

Benutzer

Gast
Nein, nie im Leben, nicht weil ich mich ekel, sondern einfach, weil es eben seine Gründe hat, dass wir nicht mehr zusammen sind und Sex gehörte da definitiv auch mit zu.
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt keinen plausiblen Grund nochmal mit der Ex zu vögeln.:kopfschue
Deswegen iss sie ja EX. Basta.:jee:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nein, definitiv nicht! Nicht, weil ich mich vor ihm ekeln würde ... aber ich hab keinerlei Interesse mehr an ihm ... und Gefühle schon gar nicht mehr.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Jederzeit und immer wieder.

ABER ich kann Sex und Liebe trennen.

Menschen, die das nicht können, sollten das auf keinen Fall machen !
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Nein....weil er mich einfach kein stück mehr interessiert.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Definitiv NEIN, weil

1. ich in einer sehr glücklihen Beziehung bin
2. nach der ganzen Sache die da vorgefallen ist nicht wollen würde
3. es nicht richtig wäre
4. nahcdem er mit IHR :smile:wuerg:smile: zusammen war da ekelt es mich.:kotz:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn mit Ex auch die Ex-Liebhaber gemeint sind, dann hatte ich das, wobei ich mir dieses Ereignis durchaus hätte schenken können.
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
nein auf keinen fall...das thema hat sich für mich in jeder hinsicht erleidigt
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Da wir nur Schluss gemacht haben, weil er in New York City studiert und ich in Frankfurt, würden wir bei einem Wiedersehen sofort Sex haben. :drool:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
DAS zählt nich... :zwinker:
Wieso ? :ratlos:


Naja, ich kann auch anders:
1. Ex: Wir hatten nie Sex, würde ich auch heute nicht wollen.
2. Ex: Würde Sex mit ihm haben.
3. Ex: Wir hatten Sex außerhalb der Beziehung.
4. Ex: Wir hatten auch schon Sex außerhalb unserer Beziehung und würden wieder übereinander herfallen. :link:
5. Ex: Ist der in New York City ... :verknall_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren